schwarzweißblau

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.459
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Geilstes Stadion
    Westfalenstadion Dortmund
  • Lieblingsspieler
    Hojlund
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Pask 0-3
  • Bestes Live-Spiel
    Dortmund - Schalke 4-4 | Sturm - Rapid 3-3 | Sturm - Rapid 3-2 n.V. | Sturm - RB 1-0 n.V. | Sturm - IBK 2-1 | Sturm - Feyenoord 1-0
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz / TSV Hartberg

Letzte Besucher des Profils

3.498 Profilaufrufe

schwarzweißblau's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

1,8k

Ansehen in der Community

  1. ... weils etwas untergegangen ist, die Entscheidung und die Erklärung (!) aber komplett jenseitig ist und ich das alles einfach nicht mehr verarbeiten kann: Wie bitte kann man bei dem Elfer für Altach argumentieren, dass der BWL Spieler den Arm zuerst in natürlicher Position auf den Boden legt, aber sich dann sein Arm von seinem Körper entfernt und dadurch der Elfer korrekt ist? Bitte wie jenseitig kann man sein? Das ist die natürlichste Armbewegung aller Zeiten - natürlich geht der Arm nach hinten wenn die Hand den Boden berührt. Reibung? Widerstand? Und Stützhand ist seit langem schon nicht mehr strafbar. Was ist bitte mit denen? Die müssen ja vollkommen dicht sein.
  2. Im Endeffekt souverän - hätt aber ungern gesehen, was passiert wär, wenn Jaros nicht so weltklasse gehalten hätte. Aber wurscht, im Endeffekt ist die passive Taktik in HZ 2 aufgegangen - und nur das zählt. SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY! Absoluter Wahnsinn, was gerade abgeht.
  3. Passiv hinten herumstehen haben wir noch nie gekonnt. Come on jetzt!
  4. Altmann ist jetzt von allen guten Geistern verlassen. Und Janko als Co-Kommentator ein Witz.
  5. Zu passiv einfach - aufwachen! Bissl mehr müssen wir sie schon beschäftigen.
  6. Konzentriert weiter spielen, wir haben erst die halbe Miete. Man hat heute schon gesehen, dass man bis zum Schluss voll da sein muss. Vollgas, weiter! GEMMA!
  7. Schade, das Gegentor kurz vor der Pause komplett unnötig und viel zu billig. Da hat zuerst die ganze Seite, dann Kainz in der Mitte geschlafen. Das darfst so nicht kriegen. Unser Tor war wieder wunderbar herausgespielt, auch sonst noch 2-3 schöne Aktionen. Bissl genauer im Umschaltspiel und da wär mehr gegangen. Weiter, bissl mehr Mut und Genauigkeit in HZ2!
  8. schwarzweißblau

    Zuschauer/Tickets

    Tickets für die letzte Runde gegen Klagenfurt sind seit einer halben Stunde im Verkauf.
  9. Hat Gkezos auf Salzburg getippt? Wie kannst da dem Konate den ganzen Rückraum aufmachen? Haha jetzt lassens sich abschießen.
  10. Die Serie setzt sich also fort. Verdienter Sieg, ohne den (erneuten) kapitalen Schnitzer von Sallinger hätten die wahrscheinlich überhaupt nicht getroffen. Klar hatten sie viel mehr Ballbesitz, daraus aber kaum bis gar nix gefährliches gemacht. Wir hingegen heute über weite Strecken stark rauskombiniert, phasenweise gut gepresst und die richtigen Bälle gespielt. Nach dem Anschlusstreffer hatten sie dann vorübergehend mehr Halbchancen, aber richtig gefährliches auch nicht.
  11. ... was nix daran ändert, dass die Entscheidung falsch ist. Hameter hat ja nicht einmal ein Foul gepfiffen - ergo die Situation offensichtlich nicht wahrgenommen oder komplett falsch eingeschätzt. Dass er dann bei einem so deutlichen Ellbogencheck nicht rausgeholt wird, ist das eine. Aber dass er sich dann eventuell sogar der Meinung des VARs bezüglich der gelben Karte widersetzt, setzt dem die Krone auf. Und wenns das auch nicht wahr, dann haben sie furchtbar kommuniziert. So oder so, hat der VAR wieder mal ein furchtbares Bild abgegeben.
  12. Das Framing auf Sky is schon geil. Sturm hat klar mehr fürs Spiel getan, klar mehr Torchancen (mit Wüthrich und 2x Jatta drei Großchancen vergeben), quasi alle Statistiken sind auf unserer Seite. Klar, das Tor war im Endeffekt glücklich. Der Sieg insgesamt aber in jedem Fall verdient.
  13. Das Internet vergisst zum Glück nicht.
  14. Bin schon gespannt, wie sie erklären wollen, dass der VAR für einen klaren Ellbogencheck (und eigentlich klarer roten Karte) auf Gelb entscheidet und der Hauptschiedsrichter das einfach ignoriert. Starke Leistung wieder mal.
  15. Grüll is so ein unfassbares Orschloch. Und das er für die Tätlichkeit nicht einmal gelb gesehen hat, ist außer skandalös gar nix mehr.