daFelix

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über daFelix

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

daFelix's Achievements

  1. daFelix

    UNIQA ÖFB Cup 2018/2019

    morgen 19:15 sollte sie sein.
  2. daFelix

    Der Konkurrenz-Thread

    Schön zu sehen wie die Austria auseinanderfällt wenn einmal a Schiri bei dieser unsympathischen orschtruppn durchgreift.
  3. daFelix

    Der Konkurrenz-Thread

    Köllner beim FCN freigestellt.
  4. daFelix

    Rapid TV

    perfekt danke! War das angesprochene Cache-Problem.
  5. daFelix

    Rapid TV

    is komischerweise bei mir und an bekannten immer noch so. Ja Firefox. Quasi die lupe in überdimensional.
  6. daFelix

    Rapid TV

    dürften gerade a paar probleme haben.
  7. daFelix

    Wintervorbereitung 2019

    jep. Steht scho der Countdown bei RapidTV.
  8. daFelix

    Wintertransferthread 2018/19

    bei uns bitte auch so.
  9. daFelix

    Wintertransferthread 2018/19

    ich hoffe, dass maurides uns jetzt die möglichlichkeiten gibt, offensiv viel variabler und gefährlicher zu werden. Aufgrund unsrer miserablen ligavorstellungen darf und muss unser einziges ziel momentan sein: europacup. Krampfhaft in die meistergruppe und dann als halbtoter match für match gegen die starken zum spielen is momentan ned das was ma brauchen und uns weiterbringt. wir müssen uns jetzt stabilisieren und dann eh wie jedes jahr, „wieder voll angreifen“. und dann währe da ja noch der cup... forza rapid
  10. ja, sollen sie. aber bei an anderen Verein und nicht bei Rapid!
  11. daFelix

    Wintervorbereitung 2019

    tjo. test mit wenig aussagekraft. zach wie immer hald. wirklich schlimm wärs erst wenn die tests in belek auch so ausschaun. Jetzt muss gscheit gearbeitet wern.
  12. daFelix

    Wintertransferthread 2018/19

    welcher unsrer stürmer kann so eine statistik gegen die admira vorweisen? verpflichten jetzt!
  13. daFelix

    Wintertransferthread 2018/19

    na das kann ja a feuerwerk werden wenns dann doch ned er wird ich würd erm scho allein wegen seiner ausstrahlung nehmen. scheint a guter mann zum sein.