aaaeskaaa

Members
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über aaaeskaaa

  • Rang
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    Chelsea v Cardiff City 4:1 & LASK v Besiktas 2:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich v Holland 0:2
  • Lieblingsspieler
    Luís Figo
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium London

Letzte Besucher des Profils

286 Profilaufrufe
  1. Ja natürlich sind wir schuld das es seit Jahren nicht klappt bei denen. Das unsere LA im Medaillenspiegel regelmäßig gegen die Fiji Inseln um den letzten Platz kämpfen. Das die Zuschauer ihre Leistungen penetrant ignorieren und nicht daran denken einen ihrer Wettbewerbe zu besuchen. Wie schon am weltweiten Klimawandel gibt es auch hier nur einen Schuldigen #gemeinsamsindwir L eicht A thletik S port K iller
  2. Bei fehlendem schwarz empfehle ich den Besuch einer Autogrammstunde
  3. Alexander Schlager zu Gast in „Linzer Torte“... https://ooe.orf.at/magazin/stories/3004383/
  4. 1 Beide Vereine bauen auf Grund der Stadt Linz 2 Beide Vereine müssen die bestehende infra umplanen oder entfernen Ok Es gibt Untersschiede im Volumen aber das ergibt sich durch Fanzahlen und Sponsorgelder hat aber mit den Ausschlag gebenden Punkten 1 & 2 nichts zu tun Glaube auch nicht das ihr irgendwas vorgesetzt bekommt schließlich bezahlt ihr ja auch einen Teil „selbst“ Also ich kapier es nicht aber es ist auch schon sehr spät
  5. Stimmt er bekommt sie nicht vor Jänner ab wann es öffentlich was gibt hab ich nicht mitbekommen 👍
  6. Nachdem gerade alles friedlich freundlich und zusammenarbeiten 👍 will ich nicht meckern nur fragen! Also wenn ich nicht irre wurde das Grundstück um 400.000 von der Stadt Linz von der Tabak erworben. Und jetzt soll darauf ein Stadion für euch gebaut werden oder? Also wo genau liegt der Unterschied? PS zur Gugl meinte Gruber heute keine Laufbahn 16500 Sitzplätze 40 VIP Boxen Pläne nicht vor Jänner!
  7. Ismaël meinte heute bei der Feier warum nur 8 und nicht 10 internationale Spiele heuer 😉 Er legt sich die Latte somit selbst sehr hoch 👍 toi toi toi
  8. Hast den Spielstand vergessen 😁
  9. 🙋‍♂️
  10. Hab mir gestern im TV Rapid Nürnberg das grün weiße Farbkastl im TV angesehen Ok das Dach ist frei aber zwischen Rasen und Tribüne mind 3 mal Werbung zuerst rundum blau weiß ÖMV darüber der elektronische Werbebanner der natürlich alle Farben spielt und darüber dann Allianz blau weiß Wien Energie orange weiß Admiral blau gelb Ottakringer gelb grün Tipp3 grün gelb dazu noch stellenweise am Rasen weitere Werbung wie Westbahn blau weiß.... Natürlich ist rosa sehr penetrant und aber die einzige Lösung wäre auf den potentesten Sponsor den der LASK je hatte zu verzichten
  11. Ja manchmal ist mir auch das und dann wünsch ich mir den Reichel zurück. Da gabs noch echten Grund zum sudern Schön wars
  12. Die Tribünen im quadrat um das rechteckige Spielfeld find ich keine gute Idee 😉 „Einfach“ eine geile Fußball-Arena mit steilen Rängen bis zum Rasen für gute Sicht und Stimmung. Die ideale Form ergibt sich durch die Form des Spielfeld eh Automatisch. Wichtig finde ich Dinge wie eine gut geplante Dachkonstruktion damit der Rasen genug Licht und Luft erhält. Bei einer Stadiontour in Arsenal wurde erwähnt das ideale Bedingungen für den Rasen das Hauptkriterium von Arsene Wengen an die Planer war. Inkl anderer „Kleinigkeiten“ wie Rasenbewässerung auch von unten... Wenn ich an den Klagenfurter Acker beim Cup Finale denke oder das Jammer mancher grün weißer über ihren eigenen Rasen hoffe ich das man hier nicht am falschen Platz spart!
  13. PS Biertechnisch freu ich ja schon wieder auf zhaus Kaffee is hier schon a Wahnsinn den besten gibt’s bei Da Nilo inkl Haare von Maradona
  14. Mittlerweile gibt’s andere Getränke, sind aber noch am aeroporto