-ion-

Members
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über -ion-

  • Rang
    Banklwärmer
  • Geburtstag 28.03.1989

Kontakt

  • Skype
    thejonson89

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien/Meidling
  • Interessen
    Sport, Musik, Technik, Politik und Medien.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    ganz mieser Kicker!
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student und Schreiberling
  • Bestes Live-Spiel
    HSV, PAOK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    22.05.11
  • Lieblingsspieler
    Fußball ist ein Mannschaftssport.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland/England
  • Geilstes Stadion
    Westfalenstadion
  • Lieblingsbands
    Mh, that's a lot.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Stadion, in Pubs...

Letzte Besucher des Profils

1.375 Profilaufrufe
  1. Hm, zwischen Besuch und Anruf waren aber auch nur so 2-3 Stunden, abgesehen davon, dass wir dann 27er-Tickets hatten.
  2. Kleiner Nachtrag, ist ja fast schon eine Woche her. Welche Ursache kann es haben, dass man im Fancorner angelogen wird? Wollte Mittwochs Graz-Karten, wurde mir gesagt, es sei ausverkauft. Später nochmal auf blöd angerufen, schließlich nirgends was gelesen, gloar, hamma noch. Nächsten Tag den Kollegen geschickt, problemlos die Tickets gecheckt. Überforderte Praktikantin oder mochte die Dame einfach mein Gsicht nicht (wär nix ungewöhnliches )?
  3. Unpopuläre Meinung die erste: Das Wien-Energie-Orange verleiht unseren Trikots zumindest seit nach dem Rechteck-Unfall der Querstreifentrikots 05/07 den nötigen Pepp. Da stören mich die ganzen anderen Aufkleber mehr. Unpopuläre Meinung die zweite: Krägen machen den Unterschied zwischen einem Hauch von billigem T-Shirt und einem edlen Trikot aus. Geht mir ab. Gefällt mir trotzdem. Wie es sich genug von unserem Away unterscheiden soll, weiß ich aber nicht. Will rot/blau zurück!
  4. BL-Heim: 18/18 BL-auswärts: Neustadt, Derby, Mattersburg in der Hinrunde. War letztes Jahr bedeutend mehr. EL-Heim: Novi Sad, PAOK, Kusen, Kharkiv EL-Auswärts: nope Cup: Altach daheim. Pasching somit einziges versäumtes Heimspiel der Saison. Bereu ich aber irgendwie gar nicht.
  5. Das sehen wir, am Feld is die Idee zu abstrakt. Da musst du schon den Abschluss probieren.
  6. Edlingers Gelaber ist für mich das erste (offizielle Indiz), dass man fix in den Prater will oder muss.
  7. Ein Magath wird bei uns nicht glücklich... darf ja keinen Cent in die Hand nehmen
  8. Andererseits wurde das Urteil gegen uns mit der neuen harten Linie der UEFA gegen Pyrotechnik erklärt. Würde ned zampassen. Aber wir sind auch nicht Fener.
  9. Give us Matt Flynn back!
  10. Mecki, Ball wegdreschen kennst?
  11. So gern ich es spenden würde, als Student hab ichs leider im Moment nicht so dick. Ich hab mir überlegt, mir als "Kompromiss" einen Pulli zu kaufen, den ich mir sonst nicht gekauft hätte, weil zu teuer. Dann sollten sie immer noch Profit machen, der ihnen sonst entgangen wär
  12. Mein Vater hat sich meine gestern nur mit meiner Abonummer gesichert, also wirds schon gehen.
  13. Danke! Ja, die Site hab ich eh gefunden - allerdings war mir nicht hundertprozentig klar, ob "täglich" den sonst ja geschlossenen Sonntag inkludiert. Na dann fahr ma halt morgen.