Jump to content

Peda3

Members
  • Content Count

    190
  • Joined

  • Last visited

About Peda3

  • Rank
    Leistungsträger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Interesse am Fußball(Rapid)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,455 profile views
  1. Benötige Hilfe: Bin aus NÖ gerade in Loipersdorf. Test zählt bis morgen vormittag und benötige für morgen mittags einen Antigen Test fürs WE. Im Idealfall in Fürstenfeld, da ich dort den Termin habe. Kann ich einfach zur Teststrasse gehen? Wie siehts mit Apotheken aus. Hoffe ich bin im richtigen Thread.
  2. Vor 13 Jahren ging Holzhauser den gleichen Weg. Bitte mich jetzt nicht dafür steinigen
  3. Wo find ich das? Bei mir ist der letzte Beitrag von 2020
  4. Bei uns im Ort, wurde jeder mir bekannte Fall, mindestens einmal besucht. Eine Familie war K1 und diese wurden am Samstag vormittag von der Polizei besucht. Von dieser haben sie dann erfahren, dass sie eigentlich bis Montag in Quarantäne sind. Haben erst nach mehrfachen urgieren, den Bescheid von der BH am Sonntag erhalten, dass sie inkl. Montag noch in Quarantäne sind In der Firma wurden wir auch besucht, da ein Pendler nicht angegeben hat, dass er Pendler ist und dadurch wäre die Firmenanschrift auch sein Wohnsitz gewesen, wo er die Quarantäne nach dem Urlaub verbringen sollte.
  5. Erledigt, obwohl ich nach der Vereinsfrage, wo die Austria oberhalb von Rapid stand, schon abbrechen wollte
  6. Peda3

    Plauderecke

    Bei mir ebenso halt in der 2. Klasse auch wenns Wickln im Match mit dem Gegner gab, trank man danach auch ein/zwei/alle Bier gemeinsam ach, wie ich diese Zeiten vermisse
  7. Hoffentlich begleicht er diesmal seine Rechnungen, sonst schauts wieder schlecht aus für uns
  8. Ich kenn das genauso aus meiner Jugend als Tormann. Aber auch schon 2,3 Jahre her
  9. Könnte Rapid nicht Verträge mit Spielern abschließen/verlängern, solange die ganzen Maßnahmen gesetzt werden, mit einer Klausel, dass das Gehalt des einzelnen Spielers mehr werden, wenn wieder x Zuseher im Stadion zugelassen werden? Also so ähnlich, wie eine Erfolgsprämie? Rapid müsste ja jetzt schon die Erfahrung haben, dass bei x Zuschauer, x Geld übrig bleibt. Kann ja auch als Prämie, nach der Saison gezahlt werden. Man muss halt in diesen Zeiten kreativ werden.
  10. Peda3

    Plauderecke

    In der Jugend in meiner Mannschaft als Tormann gespielt und bei der 2 Jahre ältern Mannschaft auf der Außenbahn gespielt. Im Erwachsenenfußball dann alles in der Defensive gespielt, vom Vorstopper über Deckl bis Libero. Im Notfall auch Ersatztormann gespielt Jetzt den Jungen in der Reserve als IV noch die alte Zweikampfführung lernen und das mit gerade mal 60 kg
  11. Habe eine Bericht gesehen, dass eine österreichische Firma ein Medikament entwickelt hat, welches die Erkrankung stark mildert. Die Testungen sind durch, es werden jedoch noch die Ergebnisse ausgewertet. Es soll aber gut aussehen, dass das Medikament ohne große Nebenwirkungen hilft. Das gibt mir zumindest wieder Hoffnung
  12. Wenn schon Mattersburg, dann Alois Höller
  13. Darf man hierzu die Quelle wissen? Nicht, dass du unseriös wirkst, jedoch ist dies ein RIESEN Vorwurf
  14. Edi Finger und Gerold Rudl Heute auf Puls 4 gehört
  15. Aber besser, der ausleihende Verein übernimmt einen Teil des Gehalts, als wir haben die kompletten Kosten.
×
×
  • Create New...