Peda3

Members
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Peda3

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Interesse am Fußball(Rapid)

Letzte Besucher des Profils

797 Profilaufrufe
  1. Von einem ehemaligen Bundesligaspieler, welche selbst einen Vertrag hatte mit Adidas und in der Rapid Jugend spielte. Bin aber ganz bei dir, dass dies unverständlich ist, bzw. nicht die Welt kosten kann.
  2. @Ernesto, @Hobbykickerich hab mich mal erkundigt bzgl. angepassten Schuhen. Es werden grundsätzlich nur die Schuhe von Spielern angepasst, welche auch einen persönlichen Vertrag mit Adidas haben(Schwab, Schobesberger, etc.). Der Rest hat die Standardware, welche wir auch im Geschäft kaufen können.
  3. Natürlich war das überspitzt formuliert, jedoch sind zB Schuhe mit den 3 Streifen, anders geschnitten, als Schuhe mit dem Hackerl. Ob die Schuhe bei jedem Spieler von uns angepasst werden, kann ich nicht sagen. Weißt du das genau? Gibt's das bei anderen Vereinen auch, oder ist das nur bei uns exklusiv?
  4. Und Rapid
  5. Sorry, aber anscheinend bist du wirklich ein Hobbykicker(ich eh auch). Aber wenn sich der Fußballer nicht seine Schuhe aussuchen kann(mein natürlich Marke), ist das so, wie wenn der Elektriker vom Chef, nur Kreuzschraubenzieher bekommt. Wird aber vielleicht auch Schlitz brauchen
  6. Ich werde auch nicht verlängern, nach langer Überlegung. Heuer waren das 1000 Euronen für 2x MG + 2x Abo für insgesamt 3 Spiele, Fanartikel nicht eingerechnet. Ob es sich für mich die nächste Jahr auszahlt, weiß ich (noch) nicht. Aber allen Anschein nach, werde ich eine Funktion bei meinem Stammverein übernehmen und in der Reserve spiele ich selbst. Somit bleibt dann nicht mehr allzuviel Zeit über, und der Frust sitzt auch Tief nach über 10 Jahren Aboplatz und den letzten Saisonen. Trotzdem werde ich immer wieder ins Stadion schauen, soweit es das Privatleben zulässt. Lang lebe Rapid
  7. Kann man das wieder löschen? Da hauts einem ja die Augen raus. Und über 1 min wurde mir die Lebenszeit gestohlen
  8. Finde die Sendung gleicht eher einer Stammtischrunde, finde ich tw witzig. Aber der Blonde ist ja eine Rapid-Basher durch und durch. Warum der dort sitzen darf, weiß auch nur der.
  9. Eventuell hat das was mit der Sicherheit bzw. Ordnerdienst zu tun. Da Blöcke erst ab einer gewissen Nachfrage freigeschalten werden, um die Fans geballert unter Kontrolle zu halten. Ist aber nur eine Vermutung. Ansonsten wegen der Zuschauerverknappung warads.
  10. Das sehe ich auch so. Kann ich zu 100% unterschreiben. Das gibt's leider schon in der 2. Klasse Triestingtal.
  11. Die Idee gefällt mir. Geht das nur über Twitter? Deine Fragen stehen bereits auf der TuT Homepage. GwG
  12. Dann anscheinend zu wenig. Würden die mal ordentlich saufen, dann wäre diese Truppe eingeschworener. Hilft zu mindest in der 2. Klasse Triestingtal
  13. Made my day dachte nicht, dass Ajax Enzesfeld noch wer kennt. Aber vielleicht könnte man dort scouten. Schlechter als Barac kann es auch nicht sein
  14. Suttner würde gerne wieder zur Austria zurück(lt. TM) der ist 32.
  15. http://m.spox.com/at/sport/fussball/europaleague/1812/Artikel/sk-rapid-wien-duell-gegen-glasgow-rangers-chance-zur-wiedergutmachung.html?xtor=CS1-15 Laut Spox auch auf Spox zu sehen