Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

shooti

Members
  • Content Count

    335
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About shooti

  • Rank
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    TSV Hartberg, SK Sturm Graz

Recent Profile Visitors

2,859 profile views
  1. Sollte Sturm am Samstag gegen Admira verlieren, müssten Sie gegen die Austria auch noch etwas zählbares mitnehmen. Dieses Szenario wäre für uns am Besten. Andernfalls befürchte ich, dass sie gegen die Austria zuhause noch verlieren. Am Besten wir holen gegen Rapid ein X und sehen anschl. einen wohlverdienten Sieg von Sbg. gg. Austria.
  2. Das letzte Spiel zuhause ging aber 2:4 aus, und Rapid ist heuer die 2. beste Auswärtsmannschaft. Ich hab da eher meine Bedenken!
  3. Mislov dürfte sich damals auch verpokert haben. Anstatt die Lizenzierung abzuwarten, hat er sich für St. Pölten entschieden. Seit dem geht’s ständig bergab mit ihm. Schade eigentlich, er hätte sicher noch das Zeug für die Bundesliga. Ich hab ihn sehr gemocht!
  4. Geißler war nie weg, er hat für die 2. Mannschaft gespielt. Wallquist ist kein Thema mehr!
  5. Großartige Leistung, Shampoo! Leider hat das 2. Aufgebot in dem letzten 8min. kein Tor mehr erzielt, 6:0 Run der Mazedonier
  6. Diese kurze Bild Ton Verzögerung auf Sport+ ist echt nicht zum Aushalten.
  7. Jetzt hab ich auf Biathlon umgeschaltet und wer führt, die Schweiz
  8. Suter könnte man im Ziel öfters einblenden
  9. Die ganze Raunzerei wegen der Startnummer ist ja auch nicht zum Aushalten. Die Schweizerinnen kamen ja gleich nach unsrigen
  10. Unsere Damen waren anscheinend auch nur im Training stark
  11. Was sagt eigentlich der Schröcksnadel dazu? Bitte holt ihn mal zum Mikro. Aus österr. Sicht ist das Ganze ja nicht mehr zum Anschauen. Wenn ich alle paar Minute den Pariasek auch noch sehe und höre
  12. Ich befürchte, dass Herburger nicht durchspielt. Der kommt mit der Schnelligkeit der Tschechen nicht zusammen.
  13. Sorry, aber Eder ist mit dieser Laufleistung überhaupt nicht konkurrenzfähig.
×
×
  • Create New...