thommyangelo

Members
  • Gesamte Inhalte

    383
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

15.796 Profilaufrufe

thommyangelo's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

70

Ansehen in der Community

  1. Fallout Zwar erst drei Folgen gesehen, aber die Musik den Humor und Artstyle der Spiele haben sie perfekt in Szene gesetzt.
  2. was ist eigentlich mit dem sportfive deal der hier letztes jahr die runde machte, kommt da noch mal was, oder hat sich die sache erledigt ?
  3. Wow, haben wohl auch schon drei Meistersterne gesammelt, das ging ja flott.
  4. thommyangelo

    Starfield

    So ist es, mit der Hauptstory kommt man eh kaum voran, wenn man alle 2 Minuten von NPCs die man nur mal kurz anstreift mit Nebenquests zugeballert wird.
  5. Kann er bitte mal ein freundlicheres Gesicht bei offiziellen Fotos machen. Sieht immer so aus als hätte er schwerste Verstopfung.
  6. Er hat eine Excel Tabelle aufbekommen und wollte das mit einem Bier feiern, mehr steckt wirklich nicht dahinter.
  7. Solange er das hinterzogene Geld dann bei Rapid investiert ist ja alles gut.
  8. Naja wer soll es denn sonst machen. Jeder andere verfügbare professionelle SD wird sich keinesfalls einem Hofmann freiwillig unterordnen.
  9. mal sehen ob er das detailreiche konzept umsetzen kann, oh wait... gibt ja keines...
  10. thommyangelo

    Hauptversammlung 2022

    Die fünf! anderen Listen und Konzepte hätten sich auch eine faire Chance verdient.
  11. thommyangelo

    Hauptversammlung 2022

    Jo, nicht vergessen schön brav die Liste Einheitsbrei abzunicken, wie es vom Stimmvieh verlangt wird.
  12. aber zu verbieten in einem forum zu posten naja... darf man sich hier wenigstens dann darüber unterhalten wenn's morgen der kurier o.ä. geleakt hat?
  13. Dieser jämmerliche Haufen von Buzzwords ist also das beste Konzept was nach der Vernichtung von 5 Listen übrigbleibt ? Wow.