schwarzweißblau

Members
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schwarzweißblau

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  1. "Jeder Verein kann während der Spielzeit eine unbegrenzte Zahl von Spielern auf Liste B eintragen. Die Liste muss am Tag vor dem betreffenden Spiel bis spätestens 24.00 Uhr (MEZ) eintreffen." "Ein Spieler kann auf Liste B eingetragen werden, wenn er am oder nach dem 1. Januar 1998 geboren wurde und zwischen seinem 15. Geburtstag und dem Zeitpunkt seiner Registrierung bei der UEFA während zwei aufeinander folgenden Jahren für den betreffenden Verein spielberechtigt war." Die jungen Eigenbauspieler kann man bei Bedarf sowieso immer ohne Probleme nachnominieren, deswegen müssen die auch nicht im gemeldeten Hauptkader sein. Quelle: https://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/60/88/43/2608843_DOWNLOAD.pdf
  2. An den ORF glaub ich auch nicht mehr. Wichtig ist nur, dass es in Norwegen übertragen wird. Dann gibts immer eine Möglichkeit. Und was das betrifft, scheinen sie sich ja recht sicher zu sein.
  3. Haugesund meint folgendes zu einer möglichen TV-Übertragung in Norwegen:
  4. Schon klar. Da hätten wir uns auch auf keinen Fall so blamieren dürfen, aber ein leichtes Los war das trotzdem nicht. Also für mich zumindest nicht. Gibt einfacheres als bei 40° auf Zypern gegen lauter erfahrene Legionäre herum zu kicken. Die haben sich ja dann in der Gruppenphase auch noch anständig geschlagen. Trotzdem war da mehr möglich, da geb ich dir schon recht. Aber im Gesamtbild mit Ajax und Larnaca war das für mich kein Glückslos. Aber wurscht, wir müssens eh so nehmen wies kommt und jetzt überhaupt mal Haugesund raushauen. Hoffentlich mit TV-Übertragung.
  5. Da war das erste Los der kommende Champions-League Halbfinalist und Larnaka war in der EL-Gruppenphase.
  6. Man stelle sich vor wir hätten einmal Losglück und gleichzeitig auch keine Sorgen mit ausstehenden TV-Übertragungen. Jedes Jahr das gleiche...
  7. Normal gwinnst das einfach, auch ohne überragender Leistung. Tadic allein muss 5 Tore haben. Drei verletzungsbedingte Wechsel, dazu das entscheidende Tor zu unrecht aberkannt. Auf der anderen Seite muss man aber auch ehrlich sagen, dass wir dann gerade nach dem 1-2 auch Glück hatten mit Aluminium. Die Baustellen hat man heute gut gesehen, das Ausscheiden war aber auf keinen Fall verdient. Aber wenn dann so wie heute alles zusammenkommt, kann auch sowas passieren. Trotzdem unfassbar ärgerlich.
  8. Dann nehmens uns auch noch das 2:3. Tadic steht da niemals in der Sicht vom Goalie und ist auch nie aktiv. Niemals Abseits. Der Wiener fälscht den ja sogar noch ab. Unfassbar lächerliche Schiedsrichter-Entscheidung. Heut kommt echt alles zusammen. Hoffentlich hau ma sie jetzt im Elfern verdient raus.
  9. 3 verletzungsbedingte Wechsel musst mit so einem Kader gegen so eine Holzhacker-Truppn mal kompensieren. Wenn der 28er Lienhart nicht den Schädel einschlagt (natürlich auch das ohne Karte, genau so wie das volle durchziehen gegen Rep in der ersten HZ), köpft der dann das zweite Tor für den Gegner wahrscheinlich auch nicht auf. Egal, jetzt irgendwie drüber bringen. Rako fehlt schon sehr, Ostrak leider gar nicht in der Partie. EDIT: Den Kunstrasen darf man auch nicht vergessen. Und Tadic müsste schon 4 haben.
  10. Das tat zwar auch grad bissl weh, aber noch nicht so viel wie bei Hosiner heut.
  11. Das war in der Verteidigung mindestens so kriminell wie der Hosiner vorn.
  12. Also bis auf die teils wirklich fast schon wahnsinnige Chancenverwertung wirklich guter Beginn. Wenn ich da an die meisten Spiele von uns in der 1. Cup-Runde denk... Kann man machen!
  13. Also wennst als Stürmer solche Chancen so leichtfertig vergibst. Unfassbar eigentlich. Vielleicht sollt er nur mehr mit dem Kopf hingehen, wurscht wo der Ball is.
  14. Mag das eigentlich auch. Wenns nicht so läuft kommt das aber bei uns generell glaub ich nicht so gut an. Kann man oft auch viel reininterpretieren, was er vielleicht gar nicht so gemeint hat und wirkliche Antworten gibts bei ihm auf die 0815 Fragen - die bei uns ja leider meistens gestellt werden - ja auch nicht. Heute machte er auf mich zusätzlich irgendwie einen leicht unzufriedenen Eindruck - aber bei ihm ist das sowieso immer sehr schwer zu deuten. Der wird auch viel Freude haben mit unseren Pressekonferenzen. Hoffe echt, dass wir gut reinstarten. Wenn nicht, könnts schnell anstrengend werden.
  15. Finds immer bissl befremdlich, wenn sich Leute freuen, wenn unsere Plan C und D Spieler zu einem anderen Verein wechseln. Also viel besser wirds beim Alphabet aufwärts nimmer.