Peda3

Members
  • Gesamte Inhalte

    224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Interesse am Fußball(Rapid)
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.101 Profilaufrufe

Peda3's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

142

Ansehen in der Community

  1. Soll keine persönliche Kritik sein, nehme nur deinen Post, da dieser für mich passend scheint. Aber wollen wir ernsthaft das Management aufblasen(3 GFs inkl. internationalen Fachmann + Katzer als Lehrling, vl auch einen Lehrling für den zukünftigen GF-S)? So binden wir Ressourcen, welche wir eigentlich in das Bugdet der Kampfmannschaft stecken möchten laut Wrabetz... Sollten wir nicht lieber mal die Strukturen durchleuchten und dann das entsprechende Personal dazu suchen?
  2. Peda3

    neues Handy, aber welches?

    Sorry für die verspätete Antwort. Habe leider privat zu viele Probleme zurzeit. Umstieg war etwas umständlich. Verwende das Handy(iPhone 13) jetzt ca. seit 3 Montaten erst. An das Betriebssystem hab ich mich auch noch nicht ganz gewöhnt, aber nutze es zurzeit eher weniger. Akkulaufzeit find ich nicht so schlecht. Display ist halt kleiner als beim alten. Könnt ich nochmals die Entscheidung treffen, würde ich bei Android bleiben(wahrscheinlich aus Gewohnheit).
  3. Peda3

    Der Konkurrenz-Thread

    Herrlich, da Austrianer gibt zu, dass sie nicht die Nummer 1 von Wien sind 😂
  4. Peda3

    Kaderthread 2022/2023

    Schobesberger Abschied auf FB
  5. Peda3

    neues Handy, aber welches?

    Ja, es wurde das iPhone 13, natürlich in grün . Habe es heute geholt und werde es übers WE mal starten. Werde im Nachgang auch einen Bericht hier abliefern
  6. Peda3

    Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

    Habs ned ghört, was ist der Grund?
  7. Peda3

    Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

    Wos sui dus fa a Wechsel sein?
  8. Peda3

    Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

    Hoffentlich hab ich fürs Match genug Bier zuhause
  9. Peda3

    neues Handy, aber welches?

    Ich denke die Pro Variante muss es nicht sein. Würde mir dann doch € 900 kosten. Was mir für ein Handy doch zu viel ist Kamera wird hauptsächlich für mich selbst verwendet, aber eher unnütze Dinge. Wie siehts mit der Lebensdauer bei iPhone aus? Bleibt die Akkulaufzeit? Generelle Lebensdauer? Meine Handys(Samsung/Huawei) sind im Schnitt nach 2 Jahren kaputt. So wie jetzt
  10. Peda3

    neues Handy, aber welches?

    Vielen Dank. Die WA Chats benötige ich nicht. Hauptsache die Kontakte/Gruppen sind noch da. Würde das 13er(128) neu um €600 bekommen. Das würde ich als Schmerzgrenze nehmen. Spezielle Apps verwende ich eigentlich nicht, würde eher Standard(Kamera wenig, telefonieren und Social Media/WA) sagen. Was ist im Lieferungumfang dabei? Habe gelesen Kabel ohne Dosenstecker? Sollte sonst noch was dazubestellen? Habe jetzt Huawei Buds. Können diese beim iPhone verwendet werden? Auch dir vielen Dank. Eventuell kannst du meine Fragen auch beantworten.
  11. Peda3

    neues Handy, aber welches?

    Habe zurzeit ein Huawai p30. Muss leider Handy wechseln, da meines defekt ist. Liebäugle mit dem iphone 13. Ist der Umstieg einfach? Gibt es mögliche Alternativen? Hab den Handymarkt schon lange nicht mehr im Blick.
  12. Müssten wir beim Bask nachfragen...
  13. Peda3

    Der Konkurrenz-Thread

    Zählt Bremen zur Konkurrenz?