hurrahurra

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hurrahurra

  • Rang
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    mzmp

Letzte Besucher des Profils

410 Profilaufrufe
  1. Ich hoffe ja, dass man einigermaßen gute Informationen erhält. Hoffe eine Vorstellung der Kandidaten, in welcher Form auch immer, vor der HV. Befürchte allerdings, dass es im WK Infos gibt und der Rest der MG direkt bei der HV eine fünf minütige Vorstellung des ev. einzigen Kandidaten bekommt. Wäre auch sehr stark dafür, dass es vom WK ein offizielles Statement mit Begründung gibt, falls ein Kandidatenteam nicht zugelassen. Keine Ahnung ob das möglich ist oder alles der Geheimhaltung unterliegt. Bis jetzt jedenfalls habe ich keine Ahnung wen wählen soll. Bruckners Teamzusammensetzung finde ich schon sehr eigenartig. Aber sonst hört sich für mich vieles von ihm vernünftig an. V.a. finde ich gut, dass er als Präsident weniger in Vordergrund stehen will. Bei Schmid befürchte ich genau das Gegenteil. Das Team klingt nicht so schlecht. Bei ihm als Präsident habe ich bis jetzt aber eher den Eindruck, dass er sehr viel im Vordergrund in Erscheinung tritt. Von Grüneis weiß ich gar nichts. Wie gesagt, ich hoffe es gibt die Möglichkeit von allen einen direkten Eindruck zu bekommen. Aber es ist ja noch Zeit.
  2. als linzer und großer fußballfan habe mich mir die pk gerade angesehen. und muss sagen, dass ich das nicht für möglich gehalten habe. aber wie es aussieht, ist es doch möglich, dass sich politiker unterschiedlicher parteien und funktionäre unterschiedlicher vereine zusammen setzen können und tatsächlich die quadratur des kreises schaffen könne. das ist wohl wirklich eine lösung die für alle sehr gut passt. als fußballromantiker der in den 90ern fußballerisch sozialisiert wurde, freut es mich auch sehr, dass die gugl eine zukunft hat. eine architektonisch schöne lösung ohne laufbahn die den alten character des stations beibehält wäre cool. z.b. die flutlicher lassen oder nur auf drei seiten geschlossen, eine moderne anzeigentafel im stil der alten (die es nicht mehr gibt), das wäre geil. wie gesagt erinnere mich gerne an die alten tage mit stadien wie die gruabn, lehen, tivoli, hanappi, körösistraße, gugl... alles stadien bei denen du im tv sofort gewusst hast, wo gespielt wird. heute sind alle neubauten irgendwie ident. naja, die südstadt wird wohl für immer bleiben. ich freue mich dass ich mir den lask auf der gugl wohl wieder öfter ansehen werde, als nur gegen meine rapid.
  3. ich war beim training vorort. murg, sonni und martic haben aber auch nicht mittrainiert
  4. boli nicht beim training dabei.
  5. hallo, habe noch eine Karte für die Süd (oben oder unten möglich) abzugeben. Übergabe am besten direkt in klafu.
  6. hi, würde gerne zwei süd oben gegen zwei süd unten tauschen. 

    hast du noch interesse?

  7. bei mir hat es heute früh auch nicht funktioniert. zur vollen stunde gibt es anscheinend eine aktualisierung. um 11:00 h hats nämlich wieder funktioniert ohne dass ich irgendetwas geändert habe.
  8. hi, ich bräuchte noch eine scr nummer. danke

    1. HangLoose

      HangLoose

      probier mal... keine Ahnung was noch geht ... (habs wen anderen auch geschickt und keine Rückmeldung bis jetzt)

      SCR017977Grechenig
      SCR019195Grechenig

    2. hurrahurra

      hurrahurra

      danke, SCR019195Grechenig habe ich erfolgreich verwendet. besten dank 

  9. bei meiner scr kommt auch „ungültig“. bei zwei anderen für die ich bestellt habe, war es kein problem. hat jemand noch eine für mich. sonst hoffe ich, dass es nach 10-15 minuten wieder funktioniert, wie geschrieben
  10. "Ich habe kein Interesse, außer Geld zu verdienen" wenn das einer von Schmids Leitsätzen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er ernsthaft eine Kandidatur anvisiert. als rapid präsident kannst kein geld verdienen (außer du bescheißt). daher denke ich, er nützt dies einfach als billige pr show. vermutlich hat es in den letzten 5 tagen mehr medienecho zu ihm und seiner firma gegeben, als alle jahre zuvor zusammen. Falls ich mich täusche und er trotzdem antritt, sehe ich den inhalt im kurier artikel als gefährliche drohung. bsp.: konsel oder mehr leihspieler/partnerverein (kann mir nur vorstellen er meint mehr leihspieler bei uns und einen großen als partner. spieler die wir verleihen, haben wir ja genug)
  11. sry, falscher thread
  12. warum horr: sie wollten halt unbedingt in wien spielen. die meisten sponsoren und deren vips sind in wien. die werden halt schwer ihre kunden dazu überreden extra nach klagenfurt zu fahren, um das ö cupfinale anzusehen. in wien irgendwo hinfahren und sich volfresse und -saufen ist halt einfacher. meine theorie. PS: ja, es gibt auch vips die sich wirklich für Fußball interessieren PPS: die brisanz von rapid als finalteilnehmer wurde bewusst ignoriert und gehofft, dass vier jahre nicht ins finale kommen. der plan ist nicht aufgegangen.
  13. dass sie aus wien ist, habe ich gewusst. dass sie rapid fan sei, hatte ich noch nicht gehört. grundsätzlich finde ich die dame auch sehr positiv.
  14. das Thema ist ja nur aufgekommen, weil ein Sky Report in einem interview die annerl auf den rapid-präsidenten Job angesprochen hat. mir ist es so vorgekommen, dass der das einfach ins blaue gefragt hat ohne irgendwelchen Hintergrund. das ist aber nur mein Eindruck. wäre auch sehr bizarr.
  15. bitte?