shooti

Members
  • Gesamte Inhalte

    244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über shooti

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    TSV Hartberg, SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

2.542 Profilaufrufe
  1. Ich befürchte fast, dass Innsbruck das nächste Spiel gg. Admira gewinnen wird und es in der letzten Runde zum Showdown mit der Admira kommen wird. Ich hoffe jedoch auf einen Sieg der Admira und unseres TSV. Der Kas wäre dann gegessen! Verdient hätten wir es mehr als Innsbruck.
  2. Wir sind jetzt nach 29 Runden das erste Mal an letzter Stelle, so weit ich mich erinnern kann! Seien wir mal ehrlich, wer hätte dies im Sommer gedacht. Wir kommen aus der Regionalliga, manche vergessen das. Was wir mit unserem Budget in dieser Saison schon alles erreicht haben ist sensationell! Ich stehe absolut hinter dem Trainer und der Mannschaft. Es sind noch ganze 3 Runden zu spielen. Wir können so und so nur noch überraschen!
  3. Der Sieg gegen Rapid war sehr wertvoll. mMn. sollten 22 Punkte für den vorletzten Platz reichen. Sollte die Admira am Samstag gegen Rapid verlieren, sind sie mittendrin im Abstiegskampf. Mit 2 Heimsiegen gg. Mattersburg & Admira sind wir dann durch. Restprogramm: Hartberg (16 Pkt): Wacker a Mattersburg h Altach a Admira h Wacker (14 Pkt): Hartberg h Rapid a Admira a Mattersburg h Admira (18 Pkt): Rapid h Altach a Wacker h Hartberg a
  4. Lizenz 2019/20 in erster Instanz erhalten, ohne Auflagen!
  5. Und gleich ist es vorbei
  6. Lazaro’s Katastrophenfehlpass führt zum 1:1
  7. Nächste Saison wahrscheinlich CL
  8. Jovic spielt auch nicht mehr lange bei der Eintracht
  9. Jetzt Inter vs. Eintracht auf RTL
  10. Hirscher selbst hat nach seinem 1. Lauf vor allem die Leistung von Kristofferson gewürdigt, nachdem er gefragt worden ist, ob die Piste bei Ihm schon nachgelassen hat. Dem österr. Interviewer wäre das nie in den Sinn gekommen!
  11. „Kristofferson ist im Slalom nicht in Form“ „Die Piste ist nach 5 Läufern kaputt“ Wie ich unsere Moderatoren hasse! Anstatt dem Norweger Respekt zu zollen, redens so einen Schwachsinn daher!
  12. Mo Camara kommt leider verletzt von Afrika zurück und fehlt mind. 3 Wochen.
  13. Vor Ort im Stadion
  14. Leider wird das in Zukunft immer so sein. Wir können uns höhere dotierte Verträge einfach nicht leisten.
  15. Da würde noch ein bisschen Geld springen, im Sommer wäre er ablösefrei. Sportlich gesehen, natürlich nicht ersetzbar.