Jump to content

hurrahurra

Members
  • Content Count

    61
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About hurrahurra

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    mzmp

Recent Profile Visitors

739 profile views
  1. Also ich finde die Aktion sehr positiv. Das zeigt einfach die aktuelle Einstellung der Mannschaft. Da ist richtig Feuer drin. Im positiven Sinn.
  2. bin auch zufrieden. Meisterschaft sehr gut, cup eh schon wissen und ec ok, aber hätte man sich bei der Auslosung mehr erwartet. wenn jetzt die verletzten zurück kommen und keine großartigen neuen Verletzungen dazu kommen bin ich sehr zuversichtlich. einzig etwas sorge macht mir die Vorbereitung, die ja sehr kurz ist.
  3. kenn mich mit der Materie nicht im Detail aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich eine uvp geben könnte. die Kapazität wird ja auch nicht wirklich größer. Mit den Stehplätzen ist jetzt die Kapazität auch an 20000. Der Fall ist doch wie beim Weststadion. Da wurde auch abgerissen und neugebaut, da gab es sogar eine tatsächliche Erhöhung der Kapazität und es gab auch genug Anrainer die alles getan hätte um das neue Stadion zu verhindern. Wie eigentlich bei jedem Bauvorhaben, egal ob klein oder groß.
  4. unter dem Stadion wird das Möbellager vom neuen Lutz, welcher neben dem Stadion gebaut wird, sein.
  5. finde es ziemlich einfach jetzt auf die uefa hinzuhauen. wenn das spiel hartberg - rbs stattfindet, ist es die komplett gleiche situation. muss auch sofort verschoben werden.
  6. Naja, dass man aber entsprechende kündigungsklauseln in einem Vertrag mit einer längeren Laufzeit hat, ist aber auch nicht gänzlich außergewöhnlich.
  7. Klingt für mich, dass man einen Autopartner gefunden hat, der mehr zahlt (Premiumpartner) und daher den Mercedesdeal gekündigt hat. Ist nur Spekulation meinerseits.
  8. Anscheinend vielleicht doch nicht, lat. Hacker in zib2. Hatte aber auch noch keine genauen Infos
  9. 15000 scheint mir schon extrem wenig. aber ich weiß es natürlich genauso wenig wie AC58. ich sage daher es sind ca 100000 pro jahr. ist genauso eine hausnummer. aber klar ist natürlich auch, dass man coca-cola nur im zusammenhang mit dem gösser desl sehen kann.
  10. das ist nur eine hausnummer von einem user. hat mit der realität wahrscheinlich wenig. dass es kein millionen vertrag ist, ist aber auch klar.
  11. wenns das mit den 10000 abdrehen, welchen sinn hat dann die komische ampel?
  12. Rapid und Gösser haben mich, als gebürtigen Obersteirer, mein Leben lang begleitet. Beide haben mich sehr viel Freude, aber auch viel Leid spüren lassen. Für mich fühlt es sich an, als ob endlich zusammen kommt, was schon immer zusammen gehört hat. ?
  13. sorry, aber ich glaube es gibt kaum einen anderen verein, bei welchem die fans so verhätschelt werden wie bei uns. man siehe nur jetzt das Prozedere für die Abos. man betreibt einen riesigen administrativen aufwand, um einen möglichst fairen Prozess zu haben. das ist super und gehört sich so. Aber ich denke bei den meisten anderen vereinen, kannst froh sein, wennst irgendwo sitzen darfst. gab in der Vergangenheit unzählige andere Beispiele. und was die Kommunikation betrifft, wurde anscheinend entschieden, dass zum nur mehr das allernötigste veröffentlicht wird. schlecht für uns, für den verein aber, denke ich, die richtige Entscheidung.
  14. Warum sollte man kommunizieren, dass uns ein Sponsor verlassen hat? was hätte man davon, außer, dass es jede Menge Medienklicks mit negativ Schlagzeilen gibt? nur damit wir im Forum uns aufregen können?
×
×
  • Create New...