Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

bw_sektionsbg schrieb vor 46 Minuten:

Mit Como wird das trotz aktuell Platz 2 mit Sicherheit kein Selbstläufer in die Serie A. Zudem das Umfeld sportlich gesehen trotz dem vielen Geld wenig attraktiv ist. Zudem dort im nahen Umkreis die Serie A mit Inter, AC, Monza und Bergamo schon sehr stark vertreten ist. Gut, das Leben dort ist schön, man ist super schnell in Mailand - das lässt sich schon aushalten dort wenn man genug Geld in der Tasche hat. Ich wäre an Braunöders Stelle aber eher nach D gewechselt. 

D2 ist abseits von den ganz großen schon auch eher die Knochenmühle man muss halt auch sagen der Braunöderstern sank sehr schnell 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SandkastenRambo schrieb vor 12 Stunden:

https://www.heute.at/s/transfer-millionen-fuer-austria-ortlechner-macht-ansage-100267296

Ortlechner im April 2023, 9 Monate später haben diese Spieler 500k eingebracht :notgeil:

Es gibt nicht viele Menschen die ich so wenig ernst nehmen kann wie Ortlechner. Da merkt man wieder mal dass der Typ genau 0,0 Ahnung vom Geschäft hat und in seiner eigenen Welt lebt. Mit der Realität hast nicht viel zu tun wennsd solche Aussagen raushaust. 

Aber gut, wenigstens ist er damit nicht alleine. Im violetten Channel sind manche ja auch der Meinung, dass Polster der bessere Fussballer ist als Kühn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt nicht viele Menschen die ich so wenig ernst nehmen kann wie Ortlechner. Da merkt man wieder mal dass der Typ genau 0,0 Ahnung vom Geschäft hat und in seiner eigenen Welt lebt. Mit der Realität hast nicht viel zu tun wennsd solche Aussagen raushaust. 

Aber gut, wenigstens ist er damit nicht alleine. Im violetten Channel sind manche ja auch der Meinung, dass Polster der bessere Fussballer ist als Kühn. 

Die sind sowieso komplett verblendet, da liest man dann auch Aussagen alla selbst ein Grüll schafft es in die deutsche Bundesliga. Solang dort so respektlose Kreatueren rumlaufen wünsch ich ihnen nur das Schlechte und den Verein solls in tausend Teile zerreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Braunöder ist schon ein Guter, den sollte man als Rapid durchaus im Auge behalten bei den Itaka, vielleicht kann man da was billig abstauben.

Wie ein jeder Junger, hat der halt auch mal Hoch und Tiefs, wir im Gegensatz dazu aber verstehen es halt in gewisser Weise mit Jungen umgehen zu können und die ordentlich zu fördern (un im Zuge dessen dann auch ordentlich zu verkaufen), die Austria allem Anschein nach nicht.

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten:

Die sind sowieso komplett verblendet, da liest man dann auch Aussagen alla selbst ein Grüll schafft es in die deutsche Bundesliga. Solang dort so respektlose Kreatueren rumlaufen wünsch ich ihnen nur das Schlechte und den Verein solls in tausend Teile zerreißen.

Das sind halt die User wo eh jeder weiss die haben keine Ahnung. 

Gibt schon auch einige die das alles realistisch sehen und sich nicht in irgendwelche Fantasiewelten flüchten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Das sind halt die User wo eh jeder weiss die haben keine Ahnung. 

Gibt schon auch einige die das alles realistisch sehen und sich nicht in irgendwelche Fantasiewelten flüchten. 

Für mich bleibt es ein präpotenter Haufen der sich für etwas besseres hält. Das zieht sich duch den gesamten Verein und seine Fans. Die schaffen es ja kaum in einen Thread nicht irgendeinen Rapidbezug herzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Für mich bleibt es ein präpotenter Haufen der sich für etwas besseres hält. Das zieht sich duch den gesamten Verein und seine Fans. Die schaffen es ja kaum in einen Thread nicht irgendeinen Rapidbezug herzustellen.

Das ist aber in einem Forum eines anderen Vereins der ÖBL noch 3 x schlimmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Das ist aber in einem Forum eines anderen Vereins der ÖBL noch 3 x schlimmer. 

Wenn du auf Sturm anspielst dort ist es aber nur im Konkurrenz Thread so. Wer den 5er Channel halbwegs beobachtet wird sehen dass egal worum es bei denen geht ständig Rapid erwähnt wird. Der Inbegriff von Komplexler. Da gehts um BErichterstattung über ihren Verein und es wird ständig irgendwas fantasiert wie und warum Rapid bevorzugt wird von den Medien. Jeder Journalist ist aus prinzip schon mal ein Grüner. Dann gehts um Transfers ihrer Spieler und ständig wird über unsere Spieler hergezogen und dass selbst die gewinnbringend angebracht werden. Dann gibts irgendwo einen Demir Bericht und schon ziehen sie über ihn her als hätte er ihnen je was schlechtes getan. Dann gibts Ticketprobleme in Graz und schon wird Rapid mitreinbezogen. Ein großer Haufen Scheiße ist ihr Verein und ihre Fans :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Wenn du auf Sturm anspielst dort ist es aber nur im Konkurrenz Thread so. Wer den 5er Channel halbwegs beobachtet wird sehen dass egal worum es bei denen geht ständig Rapid erwähnt wird. Der Inbegriff von Komplexler. Da gehts um BErichterstattung über ihren Verein und es wird ständig irgendwas fantasiert wie und warum Rapid bevorzugt wird von den Medien. Jeder Journalist ist aus prinzip schon mal ein Grüner. Dann gehts um Transfers ihrer Spieler und ständig wird über unsere Spieler hergezogen und dass selbst die gewinnbringend angebracht werden. Dann gibts irgendwo einen Demir Bericht und schon ziehen sie über ihn her als hätte er ihnen je was schlechtes getan. Dann gibts Ticketprobleme in Graz und schon wird Rapid mitreinbezogen. Ein großer Haufen Scheiße ist ihr Verein und ihre Fans :D

Ich versteh schon was du meinst, sehe es ebenso, gemeint hab ich aber das Amstettner Forum. Dort ist ja überspitzt gesagt Rapid schuld das in D die Bauern auf die Strasse gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Wenn du auf Sturm anspielst dort ist es aber nur im Konkurrenz Thread so. Wer den 5er Channel halbwegs beobachtet wird sehen dass egal worum es bei denen geht ständig Rapid erwähnt wird. Der Inbegriff von Komplexler. Da gehts um BErichterstattung über ihren Verein und es wird ständig irgendwas fantasiert wie und warum Rapid bevorzugt wird von den Medien. Jeder Journalist ist aus prinzip schon mal ein Grüner. Dann gehts um Transfers ihrer Spieler und ständig wird über unsere Spieler hergezogen und dass selbst die gewinnbringend angebracht werden. Dann gibts irgendwo einen Demir Bericht und schon ziehen sie über ihn her als hätte er ihnen je was schlechtes getan. Dann gibts Ticketprobleme in Graz und schon wird Rapid mitreinbezogen. Ein großer Haufen Scheiße ist ihr Verein und ihre Fans :D

MK hat vieles für Wien 10 hinterlassen... 

Schulden, Hass auf den beliebtesten Verein in Wien, Verblendung.

Er war ein wahrer Fachmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Ich versteh schon was du meinst, sehe es ebenso, gemeint hab ich aber das Amstettner Forum. Dort ist ja überspitzt gesagt Rapid schuld das in D die Bauern auf die Strasse gehen. 

Aso, na gut dort reinschauen ist ja komplett sinnlos. Da kannst da das Standard Forum oder Krone Forum auch durchlesen. Aber für mich existiert RB nicht wirklich. Die sind wie ein Neglect nach einem Schlaganfall. Du weißt zwar da sollte noch eine Körperhälfte sein aber der Kopf ignoriert sie einfach.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wer Grüll klein redet hat halt von Fußball keine Ahnung. Genauso verhält es sich mit Braunöder, wer nicht sieht, dass dieser Junge klasse hat, sollte zum Polo wechseln.

Das die Austria zu deppert ist, mit ihren Juwelen Geld zu machen steht auf einem anderen Papier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Wer Grüll klein redet hat halt von Fußball keine Ahnung. Genauso verhält es sich mit Braunöder, wer nicht sieht, dass dieser Junge klasse hat, sollte zum Polo wechseln.

Das die Austria zu deppert ist, mit ihren Juwelen Geld zu machen steht auf einem anderen Papier.

war er verletzt oder ist er außer Form? ist was mit dem Trainer vorgefallen? irgendwas hats da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

war er verletzt oder ist er außer Form? ist was mit dem Trainer vorgefallen? irgendwas hats da

Glaub dass es normal ist, dass junge Spieler mal ein Tief haben, geschweige denn nicht in ein System passen. Dass es halt deren größte Aktie ist, ist extrem bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten