Jump to content

ein_fan

Members
  • Posts

    161
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Vienna - WAC (11.5.2012)
  • Lieblingsverein
    WAC, Juventus Turin, Austria Salzburg

Recent Profile Visitors

2,494 profile views

ein_fan's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

43

Reputation

  1. Der gleiche VAR-Bediener wie bei Juventus-Salernitana. Eindeutig Ball. Frage mich, wie "eindeutige Fehlentscheidung" definiert wird... Wenn er pfeift, kommt man anscheinend bei sowas anscheinend nimmer raus. Traurig.
  2. https://www.skysportaustria.at/wac-praesident-riegler-ueber-dutt-ich-wollte-einen-erfahrenen-trainer-haben/
  3. Novak läuft einfach planlos herum ohne auf Gegenspieler zu achten. Bravo, das reicht nicht mal für die Bundesliga.
  4. Dieses Ball einfach hoch nach vor Gedresche bekomm ich in der 2. Klasse auch für weniger Geld zu sehen. Irre, wie planlos wir mit gelegentlichen Ausnahmen agieren.
  5. Es wäre besser auf Malta auszuscheiden und sich die Konzentration für die Liga aufzusparen. Wenn wir so spielen, können wir uns in der Liga anschauen. Das kanns ja nicht sein. Null Plan in der Spielgestaltung. Wir können nur als Außenseiter agieren bzw. reagieren. Siehe das Sturm-Spiel.
  6. Onisiwo mit einem Tempo wie alle bei meinem Altherrenkick montags.
  7. Trauner muss das Foul ziehen... Da geh ich nur gegen Mbappe. Jeder weiß, wer da Zielspieler ist.
  8. Liebe FIA, einfach nur mehr WüstenGPs. Ihr spart euch damit diese peinliche Show von gerade und als Bonus gibts um vieles mehr an Kohle.
  9. Wieso Ferrari bei Safety Car nicht agiert und Leclerc oder besser beide in die Box holt, wenn Max nicht reinkommt, versteht niemand. Sie hatten rund 10 Sekunden Zeit um zu reagieren. "Do the opposite of the leader" wäre hier ganz einfach möglich gewesen. Es wäre sich auch ein Doppelboxenstop ausgegangen, wenn Sainz etwas verzögert. Die Ferraris hätten beide Red Bull mit den Reifen locker gestellt.
  10. Ein paar Träumer stehen bei uns wöchentlich am Feld, die auf den nächsten Karriereschritt hoffen. Mit solchen Auftritten nimmt die keiner. Da haben sie sich zu früh gefreut über das auswärtige Interesse...
  11. Sowas kriegst in Wien nicht. Da kannst lange warten, dass da auf den Punkt gezeigt wird.
  12. Arg, diese Laufmaschinen dahinter. Das ist nimmer normal.
  13. Der Klassiker... :-D
  14. Die hellste Kerze ist Kofi nicht. Hätte auch Breitseite genommen.
×
×
  • Create New...