Muffi Superkicker Geschrieben Dienstag um 18:42 Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten: Ich revidiere meine Meinung... Der GAK ist sportlich so schlecht... Altach/GAK wird das Schneckenrennen des Jahrhunderts... Eigentlich müsstest beide Zwangsabsteigen lassen. weder-noch. A. Klagenfurt wird keine Lizenz bekommen. Welche Bank gibt dem schwindligen Goldpyramidensystemsponsor eine Bankgarantie? Noch dazu wo sie in Leoben ihren Verpflichtungen nicht nachgekommen sind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 18:56 Muffi schrieb vor 9 Minuten: weder-noch. A. Klagenfurt wird keine Lizenz bekommen. Welche Bank gibt dem schwindligen Goldpyramidensystemsponsor eine Bankgarantie? Noch dazu wo sie in Leoben ihren Verpflichtungen nicht nachgekommen sind? Ich hab mich auch gewundert als ich das gehört hab, dass der Sponsor voraussetzt, dass sich Klagenfurt quasi zuerst selbst rettet und mittels Bankgarantie die Lizenz erhalten soll. Genau das wäre doch die Leistung des Sponsors gewesen, für die er dann die Anteile zum Spartarif erhält. Der will sich da also günstig aber risikolos einkaufen, für womöglich noch horrende Zinsen - ich wollte gerade schreiben "Bitte sind wir hier bei der Austria?!" - aber ja, da scheint man sich etwas abgeschaut zu haben vom großen Vorbild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Dienstag um 18:59 Bei der Klagenfurter Austria läuft leider schon länger was schief, irgendwann geht es sich halt nimmer aus, ich denke wenn kein finanzielles Wunder geschieht werden sie wohl runter müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:06 Hat Klagenfurt kein Stadion das von der Stadt Wien gekauft werden kann? Ist ja wahnsinnig rentabel haben wir erst gelernt ?! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:07 1:2 bei klagenfurt-lask Stop the count, wegen dem admiral sixpack warads. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 19:11 Bist narrisch da Tatar is Hass. So hab ich den noch nie gsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:12 (bearbeitet) Über die 1,5 Mio. der Klagenfurter Austria würden halt andere Austrias nur lachen. bearbeitet Dienstag um 19:13 von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Dienstag um 19:32 bw_sektionsbg schrieb vor 18 Minuten: Über die 1,5 Mio. der Klagenfurter Austria würden halt andere Austrias nur lachen. musst aber in der heutigen Zeit auch erstmal aufstellen. Fixabsteiger schrieb vor 20 Minuten: Bist narrisch da Tatar is Hass. So hab ich den noch nie gsehen. habs leider nicht gesehen, was hat ihn denn so echauffiert ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 19:35 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: musst aber in der heutigen Zeit auch erstmal aufstellen. habs leider nicht gesehen, was hat ihn denn so echauffiert ? Interview mit Lask Sportkoordinator. Skysport Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Dienstag um 19:37 Fixabsteiger schrieb vor 1 Minute: Interview mit Lask Sportkoordinator. Skysport Austria. @derfalke35https://www.skysportaustria.at/mediathek/schopp-aus-beim-lask-das-sagt-sportkoordinator-buric/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 20:02 Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Ich hab mich auch gewundert als ich das gehört hab, dass der Sponsor voraussetzt, dass sich Klagenfurt quasi zuerst selbst rettet und mittels Bankgarantie die Lizenz erhalten soll. Genau das wäre doch die Leistung des Sponsors gewesen, für die er dann die Anteile zum Spartarif erhält. Der will sich da also günstig aber risikolos einkaufen, für womöglich noch horrende Zinsen - ich wollte gerade schreiben "Bitte sind wir hier bei der Austria?!" - aber ja, da scheint man sich etwas abgeschaut zu haben vom großen Vorbild. Den hawaran geht's doch nicht darum Gelder reinzubuttern die wollen die Kontakte nutzen um neue Investoren zu finden, wobei solange keiner sein Geld akkut Retour haben will kann der Sponsor eh was zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 23:41 Liebe Mods bitte bissl sauber machen hier. Lask marschiert da durch. Ich behaupte die verlieren kein Spiel mehr diese Saison. (Auch wenn wir im Playoff warten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Dienstag um 23:41 Macht’s euch die Peinlichkeiten per PM aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben Mittwoch um 05:00 https://www.krone.at/3763764 Zitat Paukenschlag im Millionenkrimi um Ex-Vizekanzler Heinz-Christian Strache, heimische Unternehmer und Investor Danny K. – der unter anderem in Wien aktive Geschäftsmann wurde festgenommen. Auf einer anderen Seite stand, dass er Interesse am Stadion der Austria hatte. Ganz seriös, da muss die Stadt natürlich reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 05:47 Weiß man eigentlich schon was wirklich passiert ist beim LASK? Oder gibt es irgendwelche Gerüchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts