Stadionuhr

Members
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Stadionuhr's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

127

Ansehen in der Community

  1. Stadionuhr

    2023/24 - GAK Tippspiel

    SW Bregenz 1:4 GAK, Erstes Tor: Maderner
  2. Stadionuhr

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Manchmal ist es wohl besser einfach aufzuwachen und zu sehen, dass der GAK gewonnen hat 😁 Zumindest was man hier so liest. Die Nerven..! 3 Punkte und weiter! Grüße aus Mexiko!
  3. Stadionuhr

    2023/24 - GAK Tippspiel

    GAK 3:1 SKN St. Pölten, Erstes Tor: Jovicic
  4. Stadionuhr

    2023/24 - GAK Tippspiel

    Babydosen 1:3 GAK, Erstes Tor: MC99
  5. Stadionuhr

    Was macht die Konkurrenz?

    Naja, wenn er ohnehin noch Vertrag hat, kann er auch gleich das tun für das er bezahlt wird.
  6. Stadionuhr

    22. Runde: GAK vs. DSV Leoben

    weniger leere Sitzplätze trotz verkaufter Karte? d.h. subjektiv vollere Bude und (noch) bessere Stimmung?
  7. Stadionuhr

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    verdammt, da ist sie also, diese Lose-Lose Situation Wobei am Ende sind wir alle Gewinner
  8. Stadionuhr

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    Ich hoffe immer noch auf das Horn Spiel. Hat mehrere Vorteile mehrere Spiele mit evtl. überdurchschnittlich vielen Zuschauern. Und ich bin bei den Spiele davor nicht dabei, sondern erst bei Horn wieder.
  9. Stadionuhr

    2023/24 - GAK Tippspiel

    GAK 3 : 1 DSV Leoben, Erstes Tor: Lichtenberger
  10. Stadionuhr

    Stadion Diskussion

    Egal welche Variante es wird (wobei ja eh keiner mehr an die Zweistadienlösung glaubt) wird das Thema Kurvenstandort beleuchtet werden müssen (entweder - oder ziemlich sicher - gänzlich, oder eben temporär). Objektiv gesehen, ist die Nordtribüne die logische und wirtschaftlich sinnvolle Lösung, auch wenn es beide Kurven nicht wollen (und anscheinend auch die von der Exekutive bevorzugte Variante).
  11. Stadionuhr

    Stadion Diskussion

    https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/18306303/im-april-soll-die-loesung-bei-grazer-stadiondebatte-vorliegen Exekutive sieht Variante Sektor 22 kritisch. Aus Sicht der Vereine wäre es möglich. Wenn die Behörde eine gegenteilige Meinung besitzt, wäre das natürlich zu akzeptieren. Sonst nichts Neues (mehrere Varianten noch im Spiel, finanzielle Beteiligung beim Umbau, etc. etc.)
  12. Stadionuhr

    2023/24 - GAK Tippspiel

    Ried 1:2 GAK; Erstes Tor: Jovicic
  13. Stadionuhr

    Mitgliedschaft

    Aha, darüber bin ich noch nicht gestolpert! Danke vielmals!
  14. Stadionuhr

    Mitgliedschaft

    Schade, da weile ich bereits in Mexiko. Frage dazu: wird das Protokoll an stimmberechtigte Mitglieder im Nachhinein ausgesandt? Meine erste "stimmberechtigte" Generalversammlung (beim GAK).