Recommended Posts

Edit: zu langsam

Finde ich sehr bescheiden sich damit zu rühmen. So unglaublich hart ist ein 10 (oder wie viele auch immer) gegen 1 nämlich nicht, dass man sich darauf noch Jahre danach einen runterholt...aber bitte...jedem das seine. Ich fand die Geschichte eigentlich schwer peinlich...

+1

zumal sie sich mit einem jugendspieler "angelegt" haben, etwas peinlicheres gibt es kaum. sich damit zu rühmen, zeugt von der geistigen intelligenz der leute, die so ein spruchband verfassen.

für mich auch unverständlich warum man das böller problem teilweise noch immer nicht unter kontrolle hat.

Die Botschaft an sich ist ja nicht schlimm, das Stadion ist lediglich ein ungeeigneter Platz für diese.

:facepalm:

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das Grubeck Spruchband ... also peinlicher und beängstigender gehts wirklich nicht.

Wie kann man sich nur damit rühmen? Eine Schande für Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Botschaft an sich ist ja nicht schlimm, das Stadion ist lediglich ein ungeeigneter Platz für diese.

Ich besuche aus diesem Grund auch nicht mehr den Sportklub-Platz, da man dort eben von der anderen Seite belästigt wird. Die allgemeine Empörungsstufe ist nur nicht so hoch.

Na eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich besuche aus diesem Grund auch nicht mehr den Sportklub-Platz, da man dort eben von der anderen Seite belästigt wird. Die allgemeine Empörungsstufe ist nur nicht so hoch.

Oida Voda...

Da muss man sich fremdschämen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Na eh.

Name is bei ihm wohl Programm ;)

Das Grubeck Spruchband ... also peinlicher und beängstigender gehts wirklich nicht.

Wie kann man sich nur damit rühmen? Eine Schande für Rapid.

Nein... Für die Fanszene!

Rapid hat genauso viel mit dem Spruchband zu tun, wie ihr mit euren Nazis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Name is bei ihm wohl Programm ;)

Nein... Für die Fanszene!

Rapid hat genauso viel mit dem Spruchband zu tun, wie ihr mit euren Nazis!

Es kann doch bitte nicht im Sinne von einem Verein sein, dass seine größte Fangruppierung so ein Spruchband hochhält.

Natürlich hat schlussendlich Rapid was damit zu tun.

Bist doch eh so viel im Channel 7 unterwegs, solltest wissen welcher Seite ich angehöre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

jetzt schauts so aus bzw hörts sich so an als sei die aktion min valentin g geplant gewesen?

damals hats ja gheissn er sei zufällig da gewesen und die schläger ja angeblich gar ned gewusst haben dass er ein jugendspieler is???

das min spruchband herzeigen also einem verantwortlichen, würd mich auch interessieren...

whs sinds da ned so streng bei uns ?

fragen über fragen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es kann doch bitte nicht im Sinne von einem Verein sein, dass seine größte Fangruppierung so ein Spruchband hochhält.

Natürlich hat schlussendlich Rapid was damit zu tun.

Bist doch eh so viel im Channel 7 unterwegs, solltest wissen welcher Seite ich angehöre.

Ich will dieses Spruchband nicht verteidigen, selten dämlich. Aber dass diese Sprüche nicht vom Verein vorher abgesegnet werden hat dann doch den Vorteil, dass die Fans nicht mundtot gemacht werden und auch den eigenen Verein kritisieren können. Ist mir fast mehr wert als eine heile zensierte Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Kreativ ist es, trotzdem dumm und unter aller sau

Dachte es war zufall dass grubeck damals dort war???[/quote

hab ich vorhin auch schon hinterfragt?

whs wars e so und jetzt trdm rühmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

seit dem abgang von oliver p. ist der block meiner meinung nach immer weniger zu gebrauchen - die entwicklungen sind beängstigend..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

seit dem abgang von oliver p. ist der block meiner meinung nach immer weniger zu gebrauchen - die entwicklungen sind beängstigend..

hat sich nicht allzu viel geändert meiner meinung nach und die legende oli p. hat in der szene wohl noch immer genug zu sagen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag