Infernal_Runner

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.988
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Infernal_Runner

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 4

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Standard.at

Letzte Besucher des Profils

8.251 Profilaufrufe
  1. Sponsor ist A1 Bulgaria, ehemals „Mobiltel“, ein Tochterunternehmen der Telekom Austria.
  2. Doch, haben aber das falsche thumbnail drinnen, ist das Mattersburg vs Red Bull match.
  3. Liegt wohl hauptsächlich an unserer katastrophalen Heimbilanz, Platz 8 in der Heimtabelle sagt alles. Die Leistung gegen Rapid war schwer in Ordnung, trotzdem würde ich mich nicht trauen, auf die Austria zu setzen. Konstanz ist für unsere Mannschaft leider schon lange ein Fremdwort. Aber wer weiß, vielleicht wird dieses Frühjahr alle anders.
  4. Für die Buchmacher ist der LASK Favorit...
  5. Unsere "Heimstärke" ist schon überall bekannt, selbst gegen Lieblingsgegner Mattersburg gibts eine 1.90 Quote auf Sieg Austria.
  6. Roter Stern muss nicht sein aber vor AEK ( 4ter in Griechenland ) bzw. Maritimo ( 6ter in Portugal ) brauchen wir uns doch bitte nicht anscheißen.
  7. Ludogorets leider schon 0:2 hinten
  8. Alles nur Taktik um Limassol hinters Licht zu führen
  9. Das schon, der stream wird aber sicher auch auf diversen Streaming Seiten gezeigt. Prinzipiell kann ich bet365 aber nur empfehlen, die haben gestern auch fast alle CL-Quali Spiele gezeigt.
  10. Die Partie unserer möglichen Gegner wird heute bei bet365 als stream gezeigt.
  11. Naja, liegt wohl eher an den extrem schwachen Gegnern. Die Norweger haben zum Beispiel gegen Nordirische Mannschaften gespielt und deren Liga is einfach komplett zum Vergessen. Siehe Linfields peinlicher last Minute Sieg gegen den Meister aus San Marino.
  12. Sicher keine Übermannschaft, aber trotzdem stärker als viele Teams aus der ersten EL Quali Runde.
  13. 14ter Platz in der höchsten Spielklasse.
  14. Hab mein letztes Snickers Eis vor paar Monaten beim Penny gekauft.
  15. Bis zur Gruppenphase ist es noch ein langer, steiniger Weg. Werden sicher wieder sehr enge Partien dabei sein ( siehe Trnava, Rosenborg war eigentlich die Ausnahme ). Losglück gehört auch als gesetztes Team dazu, sonst spielst bei 50 Grad in Israel.