Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2013 hab mal vorsichtshalber auf Auswärtssieg Wr.N. in Graz gesetzt ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2013 Kaum steigt RB bei Sturm ein flattern auch schon die ersten Kicker in Graz ein. Aber RB sponsert ja eeeeeeh nur den Nachwuchs..... Dudic kam als Anzahlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 24. Mai 2013 Auch Anrainer Christian Vass und seine Familie fühlen sich bereits jetzt vor und nach den Spielen belästigt von Fans, die vorbeiziehen und Mist in Garten werfen bis zum Urinieren in den Garten. na dann soll er sich schon mal freuen, wenn Austria oder Rapid Fans kommen Sollte der werte Herr selbst so dämlich gewesen sein und der Veröffentlichung seines Namens zugestimmt haben, so gäbe es neben 3 vermeintlich leichten Punkten noch einen Grund für die Reise nach Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Mai 2013 Sollte der werte Herr selbst so dämlich gewesen sein und der Veröffentlichung seines Namens zugestimmt haben, so gäbe es neben 3 vermeintlich leichten Punkten noch einen Grund für die Reise nach Grödig weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-setzt-auf-barisic-und-jugend/page/55801-32-48-48-.html Als wären unser Meistertitel, der Punkterekord, der Torschützenkönig, der riesen Abstand zu Rapdi, usw. nicht schon schön genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 24. Mai 2013 http://www.laola1.at...-32-48-48-.html Als wären unser Meistertitel, der Punkterekord, der Torschützenkönig, der riesen Abstand zu Rapdi, usw. nicht schon schön genug... Ich denke auch, dass man sich da (mal wieder) selbst einen Bärendienst erwiesen hat weil? Weil ich mich im Leben nicht mit vollem Namen in so einem Artikel erwähnen lassen würde. Punkt. P.S. Mein Post vorher war nur zu 99,9% ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Mai 2013 Weil ich mich im Leben nicht mit vollem Namen in so einem Artikel erwähnen lassen würde. Punkt. P.S. Mein Post vorher war nur zu 99,9% ernst gemeint okay kann man ja leider ned wissen.wg namen: hat sicher 1 jahr gratis ORF magazin dafür bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Mai 2013 okay kann man ja leider ned wissen. wg namen: hat sicher 1 jahr gratis ORF magazin dafür bekommen. da kann er dann jeweils im folgemonat lesen, wer ihm in den garten geschifft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Mai 2013 da kann er dann jeweils im folgemonat lesen, wer ihm in den garten geschifft hat. "de gschissanen weana" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-setzt-auf-barisic-und-jugend/page/55801-32-48-48-.html Als wären unser Meistertitel, der Punkterekord, der Torschützenkönig, der riesen Abstand zu Rapdi, usw. nicht schon schön genug... Die Kommentare sind auch sehr lesenswert. Verteufeln ihre Verantwortlichen weils "nur einen Europacupplatz" als Ziel ausgeben und Rapid jedes Jahr um den Meistertitel mitspielen muss aber gut, dass wurde ihnen vom Würstelrudl und Co halt so eingeimpft... Fast könntens mir leid tun. bearbeitet 24. Mai 2013 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Kaum steigt RB bei Sturm ein flattern auch schon die ersten Kicker in Graz ein. Aber RB sponsert ja eeeeeeh nur den Nachwuchs..... lt. golbrich (general manager sturm) hat red bull absolut GARNICHTS mit projekt spielberg zu tun! ich erinnere aber immer gerne an die kontaktadresse von "projekt spielberg" : Postadresse Projekt Spielberg GmbH & Co KG Red Bull Ring Straße 1 A-8724 Spielberg Die Kommentare sind auch sehr lesenswert. Verteufeln ihre Verantwortlichen weils "nur einen Europacupplatz" als Ziel ausgeben und Rapid jedes Jahr um den Meistertitel mitspielen muss aber gut, dass wurde ihnen vom Würstelrudl und Co halt so eingeimpft... Fast könntens mir leid tun. beim spiel gegen mattersburg hat man gleich die handschrift von trainer barisic erkannt... also ich freu mich schon auf palla und berendt... kann nur besser sein als ein ungeforderter sonnleitner! bearbeitet 24. Mai 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Mai 2013 mich interessiert das cl finale gar nicht, weil wir meister sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2013 mich interessiert das cl finale gar nicht, weil wir meister sind. Des is heute? Echt? Hätt ich fast vergesen drauf....... Des wirklich wichtige Spiel war am 22.5 in Wien X und nicht heut am 25.5 in London......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. Mai 2013 mich interessiert das cl finale gar nicht, weil wir meister sind. Ich sagte gestern zu einer Freundin: "Ich freu mich schon so aufs Finale, das wird wieder mal ein tolles Stadionerlebnis". Sie darauf:" Wow geil du bist am WE in London?" Ich widerrum: "Spinnst, am Donnerstag im Happel gegen Pasching!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2013 Ich sagte gestern zu einer Freundin: "Ich freu mich schon so aufs Finale, das wird wieder mal ein tolles Stadionerlebnis". Sie darauf:" Wow geil du bist am WE in London?" Ich widerrum: "Spinnst, am Donnerstag im Happel gegen Pasching!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts