aaaeskaaa

Members
  • Gesamte Inhalte

    844
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium London
  • Lieblingsspieler
    Luís Figo
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich v Holland 0:2
  • Bestes Live-Spiel
    Chelsea v Cardiff City 4:1 & LASK v Besiktas 2:1
  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

3.117 Profilaufrufe

aaaeskaaa's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

1,6k

Ansehen in der Community

  1. Ja sicher, genauso verständlich wie die Tatsache das viele bei euch trotz Karte ("ausverkauft") offensichtlich nicht den Weg ins Stadion finden bei 12 Spielen ohne Sieg
  2. aaaeskaaa

    Was wurde aus.....?

    Welch Überraschung: Im Gegensatz zum A Team sind unsere Schiedsrichter nicht EM Tauglich
  3. Grundsätzlich sollte man jedem zugestehen dazuzulernen aber el Maestro? Der hat meiner Meinung nur in Sofia zählbares vorzuweisen. Bei unseren letzten Trainern waren seit Glasner von Mentalitäts Monster Ismael, Fachmann Thalhammer bis lieb und kompetent Sageder alles dabei aber am besten funktionierte Kühbauer! Sicher nicht everybodys darling weil er das Herz auf der Zunge trägt, Fussball lebt aber sich bestimmt nicht reinreden lässt! Am Ende sah man das er mit der Mannschaft kann und im op Ergebnisse lieferte und das zählt! Klar wo wir heute wären hätte er im Sommer bei den Transfers mitentscheiden... steht in den Sternen. Aber schlimmer als aktuell wärs wohl kaum. Ich denke wir brauchen jetzt einen Trainer wie Kühbauer welcher auch Publikums Lieblinge wenns nicht mehr passt abserviert (bsp Holland) und Hirngespinste des Vorstand wie bsp Darboe vorab verhindert. Und ich hoffe der Vorstand hat aus dem Fehler im Sommer gelernt und serviert uns so jemanden und keinen weiteren JASAGeder. Bitte nicht falsch verstehen bsp Darboe hat bzw beweist gerade das er es besser kann aber wenn ein Spieler nicht zum LASK will und nicht 100% gibt hat er bei uns nichts verloren bzw ist jeder Trainer eine arme Sau. Ich deute ja die letzten Entscheidungen und Interviews von Sageder so das die Kaderplanung und vieles andere nicht nach seinen Wünschen gelaufen ist. Deshalb provokant suchen wir einen Trainer oder eine weitere Marionette?
  4. aaaeskaaa

    Der Fanblock

    Sehr guter Beitrag DANKE Und weil ich mir die 5 Mark fürs Phrasenschwein nicht leisten kann formulier ichs anders Niemand ist fehlerfrei aber am ende verbindet uns die liebe zum fussball
  5. https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2024/04/attacken-auf-leipzig-peinlich-und-daneben-kolumne-von-tobias-holtkamp?utm_medium=Social&utm_campaign=SPORT1news&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0-d4VGE5uQL_nOLV4K_u271colYyJS3kIKCKCkYRzL9wisGbI6jCQWIiw_aem_AfUEPCNbup6oQs1WNxOnSAoaacgqbqFRsme8F8Cc_MBbYSDWMd-RmeQIaptFcBf0idg6tpFsUruwU3YHpX5wTIO2#Echobox=1713821008
  6. aaaeskaaa

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Zum thema damalige mit krimineller energie schweigen wir besser alle
  7. aaaeskaaa

    Was macht die werte Konkurrenz?

    War die passquote so hoch wie beim letzten unentschieden? Frag für einen Freund
  8. LASK bezug RB Schule aber seit 2jahren weg vom Fussball
  9. Rene Aufhauser stand vor nicht allzu langer Zeit auch bei einigen hier am Wunschzettel https://www.salzburg24.at/sport/fussball/trainer-karriere-ade-was-rene-aufhauser-jetzt-macht-152635771
  10. aaaeskaaa

    Der Fanblock

    Dann sollte es oberstes Ziel sein verbündete unter den Sponsoren zu finden. Wie schon mehrere User geschrieben haben können die Gruber an den Verhandlungstisch zwingen. Gab es hier schon Bemühungen Gespräche...?
  11. aaaeskaaa

    Linzer ASK : FC Salzburg

    Mehrmaliges hier regiert der ASK hast vergessen aber eigentlich is sowuascht weil Support einer organisierten Gruppe mit "englischen" ohne mehrere Vorgänger inkl Megafon zu vergleichen ist sowieso ned wirklich zulässig stimmts? Fakt ist nicht jeder tickt gleich. Vielleicht stört manche das Fahnen schwenken vor ihrer Birne weil sie das Spiel sehen möchten? Vielleicht stört manche der Rauch von Pyro? Vielleicht steht nicht jeder auf 90min dauergesang egal ob man gegen Hartberg 0:3 hinten oder gegen Salzburg 3:0 vorne ist! Manche wollen "nur" einen guten Platz ihr Team spielen sehn, situativ anfeuern und fertig! Mir gefällt der Support unserer Szene. Ich finde die willkürlichen Hausverbote eine Sauerei. Und klar würde ich die Personen persönlich kennen wäre ich natürlich um ein vielfaches mehr angfressen. Im Grunde ist Situation zwischen Fanclubs und Verein generell seit langem nicht tragbar und förderlich. Ich habe dank ASB, Freunde im Block und anderer Kanäle einige Informationen welche der durchschnittliche oön/krone lesende Sitzer einfach nicht hat Ja gestern wurde wieder per flyer fleissig Aufklärung betrieben. Aber ganz ehrlich wieviel haben einen genommen? Jeder, jeder 2te 3te 4te...? Viele sind nicht persönlich betroffen und manche interessiert es einfach nicht bzw haben auch ganz einfach eine andere Meinung zu vielen Themen (siehe oben) guter Platz schönes Spiel. Rosa Trikot schön kauf ich meiner Tochter... Eigentlich sollte jeder den LASK auf seine Art genießen können. Ob im Block eskalierend, mit Wurst und Bier am Sitzer oder ganz bequem im VIP Wünschenswert wären endlich regelmäßige Treffen vom Verein mit Fan- und Sponsorvertreter um nach Möglichkeit für alle das optimale Stadionerlebnis rauszuholen. Vielleicht gibt's ja einen Sponsor der Gruber an den Tisch zwingen kann. Im Elfenturm versteckt er sich ja anscheinend nicht. Kompromiss bereit müssen am Ende natürlich alle Seiten sein. PS will hier nicht über % diskutieren aber die mitmachquote im Stadion war nach meiner Beobachtung sehr hoch. Das hört man klar in der sky Zusammenfassung oder sieht es hier. 20240412_210339.mp4
  12. aaaeskaaa

    Der Fanblock

    Kann die Protestaktionen verstehen und hab soltiarisch selbst bis auf die Torjubel sehr lange geschwiegen nichts gesagt nicht geklatscht... Aber ehrlich schon in min 20 ging das "Linzer" quer durchs Stadion und mehr als die Hälfte des Stehers hat ebenfalls mitgemacht die ganze Längsseite und selbst der Familiensektor ist aufgestanden wer das nicht mitbekommen hat lügt sich selbst was vor. Als ab min 80 als die Mannschaft schwam bin ich dann auch auf und.da stand übrigens das halbe Stadion und feuerte bis zur 97 die Mannschaft an. Keine Lieder ok keine organisierter Support auch ok ist ja alles freiwillig aber applaus hat sich die Mannschaft heute definitiv verdient. war vom unorganiesierten aber lautstarken Support der Sitzplatzschweine echt überrascht! Zu den Idioten ka ob Salzburger oder Linzer die am Heimweg eine Rauchbombe nähe Cembrankeller auf die befahrene Strasse geworfen haben sag ich jetzt mal lieber nichts Am Foto ist übrigens gut erkennbar wieviel % Steher die Mannschaft nach dem Spiel feierten