Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

aaaeskaaa

Members
  • Content Count

    265
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About aaaeskaaa

  • Rank
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    Chelsea v Cardiff City 4:1 & LASK v Besiktas 2:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich v Holland 0:2
  • Lieblingsspieler
    Luís Figo
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium London

Recent Profile Visitors

518 profile views
  1. aaaeskaaa

    Restl - Thread

    👍 Wie war das nochmal zu Weihnachten in manchen Deutschen Medien? Haaland? Der trifft doch nur bei den Ösis... Anscheinend tut er sich in der Deutschen Bundesliga noch leichter 😁
  2. aaaeskaaa

    Restl - Thread

    Natürlich kann das Spiel erst dann stattfinden kann wirklich Schluss ist mit der alten Gugl. Aber dann wäre es sicher für alle Linzer Fußballfans ein interessantes Event.
  3. aaaeskaaa

    Restl - Thread

    Warum kein Benefitzevent Bsp 3x30 min in der 3ten spielen Legenden Das Motto Gugl Abriss- Abschiedsderby nichts darf stehen bleiben 😎 Da könnte man die Hütte sicher noch einmal füllen.
  4. Jeder weiß, Nivea ist nur blauweiss 😎
  5. aaaeskaaa

    Restl - Thread

    Oder man senkt dank der Gewinne die Entsorgungs- und Fernwärme Tarife baut die Öffis aus bzw senkt die Ticketpreise usw... Sprich man konzentriert sich auf die Kernaufgaben. 😎 Bsp da Didi M kann mit seinen Unternehmen machen was er will, die Linz AG gehört der Stadt Linz. Privat/öffentlich
  6. aaaeskaaa

    Restl - Thread

    Ich denke es ist schon ein gewsltiger Unterschied ob "privatvermögen" (Bsp Raika) oder "steuervermögen" (Bsp LinzAG...) verwendet wird. Wobei wie immer die Dosis das Gift bzw schiefe Optik macht.
  7. 👍 Schon klar darum muss man sich hier definitiv sofort verbessern. Wie schon angesprochen gestaffelter Verkauf... Aber auch wir LASK Fans müssen lernen das die Nachfrage ev. höher ist als das Kontingent. Und deshalb erst nach fixer Karte die Reise organisieren
  8. Das der Verkauf jetzt nicht wie geplant erst am 20.01 stattfindet ist ganz klar eine 🐷erei und leider typisch für die Organisation beim LASK. Bin mir aber sicher das selbst wenn der Verkauf termingerecht stattgefunden hätte sehr viele (zwar andere) dann ohne Tickets aber mit Flug und Hotel dastehen würden Dafür dass das Kontingent für die Nachfrage nicht reicht kann man dem LASK nicht die Schuld geben!
  9. 🤔 Sehe eigentlich genau da starke Angriffsfläche bei Wind 😁 Das er "nur" 1,69, groß ist wusste ich gar nicht. Aber wenn das neue Motto flach spielen hoch gewinnen ist soll mir auch recht sein. Was man so liest sicher ein interessanter Spieler. Apropos größe, in Sbg ist man an einem 2,03m IV interessiert.
  10. Gefällt mir grundsätzlich, nur bei starken Wind müssen wir den wo anbinden 🌬️
  11. Bevor man über Zuseherzahlen spekuliert gehört das ganze erst mal öffentlich verkündet und dann muss man es nur ordentlich vermarkten Alles rauf auf die Gugl zur Revanche gegen Sturm zum Saisonstart im Cup Topspiel...
  12. Jetzt is fix 😁 https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/jaenner/sky--marcel-ritzmaier-folgt-struber-zu-barnsley/
  13. 🤔 Denke das bei euch die digitale Variante durchaus Sinn macht 🙃 Bsp
  14. Klar hat Haaland Sbg viele Punkte gerettet aber sie haben schon oft Spieler gleichwertig oder besser ersetzt. Also erst mal das Ende der Transferzeit bei Sbg und uns abwarten. Und wenn wir eine Runde vor Schluss 4 Punkte vor den Bullen sind reden wir offiziell über die Meisterschaft 😉
  15. https://www.amazon.de/Druckecke-Flock-Flexentferner-Spray-Industrieprodukt/dp/B0792J7G3K/ref=mp_s_a_1_1?keywords=flockentferner+textilien&qid=1577632186&sprefix=Fkockentferner&sr=8-1 PS: vielleicht ist es ja für manche ein trost das Ablösesumme + PR-Wert wegen dem Theater für Red Bull in den letzten Wochen bestimmt ein tolles Geschäft war Keine 100Mio, aber trotzdem für einen Verein aus Österreich Rekordverdächtig 👍
×
×
  • Create New...