Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

schwarzweißblau

Members
  • Content Count

    230
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About schwarzweißblau

  • Rank
    Spitzenspieler

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für den Lesetipp, da sind ein paar richtige Schmankerl dabei. Hauptsache vorher gibts 170 Seiten Lobhudelei. Für Haaland mMn der genau richtige Schritt. Hab ich mir nach seinen ersten Einsätzen schon gewünscht, dass das so kommt. Als junger Spieler gibts generell kaum bessere Stationen und so gering, wie aktuell in Dortmund, ist die Konkurrenzsituation im Sturm auch nirgendwo. Glaub das wird sehr gut passen.
  2. Gelb/Rote Karten werden doch nicht in den Cup mitgenommen!? Nur glatte Ausschlüsse sind bewerbsübergreifend. EDIT: Quelle: https://www.oefb.at/Rechtspflegeordnung-2018-.pdf (§ 23 Verbüßen von Spielsperren)
  3. Stimmt, das muss man auch noch erwähnen, weil hier viele die Aufstellung komplett in Frage gestellt haben. NEM hat die Mannschaft heute perfekt eingestellt, das System hat bis zum Blackout in der 38. perfekt gegriffen. Was man ihm vorwerfen kann ist, dass er wohl früher reagieren hätte müssen. Aber gut, nachher ists immer leichter.
  4. Eh klar, mir auch. Im Endeffekt ist dann halt plötzlich alles schief gelaufen, was nur schieflaufen kann. Von der vergebenen Huspek-Chance aufs vierte oder sogar fünfte, über das brutale Eigentor, dem Ballglück-Gestocher vor der Pause oder dem komplett inferioren Jäger. Da is es dann schon stark, wenn du zumindest den Punkt rettest.
  5. Zum Glück haben wir nach unserem überragenden Beginn das ganze dann noch verhaut und nur einen Punkt mitgenommen. Sonst wär Weihnachten hier für manche ja komplett gegessen gewesen - da geht ja dann der ganze Lebensinhalt verloren, wenn Sturm einmal gewinnt.
  6. Unfassbar stark begonnen, durch das unnötige Eigentor den LASK leider wieder zurückgebracht. Wenn man bedenkt, dass Huspek zuvor noch 2x die Chance aufs 0:4 hatte... Jäger ein einziger Skandal, aber das ist man eh schon gewohnt. War heute halt sogar für seine Verhältnisse sehr einseitig. Wenn er uns für alles gelb gibt, müssen dann halt auch zumindest Michorl (mehrfach) und Trauner fliegen. Wir hätten uns halt niemals mehr in die Situation bringen dürfen, wo dieses arrogante Würschtl noch einen Einfluss haben kann.
  7. Eigentlich eine rote Karte für Trauner. Aber bei gelb springt der Jäger eh schon über seinen Schatten. War ja auch erst die zweite Notbremse im zweiten Spiel für Trauner gegen uns ohne rote Karte.
  8. Aber nicht den grindigen Linzern und schon gar nicht dem Jäger. Spricht für deinen Charakter, den du hier immer wieder beweist.
  9. Bei dem Aufwand, der da von allen Seiten inkl. uns und dem Schiri betrieben wird, stimmt das.
  10. Michorl mit der nächsten Schwalbe. Mit gelb vorbelastet. Kriegt natürlich einen Freistoß dafür.
  11. Übrigens gegen den, der vorher für ein 100% Gelb-Foul keine gelbe Karte bekommen hat. Aber eh alles wurscht.
  12. Come on Jäger. Geh einfach scheißen. Wie schlecht kannst sein?
  13. Wenns noch irgendeinen Fußballgott (im Hinblick auf was wir heuer schon alles ertragen mussten und die unfassbaren Linzer Unsympathler) gibt, brunzen wir uns da ein 3:4 rein, provozieren zum Schluss ein bissl und fahren mit den 3 Punkten heim.
×
×
  • Create New...