Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich sehe immer mehr junge Leute im Stadion und das macht mich froh ;)

Wir bauen uns langsam eine sichere Zukunft auf, die Symphatiewerte der eher neutralen Wiener wandern zu uns.

Jetzt ein,zwei mal CL spielen und dann auch einmal in der EL überwintern-da kann Rapid noch so ein Stadion hinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diese Phase ist sowieso unter dem Motto "wettbewerbsfähig für die Zukunft" machen.

Denn wenn Mateschitz sein Spielzeug ins Eckerl stellt dann müssen und werden wir bereit sein.

Und hierfür wird tolle Arbeit geleistet aktuell, sowohl infrastrukturell als auch auf der Fan/Beliebtheitsskala und dem Auftreten sowie dem Nachwuchs.

Seh ich auch so. Bis dahin muss einfach jedes Jahr die EL Gruppenphase das Ziel sein. Meistertitel kann ich jetzt aber nicht jedes Jahr verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn alles gut geht, dann spielen wir in der CL-Quali um den Einzug in die Gruppenphase. wenn wir Pech haben und das gelingt, dann wird das soviel Substanz kosten, dass ein Lauf in der Meisterschaft wie dieses Jahr kaum möglich sein wird. Wenn du den einen Tag gegen Milan spielst und am nächsten Tag gegen Grödig ... is ja logisch, dass da das Energielevel runtergeht. und wenn man mehr rotiert um das auszugleichen, leidet auch das Spiel, weil die die dann am Platz stehen weniger eingespielt sind.

Selbst wenn wir "nur" in die EL-Gruppenphase stolpern, wird es einen Hauch von dieser Problematik geben. also damit den Titel zu verteidigen, rechne ich nicht. Is mir auch irgendwo wurscht, weil wichtiger ist es wirklich in die CL zu kommen und dort Kohle und Transferreputation :D zu sammeln, während man in der Meisterschaft vielleicht vermehrt den einen oder anderen Nachwuchsspieler ein- bzw. aufbaut. Das was sich RBS zusammenkauft, muss bei uns zusammenwachsen, und das dauert eben.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Der größte Fehler war sowieso, daß sie den Schöttel gefeuert haben - der war dort nämlich noch das geringste Problem und für mich das letzte Stück Intelligenz. Daß er letzte Saison knapp Zweiter wurde, hat heuer niemand mehr interessiert. Wenn wir heuer das Double machen, kann es allerdings sein, daß es Stöger nächste Saison auch schwer haben wird.

Es hat niemanden interessiert weil niemand vergessen hat WIE Rapid 2ter geworden ist. Nächste Saison wird zeigen wie gut Stöger als Trainer wirklich ist. Einen Lauf über einzelne Saisonen haben schon viele geschafft (Pacult), langfristig eine erfolgreiche Mannschaft zu formen ist viel schwieriger.

edit: +28 :rofl:

bearbeitet von KidSune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Bullen san wirklich Hundling. Zwingen uns zu einer Rekordsaison mit Punkterekord um Meister zu werden........ :D

Ajo, 2 der 3 Tore der Bullen gestern wieder mal mit Schirihilfe erzielt. Beim 1:1 ein klares Foul und beim 3:1 war der ausgestreckte Arm Mane's schon wieder in des Gegners Gesicht.....Die Bullen müssen aber wieder eine tolle 2. Hz. hingelegt haben. Die werden nächste Saison über die Liga hinwegfegen hab ich so des Gefühl......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

über den Mane braucht man sich wirklich nicht aufzuregen, zumindest nicht wenn man an unseren Milenko Acimovic denkt, der dem Gegner im Vorbeigehen auch gerne mal "eine mitgegeben" hat. wobei das auch damit zu tun hat, dass die Arme bei schnellen Drehungen automatisch raufgehen um das Gleichgewicht zu bewahren und in so Situationen landet schon mal die Hand auch im Gesicht des Gegners. böse Absicht würd ich da keinem unterstellen. ändert aber nix daran, dass der Schiri das sehen müsste (vor allem wenn er 2m daneben steht) und das auch als Foul abpfeifen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mane ist eine Grätzn, aber eher wie ein Kind. Man muss wohl gelegentlich berücksichtigen, dass er noch ziemlich jung und unerfahren ist. Glaub nicht mal, dass er das absichtlich macht. Trotzdem natürlich ein Hohn, dass es nie geahndet wird. So kann man nur darauf spekulieren, dass er es einmal auf die harte Tour lernt. International gibt es schließlich genügend Gegner, die ihm auch von der Klasse her genug entgegenzusetzen haben. Über die Treter in unserer Liga tanzt er ja drüber.

Bei dem bin ich allerdings wirklich gespannt, wie lange er noch in Österreich kickt. Den halt ich nämlich mit 21 schon für eine Klasse zu gut für unsere Liga. Die Dosen sind zwar nicht auf Kohle angewiesen, aber wenn ein guter Verein aus den Topligen anklopft, werden sie ihre Goldstücke auch nicht leicht halten können.

Meines Wissens nach war Naumoski nie der mit Abstand meistgefoulte Spieler der Liga.

Lass Jun aus dem Spiel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hat das eine mit dem anderen zu tun.

Gratulation zum vize,starke Saison.

Dass man als unreifer Spieler, der aus einer härteren Liga kommt, vielleicht anders reagiert, und das nicht unbedingt darauf zurückzuführen ist, dass er ein Riesenarschloch ist.

Wieviel Mane einstecken muss, weil er viel zu wuslig für die Liga ist, wird doch ein bisschen zu viel ausgeblendet. Berisha ist übrigens der zweitmeist gefoulte Spieler, ein Jahr jünger und reagiert eben reifer. Mane ist wirklich noch ein Kind und da finde ich manche Aussagen einfach arg übertrieben.

Und auch Gratulation zum Meister von mir, obwohl es noch nicht fix ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten