Infernal_Runner

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.995
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Infernal_Runner

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 4

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Standard.at

Letzte Besucher des Profils

8.429 Profilaufrufe
  1. Mutig, aber vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich. Sturm muss kommen und wir können ohne viel Druck spielen.
  2. 70% Ballbesitz für die Bullen, keine Ahnung welches match manche sehen.
  3. Na servas, 5.7 Quote für Sieg Austria. Wir sind scheinbar nicht Favorit
  4. Versteh, dann wirds vielleicht knapper als erwartet. Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass sie gegen Rapid ausscheiden
  5. Hm, sind doch immerhin Dritter der Serie A und haben das letzte Mal Anfang Dezember gegen Juve auswärts verloren?
  6. Siehe edit
  7. Gegen Salzburg kann auch Ibertsberger auf der Bank Platz nehmen, ich trau ihm mehr zu als Letsch.
  8. Sponsor ist A1 Bulgaria, ehemals „Mobiltel“, ein Tochterunternehmen der Telekom Austria.
  9. Doch, haben aber das falsche thumbnail drinnen, ist das Mattersburg vs Red Bull match.
  10. Liegt wohl hauptsächlich an unserer katastrophalen Heimbilanz, Platz 8 in der Heimtabelle sagt alles. Die Leistung gegen Rapid war schwer in Ordnung, trotzdem würde ich mich nicht trauen, auf die Austria zu setzen. Konstanz ist für unsere Mannschaft leider schon lange ein Fremdwort. Aber wer weiß, vielleicht wird dieses Frühjahr alle anders.
  11. Für die Buchmacher ist der LASK Favorit...
  12. Unsere "Heimstärke" ist schon überall bekannt, selbst gegen Lieblingsgegner Mattersburg gibts eine 1.90 Quote auf Sieg Austria.
  13. Roter Stern muss nicht sein aber vor AEK ( 4ter in Griechenland ) bzw. Maritimo ( 6ter in Portugal ) brauchen wir uns doch bitte nicht anscheißen.
  14. Ludogorets leider schon 0:2 hinten
  15. Alles nur Taktik um Limassol hinters Licht zu führen