shooti

Members
  • Gesamte Inhalte

    226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über shooti

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    TSV Hartberg, SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

2.369 Profilaufrufe
  1. Foda‘s Bilanz nach 12 Spiele: 8 Siege, 3 Niederlagen, 1 Unentschieden 💪👏
  2. Ich kann mir vorstellen, man wartet jetzt noch ab, ob man die Sensation schafft und ins obere Playoff kommt. Für die Planung und Vorbereitung auf die neue Saison wäre das immens wichtig.
  3. Ich fürchte, dass Mählich seinen Ex-Schützling Ljubic im Winter zurückbeordern wird. Somit verlieren wir unseren wichtigsten Spieler beim Spielaufbau, bin gespannt.
  4. Wie ich Dortmund hasse!
  5. Yesssssssssssss
  6. Diese rote Karte ist der größte Witz! Ein normales Foul von der Seite und gelbe Karte. Man muss mal dieses mit dem Foul von Trauner vergleichen
  7. Hast den Nicht-Aufstieg immer noch nicht verkraftet Tolle Leistung gg. Wr. Neustadt mit einem Mann mehr
  8. Tolles Spiel! 4:3, in Hartberg wird momentan sehr viel geboten. 6 Spieler rotiert, alles richtig gemacht Hr. Schopp! Jetzt wünsch ich mir den Sieger aus dem Spiel GAK und Kapfenberg. Graz auswärts wär fein, wobei ein Heimspiel wär auch reizend Ich gehe jedoch von einem Sieg Kapfenbergs aus.
  9. Am Dienstag steht die nächste Cup-Runde an. Anpfiff ist um 18:00 für das arbeitende Volk denkbar schlecht! Mehr als 1.500 Zuseher werden es nicht werden. Bin gespannt, ob Schopp rotieren wird. Ich würde mal so spielen lassen. Faist Kainz Siegl Rotter Ilic Heil Sittsam Geissler Mann Sanogo Schubert
  10. Na servas! Ausnahmezustand in Hartberg. Da kommen an einem Abend 8.000 Besucher, bei einer Einwohneranzahl von 6.600, not bad
  11. Diarra hat sich bei uns im Training am Knie verletzt und fällt lt. Krone mehrere Wochen aus
  12. 1. Hiobsbotschaft: Diarra hat sich im Training am Knie verletzt und fällt mehrere Wochen aus Ihm wird man leider nicht 1:1 ersetzen können. Wer spielt statt ihm?
  13. 1. Rapid & Sturm bekommen die komplette Längsseite (Osttribüne), Gästeeingang über die Allee/Schnitzelhaus (Bahnhofstraße) 2. Gäste-Parkplatz ist ausgeschildert, mehrere Info-Tafel von der Autobahn kommend(Habersdorfer Straße)
  14. Match gegen Sturm ebenso bereits ausverkauft.
  15. Kann’s leoder nicht geben, da die Amateurmannschaften noch Heimrecht haben. Erst im Viertelfinale kommen alle in einem Topf.