Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Peda3

Members
  • Content Count

    106
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Peda3

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Interesse am Fußball(Rapid)

Recent Profile Visitors

936 profile views
  1. Und gegen diese St. Pöltner müssen auch 11 Tormänner gewinnen. Da muss es egal sein, wenn und wie Didi aufstellt. Jeder schenkten denen ein, außer wir zuhause!!! Der ganze Aufschwung ist wieder dahin
  2. Hmmm... was würde das Eindringen und ziehen des Transparentes durch die Vorsänger erlauben/entschuldigen? Gab's einen Rechtschreibfehler und sie wollten ihn ausbessern?
  3. Und das ist ein Grund, dass fremde Leute in eine Loge eindringen und ihre Meinung diktieren?
  4. Läuft es sportlich (etwas) besser, müssen die Fans wieder anders für Schlagzeilen sorgen. That's Rapid the same shit every year
  5. Seis drum, ändern können wir es eh nicht mehr, aber wäre es nicht besser gewesen, den Ball in die tote Zone auf einen Mitspieler zu spielen, welcher den Ball abdeckt und/oder ein Foul rausholt?
  6. Ich habe gestern das Match leider nur mittels Handy in der Arbeit verfolgen können. Ein richtiger Fight, jedoch die letzten Szenen muss ich hinterfragen. Gab es keine bessere Lösung für den Freistoß? Und warum räumt Ullmann nicht den Ball samt Ramalho am Jupiter? Das darf in der 121. Minute nicht passieren, auch wenn die Partie kräfteraubend war.... Sorry falls dies vorher schon gefragt wurde.
  7. Video macht auch schon auf FB seine Runden
  8. Kann man bitte wieder Trainerteam oder dgl. sagen? Bickel gibt es nicht mehr bei uns, also kann man das Wort auch weglassen.
  9. Seiler war am Freitag gegen Salzburg im Vip, falls ich mich nicht verschaut hab.
  10. Bin unterklassiger Spieler und hatte dadurch die selben Gedanken. Mir fällt das aber bei Rapid schon länger auf. Speziell beim RBS-Spiel. Wir haben 2 nominelle Stürmer, dass Badji mit seiner Länge hilft, verstehe ich schon(is ja in den unteren Klassen auch so), aber Fountas?! Den schätze ich jetzt rein von der gesehenen Größe her, nicht so als Kopfballhilfe an.
  11. Das hab ich mich am Freitag schon gefragt, warum Fountas nicht vorne bleibt? Der Riesenlackl ist er jetzt nicht, dass er hinten aushelfen muss.
  12. Kann mir wer erklären, warum wir jetzt noch bei einem gegnerischen Corner mit 11 Mann im eigenen 16er stehen? Das werd ich wohl nicht kapieren.
  13. Ist das DER Hoodie Vielleicht spielen wir demnächst nur noch in Hoodies
  14. Von einem ehemaligen Bundesligaspieler, welche selbst einen Vertrag hatte mit Adidas und in der Rapid Jugend spielte. Bin aber ganz bei dir, dass dies unverständlich ist, bzw. nicht die Welt kosten kann.
  15. @Ernesto, @Hobbykickerich hab mich mal erkundigt bzgl. angepassten Schuhen. Es werden grundsätzlich nur die Schuhe von Spielern angepasst, welche auch einen persönlichen Vertrag mit Adidas haben(Schwab, Schobesberger, etc.). Der Rest hat die Standardware, welche wir auch im Geschäft kaufen können.
×
×
  • Create New...