Jump to content

LI150GS

Members
  • Content Count

    398
  • Joined

  • Last visited

About LI150GS

  • Rank
    Superkicker
  • Birthday October 20

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,453 profile views
  1. Da schämt man sich fast, Akademiker zu sein, wenn man sich die Ungustln ansieht.
  2. Verheizen, verheizen, verheizen... diesen deppaten Begriff gibt's a nur in Österreich. Überall auf der Welt kicken 16,17, 18jährige, gewinnen 17jährige Weltmeisterschaften, a Shiffrin, a Schlierenzauer, etc... aber die armen, srmen Kicker in Österreich san jo sovü oarm und werden jo sovü verhoazt.
  3. Damischa Stodtinger. Bled wia 2m Födweg.
  4. Ohne Bauern hättest Du geistiger Kleingärtner nix zum Fressn.
  5. Ned Mostschädl sogn. Des g'heat scho uns Mostviertlan alloanich.
  6. Umsatz ist nicht gleich Gewinn, mein Lieber. ?
  7. Dort spielen auch keine Kleinstadtpolitiker Geschäftsführer usw. ?
  8. Das Eine rechtfertigt das Andere aber noch lange nicht!
  9. Weil Schwab ein eierloses Mädchen und alles, aber kein Kapitän, keine Führungskraft, kein Mann ist.
  10. Rapid-Sportchef Barisic: "Mir geht die Entwicklung zu schnell"
  11. Eh. Kontinuierlich Oasch ist auch Kontinuität.
  12. Tja, die haben auch einen Captain mit Eiern, der die Pappn aufmacht und seine Leut mitreisst und keinen Lieblingsschwiegersohn.
  13. Tja, wie einer seiner Mannschaftskollegen letztens zu mir sagte: "Der Badji ist nicht der hellste Stern am Himmel. Der würd in der Wohnung am Parkett Feuer machen, wenn Du ihm nicht sagst, dass er das nicht soll."
×
×
  • Create New...