Peda3

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Peda3

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Interesse am Fußball(Rapid)

Letzte Besucher des Profils

674 Profilaufrufe
  1. http://m.spox.com/at/sport/fussball/europaleague/1812/Artikel/sk-rapid-wien-duell-gegen-glasgow-rangers-chance-zur-wiedergutmachung.html?xtor=CS1-15 Laut Spox auch auf Spox zu sehen
  2. Besten Dank
  3. Da ich arbeiten muss, kann ich leider nicht im Stadion sein. Wird das Match nur über DAZN übertragen, oder auch über Puls 4? Möchte das Match zumindest übers Handy verfolgen. Gwg
  4. Geh dort hin, wo du hergekommen bist baba und foi ned
  5. Danke, aber wir wollten ohne Dazn schaun. Ein Freund nimmt sich fürs morgige Spiel extra Dazn. Sonst gibt es keine Möglichkeit? Wie würden wir das am Fernseher bekommen? Laptop => Fernseher?
  6. Würde das Match gerne mit Freunden zuhause ansehen. Haben aber kein Dazn. Wie können wir trotzdem schauen? Bin leider im Stand und kanns mir nicht im Stadion ansehen.
  7. Im Artikel steht aber das Bayern und der BVB dabei wären. Umgelegt auf Österreich würden RBS und wir fehlen, ist dann noch die Bundesliga interessant? Ich halte von der jetzigen Entwicklung auch nichts
  8. Glaubst du wirklich? Da sind viele Zugpferde der jeweiligen Ligen dabei. Ein Gegenbeispiel: würdest du dir die österreichische Bundesliga ansehen, ohne der Big4?
  9. Ironie? Würde mal Jägermeisterfläschchen(4cl) tippen...
  10. Ich trete mal auf die Euphoriebremse. Die Auftritte waren jetzt nicht schlecht, aber auch noch nicht das Gelbe vom Ei. Dazu wieder eine veränderte IV. Dibon wird speziell Schwab fehlen. Als leidgeprüfter Rapidler erwarte ich mir nichts in Altach. Noch dazu, dass die Mannschaft es mittlerweile kann, bei jeglicher Euphorie, uns eine in die Goschn zu haun. Gegen 3 Punkte hätte ich trotzdem nix
  11. Im ganzen Frühjahr 2018 außer gegen WAC kam er zum Einsatz
  12. 3:0 für'n GAK
  13. Was ist mit Berisha? Verletzt?
  14. Des is ane aus der Damenmannschaft
  15. 2:1 für Hartberg