Flurl95

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Lese schon seit Jahren mit!
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.497 Profilaufrufe

Flurl95's Achievements

  1. Flurl95

    Off-Topic & Spam

    Vielleicht wird heute ein Jubiläumstrikot präsentiert...auf Facebook soll es um 19:09 eine Videopremiere geben ?
  2. Für Ehmann eine super Geschichte. Wird hoffentlich viel Spielpraxis bekommen, während da Schützenauer die ganze Saison auf der Bank verbringen wird, sollte sich Siebenhandl nicht verletzen.
  3. Flurl95

    Sturm Trikots

    Im Vergleich zu Hartberg ist die Werbefläche auf unseren Trikots wirklich diskret
  4. ich glaube, man muss in allen etwas positives sehen. Natürlich war alar ein Knipser, wie er im Fußball-Lehrbuch steht und hatte mit 20 Toren maßgeblichen Anteil an unserer guten Saison. Nur muss ich zugeben, dass ich nie der größte alar Fan war und im Stadion oft graue Haare wegen ihm bekam. Er hatte letzte Saison jedes Spiel in der Liga absolviert und da erwarte ich mir von einem Stürmer in einer gut funktionierenden Mannschaft und als Solospitze mindestens mal 15 Tore. Bei Sturm hatte er auch kongeniale Assistgeber wie Zulj, Hierli oder auch Röcher. Was mich oft zu Verzweiflung brachte war seine Geschwindigkeit. Er hätte Minimum 5 Tore mehr erzielen können, hätte er nicht so ein eklatantes Geschwindigkeitdefizit gehabt. Natürlich war er im Stafraum eine Macht, doch wenn Kreissl einen Stürmer aus den Hut zaubern kann, der einen gewissen Grundspeed mitbringt und auch weiß, wo das Tor steht, dann bin ich positiv gestimmt.
  5. Bin grad in einer „jetzt-erst-recht“ Stimmung! Was würd’s schöneres geben, als nach einer solchen Transferzeit trotzdem vor den Wienern in der Tabelle zu stehen und in der Generali Arena den Cupsieg zu feiern
  6. Ohnehin nicht frei wäre die Rückennummer 10 bei Sturm gewesen. Denn die hat Peter Zulj ausgefasst. „Es war eine schwierige Entscheidung, weil es mit der 17 sehr gut gelaufen ist. Aber die 10 ist meine Lieblingsnummer. Ich hoffe, es läuft mit ihr auch gut“, sagt der 25-Jährige, der wie Stefan Hierländer und Deni Alar erstmals trainiert hat. „Ich habe in Kroatien, Griechenland, Spanien und meiner Heimat Wels geurlaubt. Klar habe ich auch dort mitbekommen, dass einige Vereine Interesse zeigen. Aber kurzfristig wird da nichts passieren. Mein Wunsch und Traum war es immer, mit Sturm in der Champions League zu spielen. Gegen Ajax wäre ich in der Qualifikation schon gerne dabei“, sagt Zulj. Ein Abgang hört sich also definitiv anders an. Ähnlich verhält es sich bei Alar. „Ich habe noch ein Jahr Vertrag bei Sturm und muss nirgends anders unterschreiben, weil ich mich sehr wohlfühle in Graz. Wir führen Gespräche. Es kann auch sein, dass ich hier verlängere“, sagt der umworbene Torjäger und stellt klar: „Gegen Ajax will ich auch dabei sein. Das ist ein super Gegner.“
  7. Flurl95

    Was wurde aus...?

    Entweder wird unser Nationalteamcoach geliebt oder gehasst natürlich kommt’s auch auf die Einsatzzeiten an, aber da donis hat sich ja offensichtlich blendend mit ihm verstanden, während man von anderen Spielern, die unter ihm agiert haben, sehr kritische Töne hört ?
  8. Flurl95

    Was wurde aus...?

    Interessantes Video, wie ich finde ? Mit leiser Kritik an den Lord
  9. Erinnert ein bisschen an Röcher
  10. Edomwonyi lt. Kleiner Zeitung fix bei der Austria...
  11. Der hat noch 3 Jahre Vertrag, da geht bei der direkten Konkurrenz unter 3 Millionen nichts Vielleicht fragen sie ja bei Heidenheim nochmal an ?
  12. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--philipp-schobesberger-schwer-an-der-huefte-verletzt/ Mit 24 schon eine ziemlich lange Krankenakte, kann einem echt leid tun! Da wird Rapid wohl nachrüsten müssen ?
  13. Janjatovic mal nicht dabei ?
  14. Flurl95

    Was wurde aus...?

    Natürlich, bin ich ganz bei dir. Nur hat er eine recht brave Einsatzstatistik in einer Liga, die in der UEFA 5 Jahreswertung auf Rang 6 liegt. Außerdem sind linke Verteidiger, wie wir ja wissen, besonders begehrt und er kommt ja auch im Nationalteam zu seinen Einsätzen... 2,8 Mile mögen zwar übertrieben sein, aber 1,5 würd ich durchaus für realistisch halten ?
  15. Flurl95

    Was wurde aus...?

    https://www.transfermarkt.at/milad-mohammadi/nationalmannschaft/spieler/333355#subnavi Vielleicht hat er ja aufgrund seiner Einwurfkünste einen Marktwert von fast 3 Mille