Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Superkicker
WildDog1899 schrieb vor 32 Minuten:

Schleich di einfach wennst keine Ahnung hast...

Ihr habt und lediglich 2.300 Tickets nach Favoriten geschickt. Euer stadion hat aber über 28.000 Plätze. Bei einem vorgeschriebenen Gästekontingent von 10% muss man kein Mathe-Genie sein um zu erkennen, dass das zu wenig sind. Ich hoffe unser Verein lässt sich das nicht (mehr) gefallen und zeigt euch endlich bei der Bundesliga an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bierkavalier schrieb vor 5 Minuten:

Ihr habt und lediglich 2.300 Tickets nach Favoriten geschickt. Euer stadion hat aber über 28.000 Plätze. Bei einem vorgeschriebenen Gästekontingent von 10% muss man kein Mathe-Genie sein um zu erkennen, dass das zu wenig sind. Ich hoffe unser Verein lässt sich das nicht (mehr) gefallen und zeigt euch endlich bei der Bundesliga an.

Die 28k stimmen schon lange nicht mehr, das war nur beim Eröffnungsspiel

Wurde dann um 1500 bis 2000 gesenkt

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bierkavalier schrieb vor 17 Minuten:

Ihr habt und lediglich 2.300 Tickets nach Favoriten geschickt. Euer stadion hat aber über 28.000 Plätze. Bei einem vorgeschriebenen Gästekontingent von 10% muss man kein Mathe-Genie sein um zu erkennen, dass das zu wenig sind. Ich hoffe unser Verein lässt sich das nicht (mehr) gefallen und zeigt euch endlich bei der Bundesliga an.

Besser es gibt eine Anzeige gegen euren Verein wegen wirtschaftlichen Betrug.  

Erfindet ihr wieder einen 10 Millionen Sponsordeal für kommende Lizenz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bierkavalier schrieb vor 20 Minuten:

Ihr habt und lediglich 2.300 Tickets nach Favoriten geschickt. Euer stadion hat aber über 28.000 Plätze. Bei einem vorgeschriebenen Gästekontingent von 10% muss man kein Mathe-Genie sein um zu erkennen, dass das zu wenig sind. Ich hoffe unser Verein lässt sich das nicht (mehr) gefallen und zeigt euch endlich bei der Bundesliga an.

Dann hoffe ich das euch mal die restlichen Vereine wegen eurer Schulden anzeigt und ihr dann Ligamäßig zu den Niveau eures gesamten Vereins samt Fanszene passt:

In die 1.Klasse des WFV ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
moerli schrieb vor 22 Minuten:

Die 28k stimmen schon lange nicht mehr, das war nur beim Eröffnungsspiel

Wurde dann um 1500 bis 2000 gesenkt

Nicht einmal 26.000 ist national das Fassungsvermögen. 

2.600 sollten sie eigentlich bekommen. Das ist natürlich schon zu kritisieren. 

bearbeitet von Pleassinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich nehme einmal an, dass der Auswärtssektor technisch/baulich gesehen den 10% von 28.500 entsprechen wird. Vermutlich wird, wie das oft der Fall ist, die Polizei irgendwelche Puffer-Zonen eingefordert haben. Da würde es mich nicht wundern, wenn dadurch 500 Plätze vernichtet worden wären. 

Nachdem unser Auswärtssektor ja nicht vergrößer-/verkleinerbar ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir den - nur weil der Block West verkleinert wurde - verkleinert haben.

Sollens die Veicherln halt bei der Bundesliga anzeigen... Oida Voda...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manston schrieb vor 1 Minute:

Laut dem User der das bei euch gepostet hat ja :lol: 

In unserem Ticketthread ist fast 1:1 dasselbe Posting zu finden. 

dürfte die Rechtsabteilung (Achtung nicht mit Unsterblich verwechseln) der Violas sein :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne das ich jetzt die Beiträge im 5er lese, aber in der Hinsicht bezüglich Kapazität vom Gästesektor haben sie schon Recht. Jede Auswärtsmannschaft sollte 10 % bekommen. Von mir aus mehr, aber sicher nicht weniger. Müssten bei uns also zwischen 2.500 - 2.600 sein.

Ich glaube beim letzten Gastspiel in Favoriten bekamen wir ebenfalls ein kleineres Kontingent.

Egal ob in Graz, Hütteldorf oder Favoriten - diese Entwicklung ist ein Witz und gehört kritisiert und gestoppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online