Jump to content

hurrahurra

Members
  • Content Count

    66
  • Joined

  • Last visited

About hurrahurra

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    mzmp

Recent Profile Visitors

839 profile views
  1. aber demir spielt doch viel zu wenig. kühbauer kennt sich nicht aus momentan läuft wirklich sehr viel richtig. man denke kurz an die pre zoki/didi zeit. unglaublich was sich in den letzten 2 jahren in der außendarstellung geändert hat. oder ist es vielleicht bruckners verdienst? oder doch die monisha oder vielleicht sogar die dorfmeister ganz egal. momentan muss man einfach die ruhe genießen.
  2. Mir ist nicht ganz klar warum Galatasaray uns nachgereicht wäre, haben auch 17 Punkte wie wir, Türkei ist aber vor Österreich? zu Fall 2: wenn fc Kopenhagen 2. wird wären wir auch umgesetzt, egal ob jablonec 2. wird. Oder habe ich etwas übersehen. ps: ich liebe diese Zeit, wenn ich am Handy zu meinen Favoriten Ligen Cze Dan und Türkei hinzufüge
  3. das beste wäre es gibt eine super league mit 30 klubs inkl. rbs und diese spielen nicht mehr in den nationalen ligen. ich denke damit würde sich vieles regulieren. betreffend ausschluss der spieler von den nationalteams, glaube ich nicht, dass da funktioniert. wenn die fifa merkt, dass eine wm ohne superstars weit weniger zieht (geld bringt), sind sie beim nächsten mal alle wieder dabei. die herren superstars werden des verkraften eine wm zu verpassen. sie bekommen ja dafür entsprechend schmerzensgeld
  4. also ich finde das gar nicht schlecht. die CL ist ohnehin eine inzestliga. Jetzt fließt das ganze geld in die superleague und alles andere schiebt sich eventuell enger zusammen, da alle anderen nicht mehr so viel haben. always look on the bright side...
  5. Ich finds ja lustig, wenn man sofort mit den Fingern auf andere zeigt, aber ich kann mich nicht erinnern, dass es bei den Stadien in Wien irgend ein vergleichbares nennenswertes Problem in der Planung und Umsetzung der Bauarbeiten gab. beide Stadien wurden im Plan fertiggestellt. bei der Austria weiß ich es nicht, aber bei rapid war man bis auf zusätzliche fundamentarbeite wegen schlechtem Boden im Soll (das wurde außergerichtlich geklärt). die Austria hatte dann Probleme mit der Schuldentilgung, aber das Projekt an sich lief sehr gut. bei Rapid sind mir bzgl des Projekts e
  6. Also ich finde die Aktion sehr positiv. Das zeigt einfach die aktuelle Einstellung der Mannschaft. Da ist richtig Feuer drin. Im positiven Sinn.
  7. bin auch zufrieden. Meisterschaft sehr gut, cup eh schon wissen und ec ok, aber hätte man sich bei der Auslosung mehr erwartet. wenn jetzt die verletzten zurück kommen und keine großartigen neuen Verletzungen dazu kommen bin ich sehr zuversichtlich. einzig etwas sorge macht mir die Vorbereitung, die ja sehr kurz ist.
  8. kenn mich mit der Materie nicht im Detail aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich eine uvp geben könnte. die Kapazität wird ja auch nicht wirklich größer. Mit den Stehplätzen ist jetzt die Kapazität auch an 20000. Der Fall ist doch wie beim Weststadion. Da wurde auch abgerissen und neugebaut, da gab es sogar eine tatsächliche Erhöhung der Kapazität und es gab auch genug Anrainer die alles getan hätte um das neue Stadion zu verhindern. Wie eigentlich bei jedem Bauvorhaben, egal ob klein oder groß.
  9. unter dem Stadion wird das Möbellager vom neuen Lutz, welcher neben dem Stadion gebaut wird, sein.
  10. finde es ziemlich einfach jetzt auf die uefa hinzuhauen. wenn das spiel hartberg - rbs stattfindet, ist es die komplett gleiche situation. muss auch sofort verschoben werden.
  11. Naja, dass man aber entsprechende kündigungsklauseln in einem Vertrag mit einer längeren Laufzeit hat, ist aber auch nicht gänzlich außergewöhnlich.
  12. Klingt für mich, dass man einen Autopartner gefunden hat, der mehr zahlt (Premiumpartner) und daher den Mercedesdeal gekündigt hat. Ist nur Spekulation meinerseits.
  13. Anscheinend vielleicht doch nicht, lat. Hacker in zib2. Hatte aber auch noch keine genauen Infos
  14. 15000 scheint mir schon extrem wenig. aber ich weiß es natürlich genauso wenig wie AC58. ich sage daher es sind ca 100000 pro jahr. ist genauso eine hausnummer. aber klar ist natürlich auch, dass man coca-cola nur im zusammenhang mit dem gösser desl sehen kann.
×
×
  • Create New...