hurrahurra

Members
  • Gesamte Inhalte

    227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    mzmp
  • Lieblingsverein
    rapid

Letzte Besucher des Profils

2.574 Profilaufrufe

hurrahurra's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

266

Ansehen in der Community

  1. hurrahurra

    Ticket Thread

    Suche 1 Karte für mich, egal wo. Preis fast egal. Bin leider nur mehr mg (das zwar lebenslang). Schlange stehen am Sonntag wird letzte hoffnung
  2. hurrahurra

    Der Fanblock

    Mit dem pinkfarbenen Trikot "unterstützen wir eine wichtige Kampagne unseres Leading Partners BWT, die es Kindern weltweit ermöglicht, sauberes Trinkwasser zu bekommen", steht in der LASK-Stellungnahme. einer der geilsten Sätze die ich je gelesen habe. Das habt nicht einmal ihr verdient
  3. Gibts glaube ich seit dem Lask spiel. Da waren sogar eigene lautsprecherdurchsagen bei den Eingängen, dass kontrolliert wird. Wurde auch tatsächlich kontrolliert
  4. hurrahurra

    Ticket Thread

    man kann es auch übertreiben. hatte noch nie ein Problem mit dem online shop. Meine naive Erklärung für zeitweise "nicht Verfügbarkeit" fürs Sturmmatch. Option 1: Tickets wurden in den Warenkorb gegeben und sind somit gewisse Zeit nicht verfügbar. Wenn es dann ab zu keinem tatsächlichen Kauf kommt, kommen diese nach gewisser Zeit wieder in Kategorie "verfügbar". Option 2: Ähnlich wie 1, nur hat bei der Bezahlung etwas nicht gepasst und kommen daher wieder in den Verkauf. Solche Themen gibt in jedem online shop.
  5. Bettlacken? oida des hast Leintuch
  6. lt. oefb.at kein öffentlicher Verkauf. finde ich gut Der Ticketverkauf für die Neuauflage des letztjährigen UNIQA ÖFB Cup Finales startet am Donnerstag, 11. April um 11.00 Uhr. Karten sind ausschließlich über die beiden Finalisten erhältlich.
  7. Weil jetzt ein Zweitligist der für die 2. Liga ein eher besseres Stadion hat im Halbfinale steht, sollte es ein Infrastrukturproblem geben? Die haben in kurzer Zeit eine zsatztribüne aufgestellt, dass nun ca 9000 statt 7000 Platz haben und damit können auch mehr rapider dabei sind. nur kurz zum nachdenken, wenn zum bsp. blau weiß unser Gegner wäre, hätten nur 5500 Platz und die haben ein sehr neues Stadion.
  8. das spannende ist ja, dass sie aufgrund des "fair-play" bestraft wurden. Die bösen Gesänge haben allerdings überhaupt keine Auswirkung auf das "play". Durch die bösen Gesänge hat man auch keinerlei sportlichen Vorteil, da sie lange nach dem Spiel gesungen wurden. (Würde es mit ganz viel Augenzudrücken zu lassen, dass der Gesang oder Beleidigung während des Spiels, eine sportliche Auswirkung haben könnte, da der Sportkollege von der wettberwebsbegleitenden Mannschaft dadurch derart in seiner menschlichen Würde verletzt ist und daher nicht mehr im Stande ist 100% Leistung zu bringen). Die Aktion von Wimmer Früchtl hatte aber nur das Ziel einen sportlichen Vorteil zu erzielen. Also eine tatsächliches vergehen gegen das "Fair-play". Zusammenfassend: Dinge die keinerlei Auswirkung auf den sportlichen Wettbewerb haben, dürfen auch zu keinen Bestrafung führen die unmittelbare Auswirkung auf den sportlichen Wettbewerb hat!!!
  9. Cupfinale darf kein Ziel sein!!! Das Ziel ist Cupsieg!!!
  10. hurrahurra

    ÖFB Cup 2023/2024

    bei diesen Leoben Geschichten muss man vorsichtig sein. Die Kleine Zeitung (da hat Loala1 dieses mal abgeschrieben) bringt alle paar Monate irgendwelche Anti-Leoben Geschichten über Betrug, Konkurs usw. Es hat sich aber noch nichts bewahrheitet. Aus meiner subjektiven Sicht als gebürtiger Obersteierer muss ich allerdings festhalten, dass ich mehr schwer vorstellen kann, dass das bei Leoben lange gut gehen wird. Wenns doch so sein sollte, würde es mich freuen.
  11. dies wurde allerdings vom Oberlandesgericht aufgehoben. schlussendlich einigte sich Waldhof mit DFB und es wurde von 3 auf 2 Punktabzug reduziert. https://www.liga3-online.de/streit-um-punktabzug-waldhof-einigt-sich-mit-dem-dfb/
  12. hab die ganze zeit den Ohrwurm: und wenn die ganze Welt sich gegen uns stellt...
  13. Um jetzt auch mal an der ganzen Scheiße etwas positives zu sehen, finde ich es schon extrem cool welch enge Beziehung zwischen Spieler, Fans und Verein herrscht. Es gibt glaube ich nicht viele Vereine bei denen Spieler lange nach dem Spiel zu den Fans gehen und gemeinsam Feiern. Natürlich was gesungen wurde, war scheiße und wird auch nicht mehr vorkommen. Aber diese Nähe macht Rapid aus! Viele sagen jetzt die biedern sich an. Ist natürlich kompletter Blödsinn, war ja nur ein Teil der Spieler dort. Im VIP Club müssen sich keine Spieler anbiedern mit Gesängen, aber trotzdem singen sie. Die öffentlichen Videos zeigen nur die Schmähgesänge. Natürlich wurden viel länger Pro-Rapid Lieder gesunden (Interessiert halt niemanden). Spieler wie z.B. Hedl wissen eben was Rapid bedeutet und der Sieg über die Austria. Genauso Grüll, Schick, Burgstaller, Hofmann. Spieler die schon sehr lange bei Rapid sind. Warum das bei anderen Vereinen in dieser Form vielleicht nicht passiert? Weil kaum heimische Spieler länger bei diesen Vereinen sind. Waren bei uns ja auch nur jene Spieler dabei, die schon lange im Verein sind. Und das ist die Kraft und das Besondere das Rapid ausmacht. Ich weiß das kein Spieler mehr irgendwo so einen Scheiß singen wird und ich hoffe dass trotzdem dieses enge Band und das gemeinsame Feiern auch Zukunft eine Chance hat. Zum Abschluss sehe ich einfach 2 ganz wichtige Punkte: 1. Für die Sache "Homophobie im Fußball" war der Säulenhallenvorfall das beste was passieren konnte. Jetzt wird wirklich darüber gesprochen und es kann sich wirklich etwas zum Richtigen verändern. Wenn man die beiden letzten Spiele sieht, hat es das ja schon. (Bei der ganzen Medienskandalisierung geht es aber ohnehin keinen um die Sache). 2. Rapid rückt näher zusammen und es entsteht eine "Jetzt erst recht Mentalität". Ich spüre dieses Gefühl schon sehr stark. Und wenn die ganze Welt sich gegen die stellt...!!!
  14. hurrahurra

    Meistergruppe 2024

    die Diskussion ist lächerlich. Ich denke Rapid hat die Möglichkeit übersehen, dass das Spiel am Freitag sein könnte. Fehler passieren. Sache erledigt. Wenn Rapid II am Freitag das Spiel angesetzt hätte und dann kommt Rapid I, wäre das Spiel natürlich auch verlegt (zeitlich oder räumlich) worden. Da gibts keinen Skandal oder sonst etwas.