WildDog1899

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

WildDog1899's Achievements

  1. WildDog1899

    Der Konkurrenz-Thread

    Schleich di einfach wennst keine Ahnung hast...
  2. WildDog1899

    SK Rapid Fanshop

    Am Samstag endlich mein Trikot und den 1899 Pulli bekommen. Trikot sieht, wie schon beschrieben, absolut wertig und schön. Leider schaffen Sie es nicht, die richtige Größe beim Pulli einzupacken. Natürlich nach über 10 Tagen Wartezeit ist nun meine Größe vergriffen. Bravo Fanshop
  3. WildDog1899

    SK Rapid Fanshop

    Geht mir ganz gleich....
  4. WildDog1899

    SK Rapid Fanshop

    Wie sieht es mit den Lieferzeiten beim Shop aus? Hat schon jemand das Jubiläumstrikot inkl. Flock bekommen? Bin schon etwas ungeduldig und will es endlich in ECHT sehen ...
  5. WildDog1899

    Der Konkurrenz-Thread

    Nein, hinten sind keine. Die Zahl 11 bezieht sich eben auf die Anzahl der Spieler am Spielfeld. Warum man das hervorheben muss, bleibt mir ein Rätsel..
  6. WildDog1899

    Der Konkurrenz-Thread

    so kann man sie auch zusammenrechnen
  7. WildDog1899

    Der Konkurrenz-Thread

    Kann mir jemand die 11 Streifen am Trikot zeigen? Bei mir sind es entweder 5 oder 6
  8. WildDog1899

    Fanszene Hütteldorf

    In Glasgow gabs den Treffpunkt am großen Platz in der Stadt und dann wurden alle mit dem Bus zum Stadion eskortiert.
  9. WildDog1899

    Fanszene Hütteldorf

    Warum sollte der Mörder von PAO kommen? Gibts da irgendwelche Quellen?
  10. WildDog1899

    Sommertransferzeit 23/24

    Darf man mal der Krone was glauben, ist der Druijf auch bald Geschichte bei uns. Zurück zur „Ex“ - Nächster Spieler von Rapid in die Niederlande? | krone.at
  11. WildDog1899

    Ticket Thread

    Ab wann sollte es Karten für das Sturm Spiel geben?
  12. Murg trainiert seit Saisonbeginn individuell (alleine). Ich glaub fast, dass er auf einen Patzen Geld verzichten wird um einfach nur zu Spielen. Außerdem war er mit Didi immer in Kontakt. Das würde schon recht gut passen. PAOK stellt sich halt quer und sieht sich noch weiter um, bezüglich höherer Ablöse.
  13. Murg so gut wie fix bei PASK. Es geht nur mehr um die Ablöse. PAOK will kein Minusgeschäft machen und ihn gleich direkt verkaufen. Didi und er sind sich schon einig. Können gespannt sein, ob sie sich ihn leisten werden/wollen/können.