Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2024 Finanzielle Turbulenzen: Austria Klagenfurt verklagt ehemaligen Hauptsponsor - Bundesliga | ligaportal die Austria aus Wien hat sich das nicht getraut (beim 10 Millionen Sponsor aus dem Ausland) weils Angst hatten dass sie potentielle Sponsoren vergraulen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 22. Oktober 2024 Adversus schrieb vor 2 Stunden: Gönne ich ihm total! Zum Punkten darf er nach unserem Spiel beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 22. Oktober 2024 steirer83 schrieb vor 25 Minuten: Gönne ich ihm total! Zum Punkten darf er nach unserem Spiel beginnen Wird er auch. Frühestens 😊 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2024 Wird schirch heute für den SK Klagenfurt Graz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 22. Oktober 2024 Ich kaufe ein U 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. Oktober 2024 Yalcoue schaut aus als wär er 48 und nicht 18 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2024 Sektion LE schrieb vor 10 Minuten: Ich kaufe ein U wieder derselbe Schmäh, irgendwie erbärmlich für so eine Kurve 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2024 Die werden da heute ordentlich Körndln liegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: wieder derselbe Schmäh, irgendwie erbärmlich für so eine Kurve Ich steh grade extrem am Schlauch, warum schreiben sie das U nochmal als V? Wurde sicher schon diskutiert, aber ich weiß es nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 1:0 sporting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2024 Wie geil spielen die bitte.ist das krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 22. Oktober 2024 Klingeling Eigentor, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2024 (bearbeitet) der wär vorbeigegangen. woa ah eigentor. sehr unglücklich bearbeitet 22. Oktober 2024 von ern3st 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2024 sehr schön. im fein aufs maul für die grazer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2024 1:0 für die Grün-Weißen! Geärgert habe ich mich beim Gegentreffer nicht. Komisch dass der Torschütze nicht wie ein Wahnsinniger zur Heimkurve gelaufen ist. Ich hätte gedacht in Graz am Wörthersee macht man das so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts