Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

hurrahurra

Members
  • Content Count

    30
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About hurrahurra

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    mzmp

Recent Profile Visitors

436 profile views
  1. hätte ich auch nicht so verstanden. Er soll ja Mitglied im Präsidium werden, oder? Ich will niemanden verunglimpfen. Kenne auch keinen der Damen und Herren persönlich. Ich möchte mir nur meine Meinung bilden und eine gute Entscheidung treffen zu können. Mich hätte nur interessiert, welche Qualifikationen Herr Kindler hat (außer seinem Sportmanagement Studium in Liverpool). Einschlägige Erfahrungen z.B.? Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Konzept der Liste Grüneis/Schmid ja maßgeblich aus seiner Feder. Nach erster Durchsicht der Konzepte, sind für mich beide plausibel und keines läutet den Untergang Rapids ein. Aber eine klare Entscheidung konnte ich noch nicht treffen. Aber ich habe ja noch Zeit und kann alles im Detail durchlesen. Hoffe auch sehr, dass es persönliche Präsentationen gibt und würde Podcasts von Heinz @1899fm mit den Kandidaten sehr begrüßen.
  2. Wenn ich mir sein linkedin Profil ansehe, fällt mit diese Ausbildung an der Uni of Liverpool auf. Ansonsten hat er keine Erfahrung im Sportbereich oder übersehe ich etwas? Ich will ihn keinesfalls schlecht machen. allerdings wurde er ja als Gegenkandidat bei der Ernennung von Peschek erwähnt. Aber wie gesagt, sehe ich jetzt nicht unbedingt die klare Kompetenz. Keine Frage in Pescheks Laufbahn findet man auch nicht Sport relevantes vor Rapid. Aber um das geht es mir gar nicht. ich z.B. habe auch einmal BWL studiert, wäre aber trotzdem kein guter GF. Aber wie gesagt, er kann durchaus sehr gut sein. Aber ich frage mich worauf das begründet ist.
  3. Positive möchte ich noch die Interviews von Sollbauer und Leitgeb auf Sky nach dem Spiel erwähnen. Ich glaube die würden gerne einmal bei uns spielen
  4. Mir gefällt der Schreibstil, schön zu lesen. Inhaltlich natürlich absoluter Schwachsinn und geprägt von einem Kühbauer-Komplex. Möglicherweise auch als Satire zu verstehen.
  5. Pefekt danke, muss ich nächste Woche ausprobieren und vor allem meinen Eltern zeigen. Die werfen sonst noch den Fernseher aus dem Fenster, wenn sie den Konrad weiter hören.
  6. wie schon mehrfach geschrieben, waren die Gangart schon sehr aggressiv. aber außer einer gelben für Schwab und Fountas war jetzt nichts, dass härter bestraft werden hätte können. und bei Fountas hat er die gelbe nicht gegeben, weil er ihm kurz davor für nichts (fordern einer gelbe) schon jene gezeigt hat. that's it. Lieber so als blöd zuschauen wie in den letzten jähren. aber ich finde es schade, dass nun vordergründig über die härte gesprochen wird und nicht, darüber dass wir ein sehr gute spiel gemacht haben. Wir habe außer zwei Freistößen absolut gar nichts zugelassen. Wenn es vom Namen her nur Wolfsberg ist, aber die sind momentan richtig stark und in keinem spiel in dieser saison hatte ein Gegner sie dermaßen gut unter Kontrolle. Dazu hat das schnelle Umschaltspiel in gar nicht so wenigen Situationen richtig gut funktioniert. Wir hatten richtig gute Situationen und wir müssen einfach das zwei null machen. Dann kommen die nicht mehr zurück. Bin absolut guter Dinge. Man erkennt einfach in jedem Spiel das die Richtung stimmt und man kann sich wieder am Montag auf das nächste Spiel freuen.
  7. Funktioniert das wieder? Gab es vor Jahren und dann ware es auf einmal weg. Hat das schon mal jemand auf SkyQ gemacht?
  8. Ich hoffe ja, dass man einigermaßen gute Informationen erhält. Hoffe eine Vorstellung der Kandidaten, in welcher Form auch immer, vor der HV. Befürchte allerdings, dass es im WK Infos gibt und der Rest der MG direkt bei der HV eine fünf minütige Vorstellung des ev. einzigen Kandidaten bekommt. Wäre auch sehr stark dafür, dass es vom WK ein offizielles Statement mit Begründung gibt, falls ein Kandidatenteam nicht zugelassen. Keine Ahnung ob das möglich ist oder alles der Geheimhaltung unterliegt. Bis jetzt jedenfalls habe ich keine Ahnung wen wählen soll. Bruckners Teamzusammensetzung finde ich schon sehr eigenartig. Aber sonst hört sich für mich vieles von ihm vernünftig an. V.a. finde ich gut, dass er als Präsident weniger in Vordergrund stehen will. Bei Schmid befürchte ich genau das Gegenteil. Das Team klingt nicht so schlecht. Bei ihm als Präsident habe ich bis jetzt aber eher den Eindruck, dass er sehr viel im Vordergrund in Erscheinung tritt. Von Grüneis weiß ich gar nichts. Wie gesagt, ich hoffe es gibt die Möglichkeit von allen einen direkten Eindruck zu bekommen. Aber es ist ja noch Zeit.
  9. als linzer und großer fußballfan habe mich mir die pk gerade angesehen. und muss sagen, dass ich das nicht für möglich gehalten habe. aber wie es aussieht, ist es doch möglich, dass sich politiker unterschiedlicher parteien und funktionäre unterschiedlicher vereine zusammen setzen können und tatsächlich die quadratur des kreises schaffen könne. das ist wohl wirklich eine lösung die für alle sehr gut passt. als fußballromantiker der in den 90ern fußballerisch sozialisiert wurde, freut es mich auch sehr, dass die gugl eine zukunft hat. eine architektonisch schöne lösung ohne laufbahn die den alten character des stations beibehält wäre cool. z.b. die flutlicher lassen oder nur auf drei seiten geschlossen, eine moderne anzeigentafel im stil der alten (die es nicht mehr gibt), das wäre geil. wie gesagt erinnere mich gerne an die alten tage mit stadien wie die gruabn, lehen, tivoli, hanappi, körösistraße, gugl... alles stadien bei denen du im tv sofort gewusst hast, wo gespielt wird. heute sind alle neubauten irgendwie ident. naja, die südstadt wird wohl für immer bleiben. ich freue mich dass ich mir den lask auf der gugl wohl wieder öfter ansehen werde, als nur gegen meine rapid.
  10. ich war beim training vorort. murg, sonni und martic haben aber auch nicht mittrainiert
  11. hallo, habe noch eine Karte für die Süd (oben oder unten möglich) abzugeben. Übergabe am besten direkt in klafu.
  12. hi, würde gerne zwei süd oben gegen zwei süd unten tauschen. 

    hast du noch interesse?

  13. bei mir hat es heute früh auch nicht funktioniert. zur vollen stunde gibt es anscheinend eine aktualisierung. um 11:00 h hats nämlich wieder funktioniert ohne dass ich irgendetwas geändert habe.
  14. hi, ich bräuchte noch eine scr nummer. danke

    1. HangLoose

      HangLoose

      probier mal... keine Ahnung was noch geht ... (habs wen anderen auch geschickt und keine Rückmeldung bis jetzt)

      SCR017977Grechenig
      SCR019195Grechenig

    2. hurrahurra

      hurrahurra

      danke, SCR019195Grechenig habe ich erfolgreich verwendet. besten dank 

×
×
  • Create New...