Recommended Posts

Auch Anrainer Christian Vass und seine Familie fühlen sich bereits jetzt vor und nach den Spielen belästigt von Fans, die vorbeiziehen und Mist in Garten werfen bis zum Urinieren in den Garten.

na dann soll er sich schon mal freuen, wenn Austria oder Rapid Fans kommen :lol:

Sollte der werte Herr selbst so dämlich gewesen sein und der Veröffentlichung seines Namens zugestimmt haben, so gäbe es neben 3 vermeintlich leichten Punkten noch einen Grund für die Reise nach Grödig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Sollte der werte Herr selbst so dämlich gewesen sein und der Veröffentlichung seines Namens zugestimmt haben, so gäbe es neben 3 vermeintlich leichten Punkten noch einen Grund für die Reise nach Grödig ;)

weil? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

:lol:

Als wären unser Meistertitel, der Punkterekord, der Torschützenkönig, der riesen Abstand zu Rapdi, usw. nicht schon schön genug... :love:

Ich denke auch, dass man sich da (mal wieder) selbst einen Bärendienst erwiesen hat

weil? :facepalm:

Weil ich mich im Leben nicht mit vollem Namen in so einem Artikel erwähnen lassen würde. Punkt.

P.S. Mein Post vorher war nur zu 99,9% ernst gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Weil ich mich im Leben nicht mit vollem Namen in so einem Artikel erwähnen lassen würde. Punkt.

P.S. Mein Post vorher war nur zu 99,9% ernst gemeint ;)

okay ;) kann man ja leider ned wissen.

wg namen: hat sicher 1 jahr gratis ORF magazin dafür bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

okay ;) kann man ja leider ned wissen.

wg namen: hat sicher 1 jahr gratis ORF magazin dafür bekommen.

da kann er dann jeweils im folgemonat lesen, wer ihm in den garten geschifft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-setzt-auf-barisic-und-jugend/page/55801-32-48-48-.html

Als wären unser Meistertitel, der Punkterekord, der Torschützenkönig, der riesen Abstand zu Rapdi, usw. nicht schon schön genug... :love:

Die Kommentare sind auch sehr lesenswert. Verteufeln ihre Verantwortlichen weils "nur einen Europacupplatz" als Ziel ausgeben und Rapid jedes Jahr um den Meistertitel mitspielen muss :laugh: aber gut, dass wurde ihnen vom Würstelrudl und Co halt so eingeimpft... Fast könntens mir leid tun.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaum steigt RB bei Sturm ein flattern auch schon die ersten Kicker in Graz ein. Aber RB sponsert ja eeeeeeh nur den Nachwuchs..... :lol:

lt. golbrich (general manager sturm) hat red bull absolut GARNICHTS mit projekt spielberg zu tun! ich erinnere aber immer gerne an die kontaktadresse von "projekt spielberg" :

Postadresse

Projekt Spielberg GmbH & Co KG

Red Bull Ring Straße 1

A-8724 Spielberg

Die Kommentare sind auch sehr lesenswert. Verteufeln ihre Verantwortlichen weils "nur einen Europacupplatz" als Ziel ausgeben und Rapid jedes Jahr um den Meistertitel mitspielen muss :laugh: aber gut, dass wurde ihnen vom Würstelrudl und Co halt so eingeimpft... Fast könntens mir leid tun.

beim spiel gegen mattersburg hat man gleich die handschrift von trainer barisic erkannt...

:trolldad:

also ich freu mich schon auf palla und berendt... kann nur besser sein als ein ungeforderter sonnleitner!

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mich interessiert das cl finale gar nicht, weil wir meister sind. :D

Des is heute? Echt? Hätt ich fast vergesen drauf....... :D Des wirklich wichtige Spiel war am 22.5 in Wien X und nicht heut am 25.5 in London......... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

mich interessiert das cl finale gar nicht, weil wir meister sind. :D

Ich sagte gestern zu einer Freundin: "Ich freu mich schon so aufs Finale, das wird wieder mal ein tolles Stadionerlebnis". Sie darauf:" Wow geil du bist am WE in London?" Ich widerrum: "Spinnst, am Donnerstag im Happel gegen Pasching!" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich sagte gestern zu einer Freundin: "Ich freu mich schon so aufs Finale, das wird wieder mal ein tolles Stadionerlebnis". Sie darauf:" Wow geil du bist am WE in London?" Ich widerrum: "Spinnst, am Donnerstag im Happel gegen Pasching!" :D

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag