Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

MM72scr

Members
  • Content Count

    11
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About MM72scr

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. War gegen den Lask, irgendein ORFler hat dann im LASK-Sektor beim nächsten (?) Spiel dazu Fans interviewt und wurde tätlich angegriffen (glaube Kozci war´s) Gegen Ried hat Mandreko den Rächer gespielt, er und Didi flogen ziemlich am Anfang vom Platz
  2. Weiß nicht ob hier oder im Spekulationsthread besser, vielleicht auch überlesen: Wir hatten letzte Saison 4 verliehene Spieler: Arase, Sobczyk, Gashi und Bosnjak - bei 3 hat sich ja die Zukunft entscheiden. Was ist mit Bosnjak? Ist der aktuell bei der 2. Mannschaft? Danke, GWG
  3. Die Frage ist auch, ob Ilzer das "Wien-Schicksal" erleidet, gut davor bei kleineren Klubs, aber bei den größeren Vereinen.... wie Zellhofer, Hochhauser, Baumgartner, etc
  4. Ja eh, aber trotzdem bin ich froh, dass die Option bei uns nicht gezogen wurde. Talent will ich ihm auch nicht absprechen
  5. Kainz auf Modeste ist fast schon ein bisschen kitschig
  6. Kurze Frage: ab wann ist für Abonnenten der Vorverkauf für Cup? Sorry sollte ich das Überlesen haben.
  7. Nach den Erfahrungen seit unserer Rückkehr nach HüDo mit Trainern weiß ich echt nicht mehr wer uns helfen kann. Sollte es der Didi werden, wird er uns zwar kurzfristig helfen, aber ob es mittel- bis langfristig was bringt, bezweifle ich. Hoffentlich täusche ich mich, aber bei unserer Mannschaft habe ich echt keine Idee welcher Trainertyp richtig wäre. Jetzt heißt es mal Glasgow away und Mattersburg zu Hause überstehen und in der LSP hat der Neue dann eh nur wenig Zeit, aber zumindest mal 2 Wochen. Naja, schau ma, wer es wird, gehe aber von Didi au
×
×
  • Create New...