daFelix

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über daFelix

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  1. Italien.
  2. morgen 19:15 sollte sie sein.
  3. Schön zu sehen wie die Austria auseinanderfällt wenn einmal a Schiri bei dieser unsympathischen orschtruppn durchgreift.
  4. Köllner beim FCN freigestellt.
  5. perfekt danke! War das angesprochene Cache-Problem.
  6. is komischerweise bei mir und an bekannten immer noch so. Ja Firefox. Quasi die lupe in überdimensional.
  7. dürften gerade a paar probleme haben.
  8. jep. Steht scho der Countdown bei RapidTV.
  9. bei uns bitte auch so.
  10. ich hoffe, dass maurides uns jetzt die möglichlichkeiten gibt, offensiv viel variabler und gefährlicher zu werden. Aufgrund unsrer miserablen ligavorstellungen darf und muss unser einziges ziel momentan sein: europacup. Krampfhaft in die meistergruppe und dann als halbtoter match für match gegen die starken zum spielen is momentan ned das was ma brauchen und uns weiterbringt. wir müssen uns jetzt stabilisieren und dann eh wie jedes jahr, „wieder voll angreifen“. und dann währe da ja noch der cup... forza rapid
  11. ja, sollen sie. aber bei an anderen Verein und nicht bei Rapid!
  12. tjo. test mit wenig aussagekraft. zach wie immer hald. wirklich schlimm wärs erst wenn die tests in belek auch so ausschaun. Jetzt muss gscheit gearbeitet wern.
  13. welcher unsrer stürmer kann so eine statistik gegen die admira vorweisen? verpflichten jetzt!
  14. na das kann ja a feuerwerk werden wenns dann doch ned er wird ich würd erm scho allein wegen seiner ausstrahlung nehmen. scheint a guter mann zum sein.