Gnusmas

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    transfermarkt
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Gnusmas's Achievements

  1. es setzt sich das fort was in jeder Barisic Amtszeit feststellbar war. Es gibt kein Rezept wenn der ursprüngliche Matchplan nicht funktioniert. Das, gepaart mit den späten Wechseln und eigentlich keiner Alternativen auf der Bank führt zu so einem Ergebnis. Wenn Burgstaller mal länger ausfallen sollte, dann gute Nacht
  2. ich hab mir lange eingeredet ich interessier mich für das alles nicht mehr, weil man sich seit Jahren ja nur mehr ärgert. Aber resignieren bringt nichts, jetzt ist Zeit dass mal alle denen der Verein am Herzen liegt die Ärmel hochkrempeln und zusammenhalten. So eine Krise kann auch ein neuer Anfang sein. Meine persönliche Meinung zur Trainer- & SD-Diskussion. Es bringt nichts jetzt Schnellschüsse starten. Was machst mit einem neuen Trainer, Sportdirektor. Für mich ist beim Verein keine Strategie ersichtlich. Wofür steht man, welchen Fußball will man spielen. Das kann ich nicht laufend mit jedem Trainer ändern. Soll Zoki das jetzt selber ausbaden und beides für die Saison übernehmen. Neues Präsidium soll die Zeit haben ein Konzept zu erarbeiten wohin die Reise gehen soll. Die Saison ist eh schon im A... Trainer, Spieler-Scouting, Nachwuchs das alles muss ineinander greifen. Weiterwurschteln ist für mich keine Lösung
  3. Einen Spieler der's gerade mal zu einem guten Halbjahr gebracht hat um das Geld zu verkaufen ist voll in Ordnung. Vor allem mit der Einstellung dass ihm Rapid nicht gut genug ist. Man soll ja niemandem was schlechtes wünschen, bin aber gespannt wie's ihm in Salzburg gehen wird. Zumindest wird ihm dort auch ein Bankplatz wohl fürstlich entschädigt werden...
  4. absolut richtig, das System dass uns der ORF immer so schön einblendet findest am Platz nicht. Trotzdem ist es mMn augenscheinlich dass der einzige Stürmer der am Platz steht nicht wirklich eingesetzt wird. Und das hat nicht einzig und allein mit der technischen Limitiertheit von Boyd zu tun, das Problem gibts schon länger. Und genau deshalb muss man sich etwas überlegen. Entweder ich stell statt einem der (nominellen) 6er einen offensiven Freigeist à la Burgstaller auf, der hinter der Spitze agiert oder ich lass ganz einfach einen zweiten Stürmer auflaufen. Momentan lebt das Spiel von starken Einzelaktionen, das ließe sich vielleicht durch ein wenig Kreativität auf der Seitenlinie ändern...
  5. gegen die Admira wäre mal ein wenig Mut angesagt... Gegen einen Gegner der unteren Tabellenregionen muss man nicht unbedingt mit zwei Sechsern auflaufen. Wie man diese Saison deutlich gesehen hat fehlt die Verbindung zwischen Mittelfeld und Angriff. Würde daher ein 4-1-4-1 versuchen oder gar ein 4-4-2 Boyd Burgstaller Hofmann Schaub Trimmel Petsos Schrammel Dibon Sonnleitner Pavelic Novota (obwohl ich Radlinger gern mal in Aktion sehen würd)