Jump to content

Infernal_Runner

Members
  • Content Count

    3,041
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Infernal_Runner

  • Rank
    Jelly-over-Titan

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Standard.at

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 4

Recent Profile Visitors

9,084 profile views
  1. Laut Buchmacher lockerer Sieg für die Austria heute - 1.36 Quote
  2. Hinspiel wurde glaub ich auch nicht gepostet, Drohnenvideo?
  3. Sind diese Saison auf jeden Fall "interessantere" Lose als früher, gegen diverse Balkanmannschaften haben wir oft genug gespielt.
  4. Für Runde 3 is das schon ok.
  5. Bin schon froh, wenn wir diese Runde überstehen. Die Isländer sind körperlich sicher stark, unangenehm zu spielen. Gegen Hafnarfjordur hatten wir eine deutlich stärkere Mannschaft zur Verfügung und es war ein ziemlicher Krampf.
  6. Nach Johnson Impfung außer leichten Armschmerzen keine Nebenwirkungen.
  7. Alles klar, hört sich halb so schlimm an.
  8. Danke für die Infos! 40 Grad hört sich oag an, hatte ich das letzte Mal als Kleinkind. Mal schauen, werd berichten.
  9. Erfahrungen zum Johnson Stoff bezüglich Nebenwirkungen?
  10. Hmm, 1.70 Quote für Sieg Ukraine, find ich recht hoch.
  11. Er stellt es so dar, als wäre Altach in beiden Partien haushoch überlegen gewesen und „gezaubert“ hätte. Das war meiner Meinung nach aber nicht der Fall.
×
×
  • Create New...