Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

hurrahurra

Members
  • Content Count

    37
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About hurrahurra

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    mzmp

Recent Profile Visitors

599 profile views
  1. Kann mir nicht vorstellen, dass es eine große Strafe gibt. Geldstrafe, Max 2 Punkte Abzug und in zweiter Instanz wird der punkteabzug wieder aufgehoben. Wäre aus meiner Sicht auch ok. Für mich sollte es allerdings eine lange Sperre für Ismael geben. Aus meiner Sicht ist hier der Trainer der Hauptverantwortliche. Sperre für ein halbes Jahr oder was ein Spieler zb für Doping bekommt.
  2. ich will mich an keiner Diskussion beteiligen. mir ist es auch ziemlich egal, wer bei anderen vereinen Eigentümer ist. wollte nur klarstellen, dass der verein SK Rapid 100% and der SK Rapid GmbH besitzt und sonst niemand (ich gehe davon aus, dass dies ohnehin so ziemlich jeden hier im Forum klar war). Gibt ja kaum etwas, dass von unserer Seite mehr in der Öffentlichkeit betont wird. Ob das immer so sein wird, keine Ahnung. Aber falls es jemals anders sein sollte, müsste die Hauptversammlung des Vereins SK Rapid das beschließen. Steht so in der Satzung des Vereins. Diese Satzung könnte natürlich auch mit Mehrheit der Hauptversammlung geändert werden. Die Hauptversammlung wiederum sind die im Moment ca. 15000 Mitglieder. Aber das ist komplett egal. Der LASK ist im Moment Erster, ihr Zweiter und wir Dritter. Das wird sich frühestens am Wochenende wieder ändern oder irgendwann später. Ihr seid den meisten Rapidfans wie auch mir zu tiefst unsympathisch, so wie die meisten RBS-Anhänger nichts von Rapid halten. Das wird sich mit keine Argument ändern und das ist gut so.
  3. Lt. Firmenbuch ist der Eigentümer der Rapid GmbH zu 100% der Verein SK Rapid.
  4. ich habe 2 karten für das lask spiel im sektor 18 (neben gästesektor) zu je 19 euro abzugeben. bei interesse bitte pn.
  5. ich habe 2 karten für das lask spiel im sektor 18 (neben gästesektor) zu je 19 euro abzugeben. bei interesse bitte pn.
  6. das gj nicht mit der saison zu verknüpfen wäre schon ziemlich eigenartig. abgesehen davon, dass es mit dem saisonverlauf juli bis juni einen klaren sachlichen zwingenden grund gibt, das gj auch so zu legen, hätte man alleine aufgrund der lizenzierung sicher erhebliche mehraufwände. welchen sinn würde das machen? die hv wäre idealerweise am samstag oder freitag in der nov länderspielpause. das sollte ja kein großes problem sein.
  7. hätte ich auch nicht so verstanden. Er soll ja Mitglied im Präsidium werden, oder? Ich will niemanden verunglimpfen. Kenne auch keinen der Damen und Herren persönlich. Ich möchte mir nur meine Meinung bilden und eine gute Entscheidung treffen zu können. Mich hätte nur interessiert, welche Qualifikationen Herr Kindler hat (außer seinem Sportmanagement Studium in Liverpool). Einschlägige Erfahrungen z.B.? Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Konzept der Liste Grüneis/Schmid ja maßgeblich aus seiner Feder. Nach erster Durchsicht der Konzepte, sind für mich beide plausibel und keines läutet den Untergang Rapids ein. Aber eine klare Entscheidung konnte ich noch nicht treffen. Aber ich habe ja noch Zeit und kann alles im Detail durchlesen. Hoffe auch sehr, dass es persönliche Präsentationen gibt und würde Podcasts von Heinz @1899fm mit den Kandidaten sehr begrüßen.
  8. Wenn ich mir sein linkedin Profil ansehe, fällt mit diese Ausbildung an der Uni of Liverpool auf. Ansonsten hat er keine Erfahrung im Sportbereich oder übersehe ich etwas? Ich will ihn keinesfalls schlecht machen. allerdings wurde er ja als Gegenkandidat bei der Ernennung von Peschek erwähnt. Aber wie gesagt, sehe ich jetzt nicht unbedingt die klare Kompetenz. Keine Frage in Pescheks Laufbahn findet man auch nicht Sport relevantes vor Rapid. Aber um das geht es mir gar nicht. ich z.B. habe auch einmal BWL studiert, wäre aber trotzdem kein guter GF. Aber wie gesagt, er kann durchaus sehr gut sein. Aber ich frage mich worauf das begründet ist.
  9. Positive möchte ich noch die Interviews von Sollbauer und Leitgeb auf Sky nach dem Spiel erwähnen. Ich glaube die würden gerne einmal bei uns spielen
  10. Mir gefällt der Schreibstil, schön zu lesen. Inhaltlich natürlich absoluter Schwachsinn und geprägt von einem Kühbauer-Komplex. Möglicherweise auch als Satire zu verstehen.
  11. Pefekt danke, muss ich nächste Woche ausprobieren und vor allem meinen Eltern zeigen. Die werfen sonst noch den Fernseher aus dem Fenster, wenn sie den Konrad weiter hören.
  12. wie schon mehrfach geschrieben, waren die Gangart schon sehr aggressiv. aber außer einer gelben für Schwab und Fountas war jetzt nichts, dass härter bestraft werden hätte können. und bei Fountas hat er die gelbe nicht gegeben, weil er ihm kurz davor für nichts (fordern einer gelbe) schon jene gezeigt hat. that's it. Lieber so als blöd zuschauen wie in den letzten jähren. aber ich finde es schade, dass nun vordergründig über die härte gesprochen wird und nicht, darüber dass wir ein sehr gute spiel gemacht haben. Wir habe außer zwei Freistößen absolut gar nichts zugelassen. Wenn es vom Namen her nur Wolfsberg ist, aber die sind momentan richtig stark und in keinem spiel in dieser saison hatte ein Gegner sie dermaßen gut unter Kontrolle. Dazu hat das schnelle Umschaltspiel in gar nicht so wenigen Situationen richtig gut funktioniert. Wir hatten richtig gute Situationen und wir müssen einfach das zwei null machen. Dann kommen die nicht mehr zurück. Bin absolut guter Dinge. Man erkennt einfach in jedem Spiel das die Richtung stimmt und man kann sich wieder am Montag auf das nächste Spiel freuen.
  13. Funktioniert das wieder? Gab es vor Jahren und dann ware es auf einmal weg. Hat das schon mal jemand auf SkyQ gemacht?
  14. Ich hoffe ja, dass man einigermaßen gute Informationen erhält. Hoffe eine Vorstellung der Kandidaten, in welcher Form auch immer, vor der HV. Befürchte allerdings, dass es im WK Infos gibt und der Rest der MG direkt bei der HV eine fünf minütige Vorstellung des ev. einzigen Kandidaten bekommt. Wäre auch sehr stark dafür, dass es vom WK ein offizielles Statement mit Begründung gibt, falls ein Kandidatenteam nicht zugelassen. Keine Ahnung ob das möglich ist oder alles der Geheimhaltung unterliegt. Bis jetzt jedenfalls habe ich keine Ahnung wen wählen soll. Bruckners Teamzusammensetzung finde ich schon sehr eigenartig. Aber sonst hört sich für mich vieles von ihm vernünftig an. V.a. finde ich gut, dass er als Präsident weniger in Vordergrund stehen will. Bei Schmid befürchte ich genau das Gegenteil. Das Team klingt nicht so schlecht. Bei ihm als Präsident habe ich bis jetzt aber eher den Eindruck, dass er sehr viel im Vordergrund in Erscheinung tritt. Von Grüneis weiß ich gar nichts. Wie gesagt, ich hoffe es gibt die Möglichkeit von allen einen direkten Eindruck zu bekommen. Aber es ist ja noch Zeit.
×
×
  • Create New...