Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Infernal_Runner

Members
  • Content Count

    3,027
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Infernal_Runner

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Standard.at

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 4

Recent Profile Visitors

8,758 profile views
  1. Er stellt es so dar, als wäre Altach in beiden Partien haushoch überlegen gewesen und „gezaubert“ hätte. Das war meiner Meinung nach aber nicht der Fall.
  2. Pastoors Gerede find ich bisschen lächerlich. Wir haben das UP überlegen gewonnen und Altach zweimal hintereinander besiegt.
  3. Erledigt, gut, dass man mit Paypal zahlen kann
  4. Unterschätze nicht die zig Millionen Menschen weltweit die Fussballwetten abschließen. Ich kenn den FC Isloch auch erst seit Corona. Zumindest der Bekanntheitsgrad unserer Liga würde auf jeden Fall enorm steigen.
  5. Wenns so weitergeht kommts eh zwangsweise zur Fusion mit Rapid https://www.facebook.com/ORFSport/videos/1202667793090003/ Ist kein Zufall, dass gerade Peter Stöger dieses Dress getragen hat, Schicksal.
  6. Wer sagt eigentlich, dass es nicht Haugesund wird, Utrecht ist gegen Mostar rausgeflogen.
  7. Leider nicht allzu unrealistisch, man muss sich nur mal die Quoten fürs heutige Spiel anschauen Wär schon mit einem X zufrieden
  8. Vielleicht, oder sie provozieren unsere "Experten" Jeggo und Edo
  9. Mir wären die Rovers als Gegner deutlich lieber gewesen. Apollon is meiner Meinung nach eine unangenehme Grätzn Mannschaft, könnten zwei sehr hitzige Spiele werden.
  10. Bombentor zum 2:1, Rovers zweite Hälfte besser und jetzt einen Mann mehr.
  11. Rovers gestern 1:1 auswärts gegen Cork City. Waren eindeutig das stärkere Team, haben aber viele Chancen vergeben. Nach unserem Bundesliga "Fehlstart" fällt es leider schwer, sich auf die EL zu freuen. Ohne halbwegs gute Verteidigung ist man im Europacup chancenlos.
  12. Hoff auch auf die Rovers aber die Sache ist noch lange nicht gegessen. Könnte mir vorstellen, dass die Iren bei 40 Grad in Zypern komplett eingehen. Apollon würde ja selbst ein 1:0 reichen.
  13. Wieder Kopfball nach einer Standardsituation.
×
×
  • Create New...