Jump to content

Infernal_Runner

Members
  • Posts

    3,066
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Standard.at
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Retained

  • Member Title
    Jelly-over-Titan

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien 4
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

9,514 profile views

Infernal_Runner's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

62

Reputation

  1. Lech is komplett am Sand, sportlich sicher kein schlechtes Los.
  2. Vollzählig würden sie es vielleicht drehen, aber nicht mit 10 Mann.
  3. Schon fast surreal, extrem unangenehme Stimme.
  4. Hoffentlich, zwei Jahre sind genug.
  5. Leider nicht, hab mir heute am Karlsplatz die Spritze geben lassen - gilt „nur“ bis November.
  6. Hat nur kurz in der Früh funktioniert, lädt jetzt ewig.
  7. Ok, mit 4 Monatsabstand bekommt man den Eintrag also auch als J&J Geimpfter? Mir wird, wenn ich auf der Impfservice Seite schau, sowieso der frühestmögliche Termin erst nach Ablauf der 120 Tage angezeigt.
  8. Ärgerlich, sind ja doch so weit ich weiß immerhin an die 260.000 in Österreich mit J&J geimpft. Vielleicht wird die Anzeige im Grünen Pass aber noch angepasst.
  9. Da sollte es wirklich mehr Infos geben. In Süd Afrika wurde übrigens großteils J&J verimpft. https://www.reuters.com/world/africa/no-omicron-deaths-jj-vaccine-study-south-africa-scientist-says-2021-12-14/
  10. Moderna? Angeblich wird da ja nur die halbe Dosis verimpft also is Pfizer nach Johnson nicht weniger wirksam.
  11. Wennst es dir aussuchen kannst, nimm Moderna.
  12. Sehr gut, hoffen wir mal, dass es dabei bleibt. Der Wendler hat uns Gott sei Dank gewarnt Aktuell wird sogar empfohlen, sich eine zweite Impfung 28-56 Tage nach der Ersten zu holen.
  13. Hab heute die Moderna Auffrischung nach Johnson Impfung im Juni bekommen, bis jetzt außer leichten Armschmerzen keine Nebenwirkungen.
×
×
  • Create New...