aaaeskaaa

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über aaaeskaaa

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    Chelsea v Cardiff City 4:1 & LASK v Besiktas 2:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich v Holland 0:2
  • Lieblingsspieler
    Luís Figo
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium London

Letzte Besucher des Profils

83 Profilaufrufe
  1. 🤔 Klingt wie ein Marvel Superheld 😁 Aber im ernst brauchen wir jemand im Mittelfeld? Sollte nicht erstmal Haudum seine Chance bekommen Bzw könnte bei einem neuen Trainer auch Erdogan wieder ein Thema werden
  2. Schade das Klauss seine Treffsicherheit von der Austria Partie nicht mitgenommen hat In der ersten Hälfte hatte er 2 tolle Einschussmöglichkeiten Dass das Spiel schlussendlich durch ein Abseitstor gegen uns vorentschieden wurde passt leider zu den Schiedsrichter Leistungen der letzten Wochen Und eines alle die dann nach 80min sudern gegangen sind und jetzt meinen sie kommen nicht wieder ins Stadion Bitte bitte bitte bleibt wirklich zuhause!!!
  3. Wennst dich beim Wein so auskennst wir beim Fußball dann noch lieber ein Ottakringer 😁
  4. Hast natürlich recht, ich hoffe nur nach einer guten EM halt noch auf ein bisschen mehr Kohle für uns 😎 grundsätzlich ist ja genial das unsere Spieler und Trainer von Deutschen Bundesliga Klubs gekauft/umworben werden nicht wie früher oder bei anderen von deutschen 2 Liga Klubs 😜
  5. Eine gute Leistung bei der U21 EM kann aber auch seinen Werte steigern und ein Türöffner sein
  6. 1) Meister in Liga 2 war ja ein Titel 😉 2) was bringt das besser werden? Nun es macht wieder Spaß ins Stadion zu gehen und unseren Kickern auf die Beine zu sehn Ausserdem haben wir null mit dem Abstieg zu tun im Gegensatz zu manch anderen Aufsteiger in Saison 2 3) das viele unter Glasner geholten Spieler ihren Wert enorm gesteigert haben weshalb der Klub fin. gut da steht vielleicht hast du schon wieder vergessen wir waren praktisch Pleite und spielten Regionalliga jetzt wird echt gejammert weil wir das Double nicht holen? sind wir hier bei Rapid?
  7. Da spielen wir 4 runden (inkl Schiri) gegen 12 und sind trotzdem souverän 2ter Geile Saison, geiler ASK 💪
  8. Glasner hat ein Team geformt und viele Spieler wurden unter seiner Führung besser neben Aufstieg und heuer hoffentlich Platz 2 waren das ausscheiden gegen besiktas n min 92 oder Rapid im Elfmeterschiessen sehr unglücklich selbst das letzte auftretten beim 0:0 gegen St Pölten war ok 70% Ballbesitz und gekämpft bis zur letzten Minute dieses Team hat Moral auch wenn die letzten 3 Spiele unglücklich geendet haben Wie oft war die Stange oder Latte dabei? Sowohl gegen Rapid und St. Pölten einen klaren Elfer nicht bekommen. Und Sbg phasenweise an die wand gespielt! Das ist die Handschrift von Glasner dieses Team hat er geformt und deshalb ist er (leider) für viele Teams interessant
  9. die choreo heute wieder genial
  10. War natürlich auf Supermann Auer bezogen der mit ausgestreckten Armen voran durch den Strafraum flog Leider Superschnell bzw zuschnell fürn Schiri
  11. 🙄Muss noch bis 6 Uhr dann träum ich von einem Sieg gegen Sbg am we 😴
  12. Tretertruppe??? Ja Michorl hätte in min 90 für die Aktion rot bekommen müssen Aber schau dir die ganze Aktion an. Er wurde selbst 1 min zuvor von hinten gelegt und der Schiri lässt weiterspielen, es war ja generell eine hart geführte Partie von BEIDEN Seiten. Das sah sogar der blinde Polzer in meinte in min 40 „selbst mit grenzwertiger härte ist der LASK nicht zu stoppen“ Also liebe Handballfreunde freut euch einfach das ihr im Finale steht und bettet das es dort nicht zweistellig endet. Übrigens offensiv war ja nicht viel von euch zu sehen gestern. Vorallem die letzten 30min seit ihr kaum über die Mittellinie gekommen Also seit froh über den Ausschluss sonst hättet ihr nicht die Ausrede wir waren ja nur zu zehnt 😢 Umgekehrt Wetten, wenn Michorl rot gesehen hätte, wäre Knasmüllner drinnen geblieben ihr hättet „probiert“ mitzuspielen und unsere frischen schnellen Stürmer hätten euch in der Nachspielzeit schön ausgekontert 😉
  13. So mild geht man sicher nur mit Rapid Trainern um 🤬 ich hoff ihr schießt die im Finale zweistellig aus dem Stadion
  14. TVthek aber nicht Mi sondern Do Sport+ https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-OeFB-Cup/13886325/OeFB-Cup-Halbfinale-LASK-Rapid-Wien-Highlights/14009518