hurrahurra

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hurrahurra

  • Rang
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    mzmp

Letzte Besucher des Profils

333 Profilaufrufe
  1. hallo, habe noch eine Karte für die Süd (oben oder unten möglich) abzugeben. Übergabe am besten direkt in klafu.
  2. hi, würde gerne zwei süd oben gegen zwei süd unten tauschen. 

    hast du noch interesse?

  3. bei mir hat es heute früh auch nicht funktioniert. zur vollen stunde gibt es anscheinend eine aktualisierung. um 11:00 h hats nämlich wieder funktioniert ohne dass ich irgendetwas geändert habe.
  4. hi, ich bräuchte noch eine scr nummer. danke

    1. HangLoose

      HangLoose

      probier mal... keine Ahnung was noch geht ... (habs wen anderen auch geschickt und keine Rückmeldung bis jetzt)

      SCR017977Grechenig
      SCR019195Grechenig

    2. hurrahurra

      hurrahurra

      danke, SCR019195Grechenig habe ich erfolgreich verwendet. besten dank 

  5. bei meiner scr kommt auch „ungültig“. bei zwei anderen für die ich bestellt habe, war es kein problem. hat jemand noch eine für mich. sonst hoffe ich, dass es nach 10-15 minuten wieder funktioniert, wie geschrieben
  6. "Ich habe kein Interesse, außer Geld zu verdienen" wenn das einer von Schmids Leitsätzen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er ernsthaft eine Kandidatur anvisiert. als rapid präsident kannst kein geld verdienen (außer du bescheißt). daher denke ich, er nützt dies einfach als billige pr show. vermutlich hat es in den letzten 5 tagen mehr medienecho zu ihm und seiner firma gegeben, als alle jahre zuvor zusammen. Falls ich mich täusche und er trotzdem antritt, sehe ich den inhalt im kurier artikel als gefährliche drohung. bsp.: konsel oder mehr leihspieler/partnerverein (kann mir nur vorstellen er meint mehr leihspieler bei uns und einen großen als partner. spieler die wir verleihen, haben wir ja genug)
  7. sry, falscher thread
  8. warum horr: sie wollten halt unbedingt in wien spielen. die meisten sponsoren und deren vips sind in wien. die werden halt schwer ihre kunden dazu überreden extra nach klagenfurt zu fahren, um das ö cupfinale anzusehen. in wien irgendwo hinfahren und sich volfresse und -saufen ist halt einfacher. meine theorie. PS: ja, es gibt auch vips die sich wirklich für Fußball interessieren PPS: die brisanz von rapid als finalteilnehmer wurde bewusst ignoriert und gehofft, dass vier jahre nicht ins finale kommen. der plan ist nicht aufgegangen.
  9. dass sie aus wien ist, habe ich gewusst. dass sie rapid fan sei, hatte ich noch nicht gehört. grundsätzlich finde ich die dame auch sehr positiv.
  10. das Thema ist ja nur aufgekommen, weil ein Sky Report in einem interview die annerl auf den rapid-präsidenten Job angesprochen hat. mir ist es so vorgekommen, dass der das einfach ins blaue gefragt hat ohne irgendwelchen Hintergrund. das ist aber nur mein Eindruck. wäre auch sehr bizarr.
  11. bitte?
  12. ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass annerl ein thema ist. das war glaub ich einfach eine eingebung des sky reports und sonst nicht. hatte annerl igendwann irgendetwas mit rapid zu tun? kann mir nicht vorstellen, dass jemand rapid präsidentin werden kann, der keine emotionale bindung an den verein hat.
  13. aber vermutlich nur, wenn du von der Ost auf die Nord willst, oder? Über die Ost muss man ja ohnehin gehen, das kann man ja nicht wirklich kontrollieren, oder? Danke, jedenfalls schon einmal, für die raschen Antworten!!!
  14. gibt es zwischen stehlplatz Ost und Nord eigentlich eine Trennung? Wird das kontrolliert?
  15. Zweitmannschaften bekommen nichts von den Fernsehgeldern der zweiten Liga. Liefering verzichtet teilweise. nur euer komisches Konstrukt profitiert gemeinsam mit den normalen 2. Liga mannschaften