Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

schwarzweißblau

Members
  • Content Count

    399
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About schwarzweißblau

  • Rank
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz / TSV Hartberg
  • Bestes Live-Spiel
    Dortmund - Schalke 4-4 | Sturm - Rapid 3-3 | Sturm - Rapid 3-2 n.V. | Sturm - RB 1-0 n.V. | Sturm - IBK 2-1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Pask 0-3
  • Geilstes Stadion
    Westfalenstadion Dortmund

Recent Profile Visitors

873 profile views
  1. Was bekommt der WAC da bitte für Elfer? Das is ja absurd. Wernitznig bekommt im Synchronfallen aber auf jeden fall eine 1.
  2. Extrem sympathisches Interview von Chabbi bei Dein Verein. Wär ihm und uns zu wünschen, dass das was wird.
  3. Bekommen Konrad und Co bei Sky eigentlich Geld von den Schiedsrichtern, wenn sie klare Fehlentscheidungen andauernd als richtig hinstellen? Der Vergleich, dass sich unsere Trainer international nicht so aufführen, weil da offenbar noch Respekt vorhanden ist, war auch recht lustig. Man könnte auch einfach sagen, dass international deutlich weniger Schiedsrichter herumlaufen, die auf der einen Seite derart schlecht sind und auf der anderen Seite Spiele komplett unnötig eskalieren lassen. Und natürlich gibts jetzt den Elfer für Rapid und die zwei davor für den WAC nicht.
  4. Balaj hat gestern btw eigentlich ein Tor mustergültig aufgelegt (den Ball hat dann Ljubic leider an die Stange gesetzt) und auch das Tor zum 2:0 mit einem perfekten Zuspiel in die Tiefe auf Jantscher eingeleitet. Für 17 Minuten schon recht in Ordnung, wie ich finde. Auch wenn von ihm insgesamt natürlich mehr kommen muss, das ist klar.
  5. Also offensiv mach ich mir da auf Dauer wenig Sorgen, auch wenn Tadic aktuell noch weit entfernt von seiner Normalform ist und Horvath auch noch viel Luft nach oben hat. Aber was Schopps Defensivplan ist, ist mir ein Rätsel. Gollner und Luckeneder heute eigentlich komplett für nix, beide auch Schuld am Tor und beide haben eigentlich noch mehr aufgelegt. Wenn man bedenkt, wie schwach auch Wattens heute v.a. defensiv war, ist das X trotzdem viel zu wenig. Bitte dieses komische Experiment der 5er Kette mit 3 IVs endlich beenden und Huber wieder reinstellen. Schlechter als die anderen 3 kann ers auch nicht machen. EDIT: Und hoffentlich ist Nimaga bald wieder fit. Unfassbar, wie sehr er in der Mitte in allen Belangen fehlt.
  6. Können wir mit diesem dummen Herumraten/Namedropping endlich aufhören? Sowohl Koch als auch Willi waren heute beim Photoshooting - siehe Instagram.
  7. Nächste Runde in Wien gegen die Austria. Nach Gmünd zum Glück wieder ein leichterer Gegner.
  8. Nächste Runde daheim gegen Wacker Innsbruck!
  9. So wie einige Stürmer-Verpflichtungen in den letzten Jahren. Keine Ahnung, warum wir uns da so schwer tun. Aber mal abwarten - vielleicht kann Chabbi ja an seine guten Zeiten ansetzen. Dann wär das schon ok. Viel Kosten wird er auch nicht, nach dems zuletzt komplett nach unten gegangen ist.
  10. Falls das schon geposted wurde, sorry. Ich habs zumindest auf die schnelle nicht gesehen und find die Aussagen recht spannend: https://kurier.at/sport/fussball/premiere-von-surm-sportdirektor-andreas-schicker-wie-es-zum-stuermischen-umbruch-in-graz-kam/401058537 Interessant, dass man mit Stankovic auf der 6 spekuliert und auf der anderen Seite sehr schade, dass das mit Röcher nicht funktioniert hat bzw. Ingolstadt sich da quergelegt hat. Glaub der hätt in der neuen Mannschaft schon wieder gut funktionieren können.
  11. Wär ja eigentlich aufgelegt für eine Geschichte vom bereits abgeschriebenen Tribünenhocker zum Helden. Dafür müsst er sich aber halt voll reinhauen und wie z.B. ein Dante alles (und mehr) investieren, was er hat.
  12. Jung, Österreicher, U-Nationalspieler, großes Talent und offenbar wenig bis gar keine Kosten. Keine Ahnung, was daran schlecht sein soll. Man muss ja auch bedenken, dass es durchaus auch noch weitere Ausfälle geben kann (bitte nicht!). Das Drama von manchen hier im Forum hätt ich gern gesehen, wenn dann plötzlich Jäger der neue Stamm-IV geworden wäre...
  13. Sascha Horvath nach Hartberg! Das ist echt ein Kracher - starker Transfer!
  14. Mittlerweile wissen wir, dass du die Abwehr für nicht bundesligatauglich haltest. Leider die obligatorische Watschn in Salzburg (wie übrigens auch letztes Jahr zu Saisonbeginn - der Rest ist Geschichte). Gerade aus den Ecken war das dann auch einfach zu einfach für die Salzburger. Auf der anderen Seite musst du die wenigen Chancen, die du hast, dann halt auch nutzen. Tadic hätte ja fast auf 2:1 stellen müssen. Damit haben wir das schwere Anfangsprogramm einmal hinter uns (WAC, Sturm und Salzburg in den ersten 4 Runden). Gegen Altach hätte man mehr machen müssen, gegen den WAC wär ein X durchaus drinnen gewesen. Die aktuelle Tabellenposition sagt jedenfalls relativ wenig aus. Aber ist man in Hartberg ja eh schon gewohnt, dass man in den Abstiegskampf geredet wird. Kann uns nur helfen.
  15. Glaub da muss vorher die U9 von @Doofenheinz auflaufen und selbst dann wärs wohl noch nicht jung genug.
×
×
  • Create New...