shooti

Members
  • Gesamte Inhalte

    295
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über shooti

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    TSV Hartberg, SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

2.684 Profilaufrufe
  1. Vor dem Spiel hätte ich den Punkt wohlwollend mitgenommen. Altach hat sich das Unentschieden mehr als verdient, wir haben nach der Pause leider das Spielen eingestellt. Meilinger wünsche ich schnellst mögliche Genesung!
  2. Wahnsinn, aber noch ist das Spiel lange nicht aus.
  3. Da könntest du recht haben, sorry. Das im Video präsentierte Stadion ist nicht aktuell und nicht bundesligatauglich.
  4. Das Stadion ist bundesligatauglich, sonst hätten wir ja keine Lizenz Wir spielen jetzt gerade mal die 2. Saison in der Bundesliga und Ihr erwartet in Hartberg schon jetzt ein echtes Fußballstadion . Der Verein soll mal kontinuierlich wachsen. Altach ist 2006 in die Bundesliga aufgestiegen und hat erst im Jahr 2015 so richtig ins Stadion investiert, so weit ich mich erinnere. Ried ist 1995 in die Bundesliga aufgestiegen. Die Josko Arena wurde 2003 eröffnet.
  5. Hab soeben 4 Tickets KAT3 für Spiel 50 = 2. Halbfinale London erhalten
  6. Es gibt einen eigenen Gäste-Parkplatz in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs, 5min. zu Fuß zum Stadion. Es ist von der Autobahn-Abfahrt kommend, ab Ortseinfahrt alles beschriftet.
  7. Tickets Stehplatz Nord sind lt. Homepage noch verfügbar.
  8. Nicht so schlecht. Auf der Laufbahn Längsseite nähe des Spielfeldes wird voraussichtlich wieder ein mobiles Stehplatzpodest aufgebaut. Ich empfehle nicht zu spät ins Stadion zu kommen!
  9. Sitzplatz Tickets für das Sturm Match sind schon ausgebucht. Wir können uns auf ein volles Haus freuen!
  10. Ich nehme an der Gästesektor ist noch nicht ganz fertig? Einige Hundert waren es schon. Im Fernsehen hat man nur unsere gehört!
  11. Das leichte Halten an Rakowitz ist jetzt kein Elfer? Für mich war das jetzt eher ein Elfer!
  12. Ich kann’s immer noch nicht fassen, wie man hier einen Elfer geben kann. Swete spielt vorher den Ball und dann läuft Pusic in Swete hinein, unfassbar!
  13. Der Elfer ist eine absolute Frechheit! Schüttengruber
  14. https://www.vaterland.li/liechtenstein/sport/vaduz-verkauft-dossou;art174,394591 Seit wann können wir uns einen nicht ablösefreien Spieler leisten?
  15. Weis man schon etwas über unsere Verletzten?