thommyangelo

Members
  • Gesamte Inhalte

    345
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über thommyangelo

  • Rang
    Bester Mann im Team

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

13.872 Profilaufrufe
  1. nur dann muss man die führung aber auch anständig entlohnen, nur mit "ehrenamt" bekommst halt eine sehr beschränkte auswahl an fähigen kandidaten die das so nebenbei machen können.
  2. Tja, da hat er es wieder mal verbickelt der gute Fredy.
  3. Zudem muss nur bei den Brücken am Weg etwas aufpassen, in Italien stürzen die gern mal ein, bei uns muss man zum Glück nur den Schneebällen ausweichen.
  4. fragt sich nur was schlimmer ist, 7 stunden von den bullen gefickt werden, oder die 90 minütige vergewaltigung rapids ansehen zu müssen
  5. Immerhin diesmal keine "Billiglösung" wenn die geforderte Ablöse halbwegs stimmt. Gesendet von meinem D2303 mit Tapatalk
  6. Also statt einfach so zu Spenden, will man nun einen Potenziellen Sponsorenplatz blockieren ? Sehr nett.
  7. Und ein Joelinton mit 19 bei einem Fast-Absteiger ohne Einsatzzeit, klingt sehr vielversprechend. ;-)
  8. hm aber als man damals gleich mit dem psv zusammen ging waren die meisten doch auch nicht so abgeneigt gegen spielgemeinschaften. Gesendet von meinem LG-H340n mit Tapatalk
  9. mich würde es freuen wenn sie jimmys verwandlung zu saul mal endlich abschließen (die beweggründe kennt man ja nun schon zu genüge ) und zu dem status kommen an dem saul auf seine typische art und weise skurrilen klienten bei diversen fällen/problemen hilft, hätte sicher mehr unterhaltungswert als den ewigen konflikt mit seinem bruder noch weiter in die länge zu ziehen.
  10. Immerhin 4 Pünktchen
  11. heute bisher die beste folge der 2. staffel
  12. Na zum Glück hat die neue Austria Führung wohl eine bessere Zahlungsmoral als die "denen tuts nicht weh" Fraktion hier.
  13. ist halt dennoch etwas vergebenes potential wenn man als verein mit top 50 ambitionen international gesehen dann nur eine kleine 24k hütte hinstellt ( da ist man sogar innerhalb österreich nur an 4.stelle ) da hätte man ohne die einschränkungen aufgrund der lage an einem anderen ort sicherlich weit mehr rausholen können.
  14. Sky

    und es ist halt auch ein gewisses risiko dabei, denn es könnten ja jederzeit weitere sender auf dem uk beam verfrachtet werden, dann stitzt man blöd da bei einem 12 monats vertrag ^^
  15. tatsächlich ^^ in feinstem 4:3 / sd aber immerhin fta