Jump to content

schwarzweißblau

Members
  • Content Count

    552
  • Joined

  • Last visited

About schwarzweißblau

  • Rank
    Superstar

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz / TSV Hartberg
  • Bestes Live-Spiel
    Dortmund - Schalke 4-4 | Sturm - Rapid 3-3 | Sturm - Rapid 3-2 n.V. | Sturm - RB 1-0 n.V. | Sturm - IBK 2-1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Pask 0-3
  • Geilstes Stadion
    Westfalenstadion Dortmund

Recent Profile Visitors

1,131 profile views
  1. Is halt alles schon wieder viel zu spät. Bis dann alle da sind und die Mannschaft eingespielt ist, sind schon einige Spiele vergangen. Hoffentlich können wir da zumindest etwas punkten. Was Bordeaux bei Lemoine aufführt, würd mich halt auch interessieren. Is ja lächerlich, das die das alles so verzögern.
  2. Lemmerer (2023) und Weiler (Leihe) jetzt auch offiziell. Außerdem kommt Kofler (LV - 2024) von Wacker Innsbruck. Hoffentlich wird Lemoine jetzt dann auch endlich bestätigt.
  3. Also unser Innenverteidiger-Thema nimmt langsam Formen an, da kannst nur mehr lachen. Außerdem ist laut Krone Philipp Erhardt fix - zuletzt Türkgücü München und davor 8 Jahre Mattersburg. Quelle: https://www.krone.at/2457639
  4. Der will halt immer noch seinen Titel holen. Die Chancen sind jetzt gestiegen.
  5. Sowieso. Hab auch das erste Mal ein wirklich mulmiges Gefühl. Aber man braucht jetzt nicht vom sinkenden Schiff Hartberg oder dampfender Kacke sprechen. Es is alles andere als ideal, aber früher oder später war das so zu erwarten. Man wird sehen, ob wir auch solche, für kleinere Vereine übliche, Probleme wegstecken können.
  6. Welches sinkende Schiff und welcke Kacke soll am Dampfen sein? Das ist halt nunmal so, wenn man gute Leistungen bringt. Leicht wird für Hartberg prinzipiell nie eine Saison sein und den fixen Abstieg sagt man uns jetzt auch schon seit Jahren voraus. Also nix Neues. Wichtig wird sein, auf die Abgänge zu reagieren. Und da ist man ja aktuell gut dabei. Lemoine soll lt. Kleine fix verpflichtet werden und mit einigen weiteren steht man in Verhandlungen.
  7. Bissl Zeit könnt er sich schon noch lassen. Saison fangt ja eh erst in knappen 2 Wochen an und die paar Kaderbaustellen sind ja auch nicht so wichtig. Wenigstens nimmt er den Co-Trainer auch gleich wieder mit - die zusätzliche Baustelle ist dann auch schon wurscht.
  8. "𝗩𝗲𝗿𝗹𝗲𝘁𝘇𝘂𝗻𝗴𝘀𝘂𝗽𝗱𝗮𝘁𝗲! Francisco Mwepu hat sich im Training einen Riss des Außenmeniskus zugezogen und wird sechs bis acht Wochen ausfallen." Quelle: Sturm Graz FB Jetzt hats ihn leider doch erwischt.
  9. Passt sehr gut ins Bild. Zuerst will er zur Austria, dann freut er sich auf die nächsten 99 Spiele mit Hartberg und lässt sich eine lächerliche AK geben um dann vor dem ersten Spiel doch zu wechseln. Naja. Leicht wird diese Saison nicht - aber dann wär zumindest das Drama beendet.
  10. Ein Spiel Sperre wegen Beleidigung. 3 Tage nach einem Spiel. Wo der Schiedsrichter nichts geahndet hat. Es is so unfassbar lächerlich.
  11. Find ich ehrlich gesagt sehr schade und kann ich auch immer noch nicht verstehen, warum er bei Schopp von heute auf morgen überhaupt keine Chance mehr gehabt hat. Und das obwohl unsere Verteidigung die meiste Zeit weit entfernt von sicher und konstant war. Aber gut - da gibts ja ein paar Beispiele. Wenn Schopp einmal irgendwas nicht passt, hast offenbar null Chancen mehr.
  12. Schopp blast das einfach jedes Jahr aufs Neue viel zu sehr auf. Taugt ihm ja anscheinend sehr, wenn alle an ihm dranhängen und er im Rampenlicht steht. Damit kann ich persönlich halt gar nix anfangen und sympathischer machts ihn auch auf gar keinen Fall. Wenn er schon jedes Jahr aufs neue ein Theater machen und alle Möglichkeiten abchecken will, dann soll er das Intern machen und Anfragen nach außen entweder abblocken, oder einfach nicht immer den Einjahresvertrag breit treten. Man kann auch mit einem Mehrjahresvertrag den Verein wechseln und hilft dem dabei sogar noch. Und die Medien schauen
  13. Na das hat sich für Psycho-Ljubicic ja ausgezahlt. Zum Glück is der Kelch an uns vorüber gegangen. Gleich mal die ersten 5 Spiele beim neuen Verein stehen is aber schon eine Leistung.
  14. Mindestens 2 glasklare Handselfmeter, ein wohl reguläres Tor. Klar war die Leistung in HZ1 inferior, aber so kannst halt sowieso nix machen. In HZ 2 dann halt auch einfach extrem viel Pech. Zuerst der nicht gegebene Handselfer, im Gegenzug das Tor aus dem Nix. Dann noch ein klarer Handselfer und der Ball zum Schluss war wohl auch im Tor. Verdient wärs nicht gewesen, aber so hast sowieso nie eine Chance gehabt.
  15. Zweiter klarer Handselfer Wenn das für die Austria zrück kommt, kriegens gegen den WAC 5.
×
×
  • Create New...