Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Superkicker
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

Ich revidiere meine Meinung... Der GAK ist sportlich so schlecht... Altach/GAK wird das Schneckenrennen des Jahrhunderts... Eigentlich müsstest beide Zwangsabsteigen lassen.

weder-noch. A. Klagenfurt wird keine Lizenz bekommen. Welche Bank gibt dem schwindligen Goldpyramidensystemsponsor eine Bankgarantie? Noch dazu wo sie in Leoben ihren Verpflichtungen nicht nachgekommen sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Muffi schrieb vor 9 Minuten:

weder-noch. A. Klagenfurt wird keine Lizenz bekommen. Welche Bank gibt dem schwindligen Goldpyramidensystemsponsor eine Bankgarantie? Noch dazu wo sie in Leoben ihren Verpflichtungen nicht nachgekommen sind?

Ich hab mich auch gewundert als ich das gehört hab, dass der Sponsor voraussetzt, dass sich Klagenfurt quasi zuerst selbst rettet und mittels Bankgarantie die Lizenz erhalten soll. Genau das wäre doch die Leistung des Sponsors gewesen, für die er dann die Anteile zum Spartarif erhält. Der will sich da also günstig aber risikolos einkaufen, für womöglich noch horrende Zinsen - ich wollte gerade schreiben "Bitte sind wir hier bei der Austria?!" - aber ja, da scheint man sich etwas abgeschaut zu haben vom großen Vorbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Bei der Klagenfurter Austria läuft leider schon länger was schief, irgendwann geht es sich halt nimmer aus, ich denke wenn kein finanzielles Wunder geschieht werden sie wohl runter müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
bw_sektionsbg schrieb vor 18 Minuten:

Über die 1,5 Mio. der Klagenfurter Austria würden halt andere Austrias nur lachen. 

musst aber in der heutigen Zeit auch erstmal aufstellen.

Fixabsteiger schrieb vor 20 Minuten:

Bist narrisch da Tatar is Hass. So hab ich den noch nie gsehen.

habs leider nicht gesehen, was hat ihn denn so echauffiert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

musst aber in der heutigen Zeit auch erstmal aufstellen.

habs leider nicht gesehen, was hat ihn denn so echauffiert ?

Interview mit Lask Sportkoordinator. Skysport Austria. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde:

Ich hab mich auch gewundert als ich das gehört hab, dass der Sponsor voraussetzt, dass sich Klagenfurt quasi zuerst selbst rettet und mittels Bankgarantie die Lizenz erhalten soll. Genau das wäre doch die Leistung des Sponsors gewesen, für die er dann die Anteile zum Spartarif erhält. Der will sich da also günstig aber risikolos einkaufen, für womöglich noch horrende Zinsen - ich wollte gerade schreiben "Bitte sind wir hier bei der Austria?!" - aber ja, da scheint man sich etwas abgeschaut zu haben vom großen Vorbild.

Den hawaran geht's doch nicht darum Gelder reinzubuttern die wollen die Kontakte nutzen um neue Investoren zu finden, wobei solange keiner sein Geld akkut Retour haben will kann der Sponsor eh was zahlen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

https://www.krone.at/3763764

Zitat

Paukenschlag im Millionenkrimi um Ex-Vizekanzler Heinz-Christian Strache, heimische Unternehmer und Investor Danny K. – der unter anderem in Wien aktive Geschäftsmann wurde festgenommen.

Auf einer anderen Seite stand, dass er Interesse am Stadion der Austria hatte. Ganz seriös, da muss die Stadt natürlich reagieren. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag