Jump to content

shooti

Members
  • Content Count

    402
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About shooti

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    TSV Hartberg, SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,283 profile views
  1. Die Krone berichtet heute über eine in Zukunft mögliche Kooperation mit Lafnitz, à la Salzburg-Liefering
  2. Gabbichler braucht Spielpraxis, ihn zu verkaufen wäre ein Fehler mMn. Eine Leihe wäre erstrebenswert, er ist ein feiner Kicker.
  3. Das langsame Spiel von Mensur ist echt ein Graus wie ich finde, sehr unsportlich
  4. Ich finds irgendwie geil. Absolut verdient
  5. Wer in Hartberg ist bitte "Dorfkaiser", kannst du mir das beantworten? Hauptsponsor ist Prolactal und hat mit Präsidentin Annerl nix zu tun.
  6. Wieder einmal eine taktische Meisterleistung
  7. Die Führungsarbeit leisten schon wieder nur Unsere. Ein Geiger macht gar nix. Das Ergebnis wird absehbar sein
  8. Eder kann immer 0 Schiessen. Für ganz nach vorne reicht es mit seiner Laufleistung einfach nicht mehr.
  9. Ein 0:2 umgedreht. Verdammt wichtig für die Moral!
  10. Dieses Foda Bashing hier drinnen geht mir schon langsam auf die Nerven. Er ist vielleicht der beste Nationaltrainer, den wir je hatten! Hallo, wir spielen gegen Nordirland, die sind bei ser letzten EM noch ins Achtelfinale gekommen, wo wir hingegen schon in der Vorrunde ausgeschieden sind. Wir tun so, als ob wir im jeden Spiel haushoher Favorit wären. Schaltet mal einen Gang runter!
  11. Wir schlagen uns heute selbst!
  12. Ging leider noch keine Info raus!
  13. Sehr defensive Aufstellung.
  14. Respekt vor Zverev. Er ist 4 Jahre jünger und hat mit US Open und ATP Finals schon mehr erreicht als Thiem. Das muss man leider neidlos anerkennen.
  15. Die Slowaken muss ich nicht unbedingt haben. Die sind mit 5 Siegen in die neue Meisterschaft gestartet, Tabellenführer, 2x 6:0 Sieger
×
×
  • Create New...