Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Knows how to post...

Auweh: https://en.wikipedia.org/wiki/I_Will_Survive

War das nicht "Wir sind Rapid" :davinci:

zur melodie von unserer torhymne vor dem jahr 2005 ist das neue lied.

das war sehr lange unsere torhymne!

hier im video ab 4:25 ist sie zu hören (bei mattersburg) falls ihr sie nicht mehr im gedächtnis habt:

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mir schon gedacht, dass sowas kommt. Mir ist bewusst, dass die Hermes House Band-Version nicht das Original ist. Die Melodie unserer alten Torhymne kommt aber mWn nur in dieser abgewandelten Version vor und nicht im Original.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I will survive von Hermes House Band war das glaube ich. Jedenfalls unsere alte Torhymne vor Seven Nation Army ;)

Zu den Böllern: Danke auch an den Trottel, der beim Marsch einen Böller zwei Meter neben der Menschenmenge zündet. Mir pfeift jetzt noch das rechte Ohr :facepalm:

Vor 4-5 Jahren beim Auswärtsderby, wurde genau neben mir ein Böller im Sektor gezündet - wegen dem Hurnkind, hab ich heut noch ab und zu ein "Pfeifen" - gsd nur mehr ganz selten.

Ps: don't worry, bei dir wirds schon hoffentlich ganz weg gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mir schon gedacht, dass sowas kommt. Mir ist bewusst, dass die Hermes House Band-Version nicht das Original ist. Die Melodie unserer alten Torhymne kommt aber mWn nur in dieser abgewandelten Version vor und nicht im Original.

Nochmal nachgehört:

ab 2:08.

Vor 4-5 Jahren beim Auswärtsderby, wurde genau neben mir ein Böller im Sektor gezündet - wegen dem Hurnkind, hab ich heut noch ab und zu ein "Pfeifen" - gsd nur mehr ganz selten.

Ps: don't worry, bei dir wirds schon hoffentlich ganz weg gehen ;)

Ist mittlerweile eh schon fast weg, trotzdem einfach ärgerlich. Ich brauch die Böller generell nicht, aber wenn, dann wenigstens in einem sicheren Abstand zu einer Menschenmenge. Dass einige Idioten nicht mal das schaffen zeigt, wie gefährlich diese Scheißdinger sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hab mir schon gedacht, dass sowas kommt. Mir ist bewusst, dass die Hermes House Band-Version nicht das Original ist. Die Melodie unserer alten Torhymne kommt aber mWn nur in dieser abgewandelten Version vor und nicht im Original.

Die Melodie kommt mMn ziemlich sicher auch im Original vor. Kann mir das aber jetzt in der Arbeit nicht anhören, ist aber auch nicht so wichtig. Wenn es nicht gerade wie bei der Torhymne ein echter Ausschnitt aus einem Lied ist, dann ist die Melodie von einem Gesang sicher nicht die vom Cover. ;)

zur melodie von unserer torhymne vor dem jahr 2005 ist das neue lied.

das war sehr lange unsere torhymne!

Thx, i know that. Sollte eigentlich der Smilie klar machen, dass ich eh weiß, wie es wirklich gemeint war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Melodie kommt mMn ziemlich sicher auch im Original vor. Kann mir das aber jetzt in der Arbeit nicht anhören, ist aber auch nicht so wichtig. Wenn es nicht gerade wie bei der Torhymne ein echter Ausschnitt aus einem Lied ist, dann ist die Melodie von einem Gesang sicher nicht die vom Cover. ;)

Wie gesagt, hab vorher nachgehört und die Melodie kommt in der Form im Original nicht vor. Einen Gesang gab es bei unserer Torhymne sowieso nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten