Jump to content

shooti

Members
  • Content Count

    454
  • Joined

  • Last visited

About shooti

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    TSV Hartberg, SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,553 profile views
  1. Vier Jahresvertrag wäre mir lieber gewesen, aber ok. Vielleicht haben wir hier einen guten Fang gemacht, bin gespannt.
  2. Wahnsinns Spiel, so spielt kein Fixabsteiger. Bin echt stolz Hartberger zu sein
  3. Ich schätze die lettische Liga als schwach ein, Belakovic zählte jedoch zu den absoluten Topscorern. Er dürfte wissen wo das Tor steht. Mit 24 noch sehr jung, stimmt mich sehr positiv
  4. 1. Hartberg 2. Sturm 3. Admira 4. Salzburg 5. Wattens 6. Wolfsberg 7. Klagenfurt 8. Altach 9. Ried 10. Rapid 11. Austria 12. LASK - hätte ich mir vor 2 Jahren noch nicht gedacht.
  5. 1. Salzburg 2. Sturm 3. Rapid 4. LASK 5. Wattens 6. Wolfsberg 7. Austria 8. Klagenfurt 9. Hartberg 10. Ried 11. Admira 12. Altach
  6. Leider nicht, hab nur gehört das Stec nach 10m. verletzungsbedingt raus musste (Leistenprobleme?) und Lema eine gute Figur gemacht hat.
  7. M.M.n. ist dies die vernünftigste Lösung, kurz vor Saisonbeginn. Russ kennt den Verein und Spielstil, Lienhart detto. Darüberhinaus sicher die günstigste Variante!
  8. Das ist gefühlt halt noch um einiges brutaler als unser Aus gg. Italien
  9. Im Schnitt, auf wie viele "Achtung" kommt der Polzer eigentlich so pro Match?
  10. Naja, man kann unseren Hauptsponsor, der pro Jahr ca. 250k reinlegt, nicht mit einem Hauptsponsor eines anderen Vereins vergleichen. Bin gespannt wer neuer Hauptsponsor wird. Das spannendere Thema ist, ob Schopp bleibt oder geht. Wenn er gehen sollte, wie hoch ist die Ablöse?
  11. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/5999772/Abgang-steht-bevor_Barnsley-hat-HartbergTrainer-Markus-Schopp-im Hauptsponsor und Trainer weg
  12. Natürlich, ich möchte meinen Sitzplatz auf der Haupttribüne nicht verlieren.
  13. Von einer Ablösesumme wurde nichts berichtet, oder habe ich etwas überlesen . Jetzt wechselt er tatsächlich zu dem unsympathischen Verein. Gefällt mir auch überhaupt nicht. Die Kohle wird für ihn schon passen!
×
×
  • Create New...