Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

shooti

Members
  • Content Count

    309
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About shooti

  • Rank
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    TSV Hartberg, SK Sturm Graz

Recent Profile Visitors

2,779 profile views
  1. Abschlag um 08:28 unserer Zeit
  2. Also ich find die Dressen geil, weis nicht warum.
  3. Susic wird wahrscheinlich erst nach der Länderspielpause ein Thema sein. Bin mir sicher das Kainz anstatt Nimaga spielen wird. Freu mich schon auf das Spiel
  4. Schild dürfte sich das Kreuzband gerissen haben, wie es aussieht
  5. Wenn man die 3 nächsten Heimspiele gg. Mattersburg, Altach und St. Pölten gewinnt, schaut es mMn sehr gut aus. Sogenannte Pflichtsiege sind jedoch immer die schwierigsten.
  6. Bist du deppat, ihr seid ja nur eine reinste Tretertruppe. Mind. schon 2 Rote. Und ihr schimpft über den Schiri und Kommentator
  7. Der Ball war hinter der Linie, oder
  8. Gotal schon von Beginn an
  9. Gotal hatte bei Hajduk Split eine tolle Saison, wie ich finde. Er ist jetzt Vater. Ich nehme an oder hoffe, dass er seinen exzessiven Lebensstil geändert hat. Bin gespannt ob er zu viele Spielminuten kommt. Mit 2 Stürmer von Beginn an, werden wir wahrscheinlich nicht spielen.
  10. Eine Fussballakademie könnte ich mir in Hartberg auch ganz gut vorstellen. Ob hier das Land mitspielt, ist eine andere Frage!
  11. Ich freu mich auf das Spiel der Amateure vs. Pöllau. Bin schon gespannt wer vom Kader der 1. Mannschaft spielt, da Länderspielpause ist.
  12. Mit Klem und Rasswalder haben wir schon 2 Linksverteidiger. Mit Dante kommt nun ein Dritter, kann ich nicht ganz nachvollziehen?
  13. Wir werden gefühlt jedes 2. Spiel beschissen. Ich würde komplett auszucken, bei einer solchen Entscheidung Swete ist ein armer Hund.
  14. Vor dem Spiel hätte ich den Punkt wohlwollend mitgenommen. Altach hat sich das Unentschieden mehr als verdient, wir haben nach der Pause leider das Spielen eingestellt. Meilinger wünsche ich schnellst mögliche Genesung!
×
×
  • Create New...