Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Nijate

Members
  • Content Count

    3,846
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Nijate

  • Rank
    Posting-Pate

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - PAOK
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

5,274 profile views
  1. PAOK - Besiktas ist schon ein heftiges Duell in CL Q2..
  2. Ich habe vollstes Vertrauen in unsere Jungs, dass sie unseren Verein durch dieses Spiel stabilisieren werden. Es kann nur 100% geben, die werden wir biegen! Ogott, bin jetzt schon extrem nervös, wenn ich an das Spiel denk.
  3. Frag ich mich auch, ich find prinzipiell dass die direkten Duelle mehr zählen sollten, als das Torverhältnis. Viel fairer imo.
  4. dass ers kann ist ja unbestritten. würde mir sehr wünschen, wenn er es uns nächste Saison zeigen kann.
  5. Hervorragend. Ich weiß, ein Grüner durch und durch. Aber.... hervorragend.
  6. Traum! Dann noch der eine Schlenzer ins Kreuzeck gegen die Veilcherl und der schnelle 1:1 Ausgleich auch im derby. Hat er jemals einen elfer verschossen?
  7. Ich werde unseren Capitano schmerzlichst vermissen. dramatisch, dass wir ihm nicht mehr bieten konnten.
  8. Bin sehr zwiegespalten. Einerseits muss man Schwab verstehen, wenn wir ihm kein besseres Angebot machen können, dass er sich nach etwas interessantem umschaut. PAOK ist eventuell nicht zwingend über uns zu stellen, aber bezahlen werden sie schon besser. Andererseits unwürdig, wie lang er scho pokert. Er hat definitiv auf ein gutes Angebot aus Italien oder Deutschland gewartet, um uns zu verlassen. Das kam wohl nicht. Und jetzt hat Rapid die Corona Krise hart getroffen und wir können uns auch nicht mehr leisten. Denke da hat er sich etwas verpokerr, denn ob er in Griechenland wirklich glücklich wird, na mal sehen. Glaube der Abgang würde uns hart treffen, auch wenn er hier immer stark gehated wird. Zach irgendwie, das wird alles kein schönes Blut hinterlassen. Dann auch noch PAOK. Dort wird ers als ehemaliger Captain von Rapid, der mit UR Binde gespielt hat, auch ned leicht haben.
  9. Alles gute Stephan! Immer ein Kämpfer, hat nie gesudert und hat seine diversen Positionen eigentlich fast immer ruhig runtergespielt. Natürlich gabs Mängel, aber er war 1 Rapidler!
  10. Hab ja eh extra nicht den Link reinkopiert. Find die Berichterstattung von Laola sollte viel mehr thematisiert werden, das ist ja ungefähr der 40. Artikel über das Spruchband. Da sind ja OE24 und Heute harmlos dagegen.
  11. Könnte man in Zukunft Laola1 von Pressekonferenzen und ähnlichem ausschließen? Oder eventuell sogar rechtlich gegen sie vorgehen? Der neueste Artikel bzw dessen Überschrift ist ja nur die aktuellste massive Frechheit von diesem Schundblatt. Bzw wie steht man zu Laola1?
  12. Die Betrüger geknechtet. 5 Punkte vor ihnen. Bissi Glück mit schiri, aber der mag vielleicht auch keine Betrüger. 🙊
  13. Nijate

    CLQ2 oder EL?

    Champions League. dieses drecks Konstrukt 3 von 4 mal in die Schranken gewiesen.
  14. Wir werden mit Koya noch sehr viel Spaß haben, da bin ich mir sicher.
×
×
  • Create New...