Sotavento

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.205
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Sotavento

  • Rang
    ASB-Halbgott

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Aston Villa 1:0, Rapid - HSV 3:0; Rapid - Austria 3:0, Rapid - Austria 3:2, Rapid - Kärnten 2:1, ...
  • Schlechtestes Live-Spiel
    eigentlich fast alle Spiele in Pasching... evtl noch: Rapid - GAK 1:4
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Elfenbeinküste, Portugal
  • Geilstes Stadion
    San Siro (Meazza), St. Hanappi, Stade Velodrome

Letzte Besucher des Profils

9.255 Profilaufrufe
  1. bedanke mich
  2. funktioniert das noch, das spiel auf laola1.tv zu schauen (mit hola-plugin zB)?
  3. was meint ihr: zahlt es sich aus, PS4 zu kaufen? wie groß ist der unterschied von PS3 auf PS4? befürchte ja, dass viele änderungen nicht für die PS gelten? ist dem so? (dass der Journey-Modus auf PS3 nicht mit dabei ist, weiß ich, aber das ist mir glaub ich wurscht) danke!
  4. kein Witz, von ÖFB: "Samsung-Cup Achtelfinale zwischen FC Blau Weiß Linz und SK Rapid am 26.10. auf dem Sportklub-Platz Wien, 3. Oktober 2016 Das Samsung-Cup Achtelfinalspiel zwischen FC Blau Weiß Linz und SK Rapid wird am 26. Oktober um 20.15 Uhr auf dem Sportklub-Platz in Wien-Dornbach ausgetragen. Zu dem Ergebnis führten intensive Beratungen und Gespräche zwischen den beteiligten Vereinen und dem Österreichischen Fußball-Bund im Rahmen des heutigen Achtelfinalisten-Meetings in Wien."
  5. wieder sportklub platz..
  6. danke! mittlerweile dürfte sich die Situation ja gebessert haben, aber glücklich sind wohl noch immer nicht alle bzw. ob das versprochene Kontingent tatsächlich eingehalten werden kann, dürfte ja nach wie vor offen sein.
  7. ich mag jetzt ehrlich gesagt nicht 30 seiten lesen - könnte mir bitte jemand eine kurze zusammenfassung geben, um was es geht bzw. wo das problem liegt? das ganze liest sich ja sehr abenteuerlich, und vor allem ziemlich ärgerlich für die betroffenen. das würde mich wirklich interessieren... wurden IWÖ fanclubmitgliedern fixe zusagen für karten gemacht, die nicht eingehalten wurden? die schuld dürfte bei der UEFA liegen, was ich so überflogen habe? wie geht es denn anderen fanclubs damit? und was bringt die IWÖ-fanclubmitgliedschaft dann eigentlich? wäre recht dankbar für einen überblick. merci.
  8. oho. tatsächlich? wusste auch vorher nicht, was ein Botnet ist. ungut! funktioniert nicht, welches land hast ausgewählt?
  9. die Kombination HOLA-Plugin + LAOLA1.tv funktioniert nicht mehr, oder?
  10. das hat wieder etwas vom Pressing unter Roger Schmitt. wir können uns null befreien, jeder Ball landet bei red bull. schirch!
  11. Ich geb's so weiter. Wusste nix von Spechtls "troll"-Künsten, aber fairerweise muss ich ihn da ein bisserl enttarnen..
  12. Und dem Prohaska einstellen.
  13. danke! ich werd mal weiter recherchieren.
  14. bin unter anderem am 7.2. in london spurs - arsenal wäre natürlich da großartig wird wohl kaum möglich sein oder? kann jemand die preise abschätzen? 200€ aufwärts? ... danke
  15. bin unter anderem am 7.2. in london spurs - arsenal wäre natürlich da großartig wird wohl kaum möglich sein oder? kann jemand die preise abschätzen? 200€ aufwärts? ... danke