Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

shooti

Members
  • Content Count

    371
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About shooti

  • Rank
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    TSV Hartberg, SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,040 profile views
  1. Mir wäre Klagenfurt um einiges lieber gewesen. Die Rieder brauche ich nicht wirklich. Die haben in den letzten 8 Runden nie ein Spiel mit 2 Toren Unterschied gewonnen. Just im letzten Spiel gewinnen sie 9:0 Jetzt soll noch einer sagen, das damals In der Regionalliga unser 5:0 gg. SAK geschoben war.
  2. Ein Rep verdient wo anders das Fünffache als bei Hartberg. Und muss einmal klar werden, dass wir finanziell hier einfach nicht mitkommen. Da fehlt das nötige Budget und die Sponsoren. Junge österreichische Spieler, wenn möglich Steirer, vertragslos, das ist unsere Zielgruppe.
  3. Danke Markus Wie sieht’s mit Säumel und Zenkovic aus?
  4. Wie geil, dass ich so etwas erleben kann
  5. Wir werden von Schütti beschissen, unfassbar
  6. Vor dem Spiel hätte ich ein 2:3 gerne angenommen. Aber anstatt 3:1 oder 4:1 bekommen wir noch dieses dumme Tor
  7. Rep nicht in der Startformation? Hat er schon bei der Austria unterschrieben, oder was ist passiert?
  8. Es zieht schon wieder ein Gewitter auf
  9. Es zieht bei uns in Hartberg schon wieder ein Gewitter auf
  10. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel heute zu Ende geht. Hier schaut’s nach Weltuntergang aus
  11. Sollte Schopp nicht verlängern, welche Trainer würden euch einfallen? Klaus Schmidt Kurt Russ
  12. Ich schätze auch so um die 1,80
  13. 4:2 in Wolfsberg Was für eine Reaktion nach der 0:6 Schlappe. Hätte ich mir nie gedacht.
  14. Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, wie geil
×
×
  • Create New...