Jump to content

Schwoaza1909

Members
  • Posts

    452
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsspieler
    Erling Haaland, Robert Lewandowski, Karim Benzema
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Retained

  • Member Title
    Novize

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,226 profile views

Schwoaza1909's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

644

Reputation

  1. Unser Moritz trägt im Nachnamen den Namen eines etwas zahmeren Tieres. Die Gesamtperformance der U19 war wirklich eher sch...lecht. Es heißt aber ohnehin, dass der 2004er-Jahrgang ziemlich schwach ist, mit ein paar Ausnahmen wie Wels, Sahin, Kameri, Reischl und Bignetti I guess. Baidoo hat mir gestern überhaupt nicht gefallen. Wels war jedenfalls noch der Beste am Platz, ein Abseitstor erzielt, 1-2 weitere gute Chancen gehabt und eine Hundertprozentige aufgelegt, die der Dizdarevic (glaub ich) irgendwie versemmelt hat. Wels hat alle drei Spiele auf der 10 durchgespielt. In other news: Toth hat gestern sein Debüt für die U21 Ungarns gefeiert, gleich in der Startelf, wurde in der 61. Minute ausgewechselt.
  2. Heute um 21 Uhr spielen unsere Damen auswärts gegen Real. Hier kann man das Spiel live schauen.
  3. Heute Abend übrigens Prass bei "Talk & Tore" zu Gast. Also noch schnell ein paar Fragen stellen.
  4. Eigentlich hätte die Nummer 37 von St. Pölten auch Rot bekommen müssen.
  5. Auf ORF Sport+ wird die Konferenz aller Partien mit Kommentar übertragen, zusätzlich sind aber alle Einzelpartien als Livestream in der TVthek (in der Regel ohne Kommentar) verfügbar.
  6. Also von den Spielern, die auf TM erfasst sind, kommt höchstens Ujah Uloko infrage. Ist aber eigentlich schon zu alt für die Zweier. https://www.transfermarkt.de/ujah-uloko/profil/spieler/762623
  7. So oder Stückler und Grube andersrum. Spielt der Grube auch beide AV-Positionen?
  8. Von den Profis sind heute Oroz und Kronberger (auf der 10) dabei. Kiedl stürmt erstmals von Beginn an, neben Tóth. Bei Rapid II sind heute von den Profis Kerschbaum und Dibon dabei. Außerdem haben sie einen (Spieler namens) Holzhacker in der Startelf. 😋
  9. Der Ljubicic vom LASK klingt wie der Vastic, wenn er deutsch redet, sehr sympathisch. Split scheint ein gutes Pflaster zu sein.
  10. Boom, damit überrascht er uns glaub ich wirklich alle! Aber richtig so. Startelf an 6 Positionen verändert im Vergleich zu Kyiv, wenn ich mich nicht irre. Sehr erfreulich: das Startelf-Comeback von Ingolitsch! Außerdem: Startelf-Debüt von Lang und Emegha erstmals im Kader.
  11. Club Brügge soll schon mehrere Angebote für Höjlund abgegeben haben. Das letzte lag laut "Het Nieuwsblad" bei 8,5 Millionen Euro, aber wir verlangen wohl über 10 Millionen Euro. Laut dem Artikel ist Brügge bereit, ihn zu ihrem neuen Rekordtransfer zu machen (bisher 9 Millionen Euro), um die zunehmende Konkurrenz (z.B. Sampdoria) auszustechen. Brügge hat in diesem Transferfenster schon kolportierte 54 Millionen Euro durch Transfers eingenommen.
  12. Also von mir sicher nicht. Aber mal schauen, was "kräftig rotieren" bei Ilzer überhaupt bedeutet. Ich persönlich hätte kein Problem, wenn heute Sturm II aufläuft und morgen dann Sturm II b, so wichtig sehe ich das Spiel am Dienstag.
  13. Denke auch, dass Demaku und Borkovic reinrotiert werden. Aber Borkovic eher statt Wüthrich, er ist ja Linksfuß und Wüthrich hat schon mehr Spiele bestritten als Affi. So haben wir auch am Ende der letzten Saison gegen Salzburg gewonnen. Theoretisch könnte man ja die ganze Stamm-IV schonen, Oroz gibt's ja auch noch, halte ich aber für unwahrscheinlich. Emegha ist bereits spielberechtigt, wird aber wohl eher, je nach Spielverlauf früher oder später, für Höjlund eingewechselt werden. Laut "Kleiner Zeitung" fällt Jantscher weiterhin aus UND Ilzer soll "kräftig rotieren". Bin gespannt, was das bedeutet, vielleicht doch auch Kronberger und Oroz, wahrscheinlicher aber Ljubic auf der 10. Aber ganz ehrlich: Wann rotieren, wenn nicht heute vor dem 5-Millionen-Euro-Spiel am Dienstag?!
×
×
  • Create New...