shooti

Members
  • Gesamte Inhalte

    209
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über shooti

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    TSV Hartberg, SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

2.067 Profilaufrufe
  1. Heute schon wieder 2 Gegentore durch Eckbälle. Uns fehlt absolut die Lufthoheit, leider. In der letzten Saison war dies noch unsere absolute Stärke (Mislov, Meusburger, Gollner).
  2. Weiß jemand Bescheid, was mit Daniel Geissler ist? Der schafft es nicht einmal in den Kader. Ist er verletzt, oder einfach zu schwach?
  3. In Hartberg muss man sich halt auch langsam daran gewöhnen, dass man nicht erst 15-30min. vor Spielbeginn kommt. Der Einlass beginnt 1,5 Stunden vor Spielbeginn.
  4. Ja, aber wo würden wir denn stehen, wenn Salzburg den gleichen Beitrag wie anderen Vereine leisten würde
  5. Die Spieler werden nicht verpflichtet. Dies stand bereits letzter Woche in der Zeitung.
  6. Erledigt noch nicht, es dürfte sich um die Ablöse spießen. Für mich hat die Verpflichtung eines Innenverteidigers höchste Priorität.
  7. Ich schätze den LASK momentan als stärkste Mannschaft nach Salzburg ein. Ein Unentschieden wäre daher schon mehr als eine Überraschung. Ich bin gespannt. Ich rechne mit 3.500 Zuseher.
  8. Schöner Assist von Zulj
  9. Der vergebene Elfer hat den Umschwung eingeleitet! War das 4:2 nicht abseits?
  10. Momentan schaut’s gut aus. Sollte ein Gewitter kommen, ist es wahrscheinlich nur von kurzer Dauer!
  11. Spar Tiefgarage ist VIP, oben kein Problem, sofern du noch einen Parkplatz erwischt. Mein Tipp: AMS-Parkplatz oder Othmar Rieger-Strasse (rechts entlang der Strasse parken) neben Reifen Zelesner
  12. 2. Runde schon zuhause, gg. Wattens!
  13. Das 2. Heimspiel gg. Mattersburg musste wg. Sturm von So. 12. auf Sa. 11. Aug. verlegt werden. Somit versäume ich schon das 2. Heimspiel
  14. Soweit ich weiß, gibt es beim Eingang Gästesektor auch eine Kasse!
  15. Stimmt, die jetzigen Zusatztribünen kommen weg und im Frühjahr/Sommer 2019 kommen fixe Tribünen auf der Nordseite.