LaPantera69

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LaPantera69

  • Geburtstag 12.12.1969

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Per Zufall
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Gianluigi Buffon
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

435 Profilaufrufe

LaPantera69's Achievements

  1. Dieses Urteil ist nun der endgültige Beweis, dass die Österreichische Bundesliga ein Operettenverein ist. Die Bezeichnung “Fair Play” wurde neu definiert. Mit einer Beschimpfung (“Oaschloch”) wird man hart bestraft, aber man darf ungestraft einen gegnerischen Mitspieler im Schwitkasten wegziehen. Sorry Leute, aber für mich ist das eine Wettbewerbsverzerrung sondergleichen! Ganz zu schweigen von der Milderung der Sperren von Rapid. Entweder werden da unter dem Tisch ein paar Scheine hin und her geschoben, oder Schüttengruber hat seinen Rachefeldzug gegen Sturm begonnen. 🤡🤡🤡
  2. Chalerm Yoovidhya wird den Dosen schon das Licht ausknipsen
  3. SKY Sport Austria hatte auch schon bessere Kommentatoren - der hat fast schon ORF Niveau…
  4. Lex Rapdi (ohne Wien) 🤡🤡🤡
  5. Weil sie wissen, dass dort zu 70% unbelehrbare Vollhonks stehen… 🤡
  6. „Die Österreichische Bundesliga bekennt sich zum Kampf gegen Diskriminierung jeder Art. Die Vorbildwirkung von Fußballern, Betreuern und Funktionären geht über das Geschehen am grünen Rasen hinaus“, begründete die Bundesliga die Strafen. Ich frag mich schon, was da nicht zu verstehen ist? Andererseits, wenn man den Intellekt des Großteils der Schimmligen vom Blockwest betrachtet…🤦‍♂️
  7. Eher bringt man das berühmte Kamel durch das Nadelöhr, bevor sich in Bezug auf Fankultur bei den Schimmligen aus Schütteldorf was ändert. Solange die West voll ist mit Vorstadtproleten mit einem IQ von einer Wurstsemmel, und auch die Funktionäre sowie die Spieler ins selbe Horn blasen, passiert original nix
  8. LaPantera69

    Die Nordkurve

    Die Kurve erhält den goldenen Longin, die größte Auszeichnung des SK Sturm - herzliche Gratulation - Ehre, wem Ehre gebührt. Doch das setzt jedoch voraus, dass sie sich von den Idioten, die in deren Fahrwasser schwimmen, deutlich distanziert…
  9. …die Schimmligen braucht kein Mensch im OPO…
  10. Maric ist immer für einen Aussetzer gut…
  11. LaPantera69

    Zuschauer/Tickets

    Ich habe Tickets im Sektor B207 - mal sehen, ob ich rein darf. Gut, dass ich einen slowakischen Mitarbeiter mitnehme.
  12. LaPantera69

    Zuschauer/Tickets

    B207 - das wird spannend
  13. LaPantera69

    Off-Topic & Spam

    Ein paar unbedeutende Mitläufer von der Nord werden darauf wohl wieder anspringen und dem Verein eine Stange Geld kosten.
  14. Hat wer etwas anderes erwartet? Die Werksmannschaft vom ORF muss ja ins Finale, zwecks der Quote warat‘s. Dem Oliver Polzer wird scho a Achterl ogehn