Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

lgrad94

Members
  • Content Count

    92
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About lgrad94

  • Rank
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, Tottenham Hotspur
  • Geilstes Stadion
    White Hart Lane

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagenfurt

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Als Abonnent bekommt man ja auch das sturmecho Magazin, oder? Bekommt man das per Post?
  2. Hab bei einem Gewinnspiel einfach gewonnen von der "Woche". Und schriftliche Bestätigung dass die Tickets auch für Samstag gelten, habe ich seitens Sturm auch. Sind aber schon verkauft. Diese dummen Kommentare immer, einfach unqualifiziert. @user1234 Edit Ich muss das Ticket mit zur kassa nehmen, hab das als prin[email protected] bekommen. Dort bekomme ich ein neues Ticket. So wie bei den abos auch.
  3. Ich hab 2 tickets gewonnen für das Spiel, hab aber selbst ein Abo. Verkaufe daher 2 tickets für das Spiel am Samstag für 15 EUR per ticket. Bei Interesse bitte PN, Habs schon gedruckt und kann bei Bedarf in Graz St Leonhard abgeholt werden. @admins Hoff der Post ist OK, ansonsten pls löschen
  4. Ein Punkt der im Abstiegskampf noch sehr wichtig sein kann.
  5. Heut geht's eh einigermaßen. Mit leclerc zumindest. Aber back to football. Haben wir eine Chance gehabt eigentlich?
  6. Bin Ferrari Fan. Da schau ich dann doch lieber Sturm haha
  7. Gott sei Dank schau ich danach Premier League. Mit fussball hat das Spiel nix zu tun.
  8. Friesenbichler und Balaj kannst ned zu zweit aufstellen. Beide brauchen Bälle, um gefährlich zu sein. Und Balaj speziell, den musst anspielen und der Friese is halt echt keiner, der Bälle verteilen kann.. Würde mal mit einem 4-2-3-1 versuchen mit Balaj als solospitze und jantscher, otar und hierli dahinter
  9. Die Schwalbe grad vom St Pöltener war ja schwach, aber wieso hat Sturm danach nicht gekontert? Alle haben Platz, 4gg4 Situation und der Ball wird verlangsamt und am Ende praktisch hergeschenkt.. Da muss man einfach zumindest eine Chance daraus machen
  10. Kann sein, ich hab bei NeM aber nie auch nur ein einziges positives Wort über den Trainer verloren.. Ein Spiel ist einfach zu wenig um sich jetzt ein bild zu machen. Defensiv finde ich zb Ingolitsch sehr positiv, generell etwas sicherer. Nach vorne leider gleich schlecht wie immer, was aber auch an Jäger liegt, der sollte die Abwehr entlasten und nach vorne spielen, aber Naja. Wird wohl auch in HZ2 runter müssen.
  11. Wie alle wieder den Teufel an die Wand malen. Hat irgendwer gedacht dass wir gegen jeden Gegner 3:0 drüber fahren? Ilzer, stankovic, Dante und die neuen können nicht von heute auf morgen alles umhauen. Ich finde dass Sturm heut im Vergleich zu den letzten spielen der Vorsaison etwas sicherer ausschaut. Vor allem defensiv. Nach vorne geht nicht viel, aber das wird sich sicher noch ändern. Kommt Zeit, kommt Rat.
  12. Positiv fällt mir auf dass unser dress ziemlich gut ausschaut. Mein dress ist vier Jahre alt, vielleicht wirds Zeit für ein neues.
  13. Denk ich auch. Wenn er nach vorne auch noch liefert dann sicher eine top Verpflichtung.
  14. Klar sky sport 12 überträgt das Sturm spiel. Edit Paternina ist der beste Kommentator im Land. Kennt jeden Spieler, kennt jeden namen, ist sehr gut vorbereitet und hat eine angenehme Stimme.
  15. OK wusste ich nicht. Glaube ehrlich dass Balaj diese Saison seine 10+ Tore macht. Der hat viel klasse, muss nur angespielt werden. Hoffe ich irre mich nicht.
×
×
  • Create New...