m_schub3rt

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über m_schub3rt

  • Geburtstag 07.07.1993

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch abseits.at
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsspieler
    Niklas Hedl
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Niederösterreich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

m_schub3rt's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

53

Ansehen in der Community

  1. Also sicher abgsetzt haben wir ihn, vielleicht hat er noch zu tun heute, ist ja immerhin spät worden gestern.
  2. m_schub3rt

    WSG Tirol - SK Rapid

    Ja Urlaub zB. Leider nicht bekommen, also war der Christkindlmarkt am Samstag das höchste der Gefühle für mich diesmal in Innsbruck.
  3. m_schub3rt

    Ticket Thread

    So hat bei mir nun auch geklappt. 😅
  4. m_schub3rt

    Ticket Thread

    Sie müssten theoretisch jetzt alle Away Abos verknüpfen sonst wird das online nichts. Bin gespannt ob sie dazu irgendwas sagen, vermutlich ja nicht. 😒
  5. m_schub3rt

    Ticket Thread

    Wenn's mal das Away Abo verknüpfen würden passiert sowas nicht, aber hey 🤷
  6. Heißt ja nichts. Rangnick wird ihn überredet haben.
  7. Und was willst danach machen? Wer soll kommen? Bin gespannt. Is ja deutlich sichtbar diese Saison das im Fußball halt auch oft Kleinigkeiten entscheiden. Wären die für uns gelaufen würde keiner über den Trainer reden, trotz Hartberg, trotz Derby. Gurten war im Endeffekt wurscht, weil weiter is weiter, mehr zählt im Cup ned.
  8. m_schub3rt

    ÖFB Cup 2023/2024

    Du meinst wie seit Wochen in der Liga?
  9. Seh ich anders. Zu träge, steht oft irgendwo, ziemlich langsam in seinen Aktionen. Bisher gefällts mir nicht sonderlich. Aber nennen wirs Abstimmungsprobleme, Potenzial hat er sicher.
  10. m_schub3rt

    Sommertransferzeit 23/24

    Weil er derzeit vereinslos ist
  11. Der ist derzeit wie auch Fallmann, Oswald und Zimmermann im U21 Team, aber hast Recht.
  12. m_schub3rt

    Sommertransferzeit 23/24

    Nur war Wimmer eben nicht gefühlt 1 1/2 Jahre schwerer verletzt wie der Spieler hier.
  13. m_schub3rt

    Sommertransferzeit 23/24

    Hat auch gut 100 Spiele als LV gemacht, auch nicht so verkehrt.
  14. m_schub3rt

    Reisethread Europacup 2023/24

    Mittwoch beim runterfahren Ilirija gegen Rudar Velenje, 2. Liga Slowenien. Donnerstag eh klar. Freitag das Supercup Finale in San Marino. Samstag Serie A, Bologna gegen Calgiari. Sonntag 2x Salzburger Liga, Heimspiele von Adnet und Puch, spielen 11 und 13 Uhr und danach dürfts eh wieder klar sein. + ein Strandabend/Tag in Rimini sollt auch drinnen sein. 😅