Recommended Posts

SINE METU

3 Kreuzbandrisse in 16 Monaten. Ich glaube, das war’s für den Burschen.

Echt eine beschissene Situation, auf der anderen Seite ist er noch jung genug, um was anderes zu machen. Vielleicht kann er ja bei der Austria auch in anderer Funktion bleiben.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sohnemann schrieb Gerade eben:

3 Kreuzbandrisse in 16 Monaten. Ich glaube, das war’s für den Burschen. Echt eine beschissene Situation, auf der anderen Seite ist er noch jung genug, um was anderes zu machen. Vielleicht kann er j bei der Austria auch in anderer Funktion bleiben.

Man müsste sich anschauen, wie die 3 passiert sind, wars immer das gleiche Knie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also das wünscht man echt keinem. Aber da nochmal zurückkommen wird quasi unmöglich. Vor allem wer nimmt ihn später mal wenn bei der Austria Schluss ist mit so einer Verletzungsanfälligkeit..

Das kann aber nimma Pech sein sondern muss ja was mit seinem Training/Physio zu tun haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 54 Minuten:

3 Kreuzbandrisse in 16 Monaten. Ich glaube, das war’s für den Burschen.

Echt eine beschissene Situation, auf der anderen Seite ist er noch jung genug, um was anderes zu machen. Vielleicht kann er ja bei der Austria auch in anderer Funktion bleiben.

Jus studieren und dann Masseverwalter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Stgr1909 schrieb vor 14 Stunden:

Das kann aber nimma Pech sein sondern muss ja was mit seinem Training/Physio zu tun haben..

Es soll tatsächlich Menschen geben, die einfach von Grund auf anfälliger für solche (Bänder-)Verletzungen sind. Hab ich mal wo gelesen, kein Plan ob da was dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Was hat Kirchler vorzuweisen, das ihn für so einen Job berechtigt?

Hört sich nach Fail mit Ansage an.

Bei uns wird nach Freunderlwirtschaft eingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
10 minutes ago, SCRAltach1929 said:

Bei uns wird nach Freunderlwirtschaft eingestellt.

Mein Beileid. Musste man auch als Sturmfan viel zu lange ertragen. Man kann nur hoffen, dass diese Zeiten endgültig vorbei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
arlathii schrieb vor 13 Minuten:

Mein Beileid. Musste man auch als Sturmfan viel zu lange ertragen. Man kann nur hoffen, dass diese Zeiten endgültig vorbei sind.

Solange bei uns ein Längle im Verein ist wird sich nix ändern. Er zieht im Hintergrund die Fäden. Er sollte sich einfach nur aus dem sportlichen raushalten, aber das macht er leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 27 Minuten:

Rapid will wohl die Kinder ansprechen und bekommt ein Minecraft-Trikot:

39F58B69-CEBD-4079-870A-4155EFDA798A.jpeg

Um ehrlich zu sein ich finde es nichtmal so hässlich wenn ich jetzt nur nach dem Bild Urteilen müsste :D  Und nein ich zocke kein Minecraft 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 1 Stunde:

Um ehrlich zu sein ich finde es nichtmal so hässlich wenn ich jetzt nur nach dem Bild Urteilen müsste :D  Und nein ich zocke kein Minecraft 😂

Bist aber anscheinend ein Kind :p 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag