Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Knausi77

Members
  • Content Count

    5
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Knausi77

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Probleme mit dem Kolben, Junge?? 😂😂
  2. Sturm-Familie! Gebetsmühlenartig bringen die Verantwortlichen des SK Sturm bei jeder sich bietenden Gelegenheit diesen Begriff ins Spiel. Eine Einheit – bestehend aus Fans, Abobesitzern, Mitgliedern, Spielern und Mitarbeitern –, die auch in schwierigsten Zeiten zusammenhält, ist damit gemeint. Sie zeichnet sich mitunter durch Solidarität aus – seien es Abobesitzer mit dem Verzicht auf Entschädigung in der Coronazeit oder Mitarbeiter, die geschlossen die Kurzarbeit akzeptieren. Ob die Führungsetage es so genau mit der Sturm-Familie nimmt, ist fraglich. Zwei Mitarbeiter wurden nämlich am Freitag gekündigt – „wegen der größten Wirtschaftskrise nach dem Zweiten Weltkrieg“, wie Geschäftsführer Thomas Tebbich erklärt. Es handelt sich um einen Angestellten, der heuer sein 20-jähriges Jubiläum im Klub gefeiert hätte. Dazu trennte man sich von einer Halbtageskraft, einer dreifachen Mutter, die 17 Jahre im Verein tätig war. Das Duo, das zu den fünf längstdienenden Mitarbeitern gehört, ließ sich nichts zuschulden kommen. Mehr noch: Für die beiden ist der SK Sturm ihr Leben, wie verschiedenste Wegbegleiter bestätigen. Diese zwei Herzstücke des Klubs zu entlassen, bringt in Anbetracht des achtstelligen Klubumsatzes keine spürbare Entlastung, aber eine Erkenntnis: Sturm-Familie klingt nett. Nur gelebt wird sie beim SK Sturm nicht.
  3. http://cricfree.top/soccer/wolfsberger-ac-sturm-graz-cfrb73g3?l=1534577291
×
×
  • Create New...