Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Knows how to post...
mike380 schrieb vor 8 Stunden:

ja ihr seid toll in sommer kommt der ausverkauf mal schauen wie es dann so läuft und läuft es nicht dann spielt ihr wieder vor 8000 zuschauer wie immer zuhause ihr seid und bleibt ein provinz klub der einen höhenflug hat, aber ändert schneller wie du glaubst

So. Wieder einmal ein Beispiel des dünnen Nervenkostüms im Channel 5.

Ich finde es lustig, daß der ach so tolle Hauptstadtklub seit 25 Jahren ziemlich bescheidene Erfolge in den nationalen Bewerben vorweisen kann. Und jeden anderen Klub Höhenflüge vorwirft.

Eigentlich kommen unsere Höhenflüge (und der anderer Bauernklubs) öfter vor. Nur so nebenbei.

Ich glaub' 95% aller Rapid-Fans wissen nicht was es bedeutet ein Ausbildungsverein zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gewei schrieb vor 2 Stunden:

So. Wieder einmal ein Beispiel des dünnen Nervenkostüms im Channel 5.

Ich finde es lustig, daß der ach so tolle Hauptstadtklub seit 25 Jahren ziemlich bescheidene Erfolge in den nationalen Bewerben vorweisen kann. Und jeden anderen Klub Höhenflüge vorwirft.

Eigentlich kommen unsere Höhenflüge (und der anderer Bauernklubs) öfter vor. Nur so nebenbei.

Ich glaub' 95% aller Rapid-Fans wissen nicht was es bedeutet ein Ausbildungsverein zu sein.

Wo er recht hat ist, dass es bei Rapid keinen Ausverkauf geben wird, da keiner Kerschbaum, Sollbauer Druiff und co haben will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.