Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ohne Plan Online

ich fands ziemlich deppert. Was sagst du dazu?

find's auch ein bisserl übertrieben ... bin ma aber sicher, dass die meisten den eigentlichen Sinn der Message sowieso nicht verstanden haben ... die werden gar ned realisiert haben, dass es mit den "schwarzen" Buchstaben etwas aufsich hat ... glaub ich halt aber wer weiß es schon :D:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie gesagt, hab vorher nachgehört und die Melodie kommt in der Form im Original nicht vor. Einen Gesang gab es bei unserer Torhymne sowieso nie.

Bist du taub? Ab 1:13 ist diese Melodie zu hören:

Und @Gesang bei Torhymne: Hab ich nicht behauptet.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nein, aber du scheinbar. Diese Melodie ist eindeutig eine andere als die, die bei uns im Stadion gespielt wurde, nämlich wesentlich langsamer und andere Instrumente.

Gut, da unterscheiden sich eindeutig die Definitionen von Melodie. Habe nämlich auch nicht behauptet, dass von diesem Lied der Teil im Stadion eingespielt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut, da unterscheiden sich eindeutig die Definitionen von Melodie. Habe nämlich auch nicht behauptet, dass von diesem Lied der Teil im Stadion eingespielt wurde.

Habe auch nur auf das "Auweh" von dir und maindrop reagiert, das man so nicht stehen lassen kann, weil unsere Torhymne eben sehr wohl ein Ausschnitt der Hermes House Band-Version war.

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Habe auch nur auf das "Auweh" von dir und maindrop reagiert, das man so nicht stehen lassen kann, weil unsere Torhymne eben sehr wohl ein Ausschnitt der Hermes House Band-Version war.

Es ging halt nicht um die Torhymne, sondern um die Melodie vom neuen Lied. Und da ist das nun mal das Original von Gloria Gaynor und nicht von der Hermes House Band. Hätte auch nicht gehört, dass der BW im Hintergrund ein Band laufen hat mit einem Ausschnitt aus dem Cover.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ging halt nicht um die Torhymne, sondern um die Melodie vom neuen Lied. Und da ist das nun mal das Original von Gloria Gaynor und nicht von der Hermes House Band. Hätte auch nicht gehört, dass der BW im Hintergrund ein Band laufen hat mit einem Ausschnitt aus dem Cover.

Oida, man kann auch alles verkomplizieren :betrunken:

Da das Lied von den Vorsängern in Anlehnung an unsere alte Torhymne präsentiert wurde und diese eben ein Auszug aus der Hermes House Band-Version von I will survive war, ist es eben genau das Lied, an welches der Chant angelehnt ist. Jedenfalls ist meine Aussage nicht falsch, daher könnts euch euer "Auweh" gerne behalten. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

find's auch ein bisserl übertrieben ... bin ma aber sicher, dass die meisten den eigentlichen Sinn der Message sowieso nicht verstanden haben ... die werden gar ned realisiert haben, dass es mit den "schwarzen" Buchstaben etwas aufsich hat ... glaub ich halt aber wer weiß es schon :D:ratlos:

Was hat es mit den schwarzen Buchstaben auf sich? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Was hat es mit den schwarzen Buchstaben auf sich? :confused:

Edit: zu langsam

Finde ich sehr bescheiden sich damit zu rühmen. So unglaublich hart ist ein 10 (oder wie viele auch immer) gegen 1 nämlich nicht, dass man sich darauf noch Jahre danach einen runterholt...aber bitte...jedem das seine. Ich fand die Geschichte eigentlich schwer peinlich...

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten