AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2013 über den Mane braucht man sich wirklich nicht aufzuregen, zumindest nicht wenn man an unseren Milenko Acimovic denkt, der dem Gegner im Vorbeigehen auch gerne mal "eine mitgegeben" hat. wobei das auch damit zu tun hat, dass die Arme bei schnellen Drehungen automatisch raufgehen um das Gleichgewicht zu bewahren und in so Situationen landet schon mal die Hand auch im Gesicht des Gegners. böse Absicht würd ich da keinem unterstellen. ändert aber nix daran, dass der Schiri das sehen müsste (vor allem wenn er 2m daneben steht) und das auch als Foul abpfeifen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Mai 2013 Mane ist schlimmer als ein Naumoski... Sehr guter Fussballer ja klar, aber ein Arschloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2013 Meines Wissens nach war Naumoski nie der mit Abstand meistgefoulte Spieler der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. Mai 2013 Meines Wissens nach war Naumoski nie der mit Abstand meistgefoulte Spieler der Liga. was hat das eine mit dem anderen zu tun. Gratulation zum vize,starke Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. Mai 2013 Mane ist eine Grätzn, aber eher wie ein Kind. Man muss wohl gelegentlich berücksichtigen, dass er noch ziemlich jung und unerfahren ist. Glaub nicht mal, dass er das absichtlich macht. Trotzdem natürlich ein Hohn, dass es nie geahndet wird. So kann man nur darauf spekulieren, dass er es einmal auf die harte Tour lernt. International gibt es schließlich genügend Gegner, die ihm auch von der Klasse her genug entgegenzusetzen haben. Über die Treter in unserer Liga tanzt er ja drüber. Bei dem bin ich allerdings wirklich gespannt, wie lange er noch in Österreich kickt. Den halt ich nämlich mit 21 schon für eine Klasse zu gut für unsere Liga. Die Dosen sind zwar nicht auf Kohle angewiesen, aber wenn ein guter Verein aus den Topligen anklopft, werden sie ihre Goldstücke auch nicht leicht halten können. Meines Wissens nach war Naumoski nie der mit Abstand meistgefoulte Spieler der Liga. Lass Jun aus dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2013 International braucht der Mane nicht so spielen, das lässt ihm niemand durchgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2013 edit: +28 Das sind mehr Punkte als man in einem Durchgang holen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2013 was hat das eine mit dem anderen zu tun. Gratulation zum vize,starke Saison. Dass man als unreifer Spieler, der aus einer härteren Liga kommt, vielleicht anders reagiert, und das nicht unbedingt darauf zurückzuführen ist, dass er ein Riesenarschloch ist. Wieviel Mane einstecken muss, weil er viel zu wuslig für die Liga ist, wird doch ein bisschen zu viel ausgeblendet. Berisha ist übrigens der zweitmeist gefoulte Spieler, ein Jahr jünger und reagiert eben reifer. Mane ist wirklich noch ein Kind und da finde ich manche Aussagen einfach arg übertrieben. Und auch Gratulation zum Meister von mir, obwohl es noch nicht fix ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Mane ist eine Grätzn und passt nach Salzburg. Für Rapid oder Sturm ist er zu teuer, wo er aber auch gut hinpassen würde. ja bearbeitet 19. Mai 2013 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) "Ich hoffe, dass das 0:2 die richtige Watsch'n zum richtige Zeitpunkt gewesen ist" http://sport10.at/ho...a/1403924/index) Was der gute Zoran Barisic damit meint bleibt mir wohl auf ewig ein Rätsel. Er tut ja fast so, als ob man das Spiel nur deswegen verloren hat, weil man am Ende dieser Mördersaison den Gegner unterschätzt hat, weil man sich ja einer unglaublichen fußballerischen Überlegenheit wähnte. bearbeitet 19. Mai 2013 von jeanphillipeivanov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2013 Karner fett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2013 Gartler gg. die Bulls doch nicht gesperrt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2013 Meines Wissens nach war Naumoski nie der mit Abstand meistgefoulte Spieler der Liga. Wo findet man solche Statistiken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2013 Gartler gg. die Bulls doch nicht gesperrt...... wer hat das jemals behauptet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2013 Wo findet man solche Statistiken? Impire erfasst diese Daten, die man gegen eine gewisse Summe als Sportportal konsultieren kann. Als Normalverbraucher muss man hoffen, dass ein Sportportal, etc. dann mal einen Artikel raushaut. In diesem Fall ist das schon gute 3-4 Wochen her: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1394822/Mane_Der-meistgefoulte-Spieler-der-Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts