Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ohne Plan Online

Mehr als 100 Anzeigen beim Wiener Derby: Verstöße gegen Pyrotechnikgesetz

http://www.vienna.at/mehr-als-100-anzeigen-beim-wiener-derby-verstoesse-gegen-pyrotechnikgesetzt/4624391

:lol:

da wirds wieder strafen hageln eiei

... war ja eh klar, war doch fast 90 minuten nur pyro zu sehen :clever:

Wenn sonst nix passiert muss man sich halt aufs pyro stürzen...

+1

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

da bin ich voll bei dir, so eine kleine pyroshow empfinde ich aber nicht sonderlich tragisch.

[x] scheiß böller.

dachte wirklich, dass man dieses problem in den griff bekommen hat.

die pyros finde ich schön anzusehen, wenn allerdings der verein wieder dafür strafe zahlen muss, dann erfreut mich das weniger. die böller sind ein absolutes no go. das kann ich einfach nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Tolles Spruchband wieder mal von euch das Gewalt gegenüber einem (mittlerweile ehemaligen) Spieler des Gegners gut zu heißen! Respekt, so tief muss man erst mal sinken! :super:

Braucht sich dann aber auch keiner wundern wenn euer kleiner Germane im Gegenzug mal wieder im Schweizerhaus abgepasst wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Tolles Spruchband wieder mal von euch das Gewalt gegenüber einem (mittlerweile ehemaligen) Spieler des Gegners gut zu heißen! Respekt, so tief muss man erst mal sinken! :super:

Braucht sich dann aber auch keiner wundern wenn euer kleiner Germane im Gegenzug mal wieder im Schweizerhaus abgepasst wird...

Jemand mit neo-nazis und rechtem gedankengut spruchbändern im block sollt ganz leise sein und sich dorthin verkriechen von wo er gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tolles Spruchband wieder mal von euch das Gewalt gegenüber einem (mittlerweile ehemaligen) Spieler des Gegners gut zu heißen! Respekt, so tief muss man erst mal sinken! :super:

Braucht sich dann aber auch keiner wundern wenn euer kleiner Germane im Gegenzug mal wieder im Schweizerhaus abgepasst wird...

Ich wunder mich schon. Gut, ich bin aber allgemein gegen den ganzen Gewaltscheiß. Bin mir übrigens sicher, dass das Transparent nur von wenigen gehalten wurde. Ich zumindest hatte nie meine Hand dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tolles Spruchband wieder mal von euch das Gewalt gegenüber einem (mittlerweile ehemaligen) Spieler des Gegners gut zu heißen! Respekt, so tief muss man erst mal sinken! :super:

Braucht sich dann aber auch keiner wundern wenn euer kleiner Germane im Gegenzug mal wieder im Schweizerhaus abgepasst wird...

1602140061b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Jemand mit neo-nazis und rechtem gedankengut spruchbändern im block sollt ganz leise sein und sich dorthin verkriechen von wo er gekommen ist.

Aber die anderen...

Abgesehen davon dass das nix in diesem Thread zu suchen hat hab ich mich gegenüber der eigenen Idioten im Block schon oft genug geäußert und dies kritisiert! Hier hätte ich bisher aber noch von niemandem gelesen dass er dieses Spruchband verurteilt also gehe ich einfach mal davon aus dass sich auch niemand daran stört und das finde ich ehrlich gesagt ziemlich widerlich!

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber die anderen...

Abgesehen davon dass das nix in diesem Thread zu suchen hat hab ich mich gegenüber der eigenen Idioten im Block schon oft genug geäußert und dies kritisiert! Hier hätte ich bisher aber noch von niemandem gelesen dass er dieses Spruchband verurteilt also gehe ich einfach mal davon aus dass sich auch niemand daran stört und das finde ich ehrlich gesagt ziemlich widerlich!

Dann kannst du leider nicht lesen.

Aber um mal zum Thema zurück zu kommen, es dürfte die Dodl-Dichte im Block schon wieder sehr ansteigen - schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online