Leo Löwe

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.528
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Leo Löwe

  • Rang
    Veilchen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Danke, finde ich genauso. Aus diesem Grund - Auf Wiedersehen ASB und alle vernünftigen User. Die chronischen Suderanten hab ich echt nicht mehr notwendig bzw ist mir die Zeit für die destruktiven Kasperl echt zu schade.
  2. Wer nach Sandhausen?
  3. "Wie formuliert's der Boss gerne? So lange die Tinte nicht trocken ist... Wir hoffen, sie trocknet gleich." Entweder gibt's noch einen Transfer oder der Schreiberling ist ein Kasperl.
  4. Bart mit Vodkarausch und Raketenbeschuss auf Stadionbesucher wäre echt heavy gewesen. Gut, dass der Transfer erst jetzt über die Bühne ging.
  5. Einfach nur sinnlos mit dir. Bei der Austria läuft's derzeit ziemlich bescheiden und man hat jeden Grund angefressen zu sein. Aber du würdest sogar etwas zum sudern finden wennst im Lotto Millionen gewinnen würdest und jeden Tag mit einem anderen Playmate fang das Häschen spielen könntest. Bei soviel Jammerei bekomm ich alleine beim Lesen Depressionen.
  6. Sorry, aber gusch amoi. Soviel polemische Scheisse wie jetzt gab es noch nie.
  7. Sollens halt tickern was derzeit so abgeht:14:00 Parits fragt an wegen Falcao 14:30 Kraetschmer macht nhnpf 14:40 Jürgen Werner kommt mit einem Doppeldeckerbus voller Spieler vorbei 15:00 Mani und Vermummte fordern von Der Klofrau mehr Einsatz. Und so weiter
  8. Du hast post
  9. Danke, Herr Sportvorstand.
  10. Ja, wird aber so sein wie Hujilu geschrieben hat. Alles andere macht keinen Sinn denn Michorl hat optionsseitig einen Vertrag bis 2018.
  11. Ich persönlich glaube die Infos welche von Balle kamen. Man kann auch unangenehme Dinge posten. Die Spieler haben sich in der letzten Zeit genug rausgenommen. Dieses lustlose Gestolpere in der Südstadt belegt die These.
  12. Kienast und gratis budern - das versteht sich gut. Sogar in Graz.
  13. Fad, ich hab soeben binnen 3 Sekunden zweimal F5 gedrückt undes ist tatsächlich nix aktualisiert worden. Parits raus.
  14. Dovedan würde ich aber gerne bei uns sehen. Michorl sowieso. Irgendendwas rennt da gehörig verquer.
  15. Sowas muss man nicht mehr erwähnen, das weiß doch bitte wirklich jeder.