Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

die rapid wien ist so im oasch :support::rofl: barisic hofft, dass es eine watschn zum richtigen zeitpunkt war :hahaha:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die rapid wien ist so im oasch :support::rofl: barisic hofft, dass es eine watschn zum richtigen zeitpunkt war :hahaha:

Das hat sein vorgänger auch geglaubt,was war der Erfolg?

Ein job als Watschnmann im prater^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wie der Mane ständig seine Griffel im Gesicht des Gegners hat ...

da hast vollkommen recht, bei den letzten spielen der dosen hatte der immer seine "hände" im spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie der Mane ständig seine Griffel im Gesicht des Gegners hat ...

Für mich einer der unfairsten Spieler in der Bundesliga. Hat es bei seinem Talent eigentlich gar nicht nötig am Platz so ein riesen Arschloch zu sein.

Ich hoff, dass er mal an den falschen Gegenspieler gerät. So ein Keane-Typ wär lustig.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das hat sein vorgänger auch geglaubt,was war der Erfolg?

Ein job als Watschnmann im prater^^

Der größte Fehler war sowieso, daß sie den Schöttel gefeuert haben - der war dort nämlich noch das geringste Problem und für mich das letzte Stück Intelligenz. Daß er letzte Saison knapp Zweiter wurde, hat heuer niemand mehr interessiert. Wenn wir heuer das Double machen, kann es allerdings sein, daß es Stöger nächste Saison auch schwer haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Rapid Wien ist so im oasch gestern oft gesungen :D

In der Sky Zusammenfassung hat ja nur mattersburg gespielt eigentlich noch viel höher gewinnen müssen von den Chancen her

Die grünen werden sich jetzt nochmal anhalten müssen vor der Admira auswärts bzw Ried daham, ohne alar läuft bei denen vorne ja jetzt wirklich gar nichts mehr!

Könnt noch knapp werden mit Europa League Quali :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der größte Fehler war sowieso, daß sie den Schöttel gefeuert haben - der war dort nämlich noch das geringste Problem und für mich das letzte Stück Intelligenz. Daß er letzte Saison knapp Zweiter wurde, hat heuer niemand mehr interessiert. Wenn wir heuer das Double machen, kann es allerdings sein, daß es Stöger nächste Saison auch schwer haben wird.

Stöger hat es mit Sicherheit schwer. Diese Saison wirst nicht schnell wiederholen oder gar toppen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stöger hat es mit Sicherheit schwer. Diese Saison wirst nicht schnell wiederholen oder gar toppen können.

Die Ansprüche von uns Fans sind hoch, aber es wäre mMn vermessen jetzt Serienmeister zu werden und Jahr für Jahr eine Rekordsaison hinzulegen.

So lange wie möglich um den Teller mitspielen und den großen Favoriten Rbs ärgern vielleicht den Cup holen, gute Leute hervorbringen und ein Schmuckkästchen das oft voll ist und ich bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Für mich unmöglich nochmals so eine Saison zu spielen; in 15, 20 Jahren wieder, was aber nicht heisst, dass man den Titel nicht verteidigen kann; Karten werden neu gemischt; MEINEN tu ich allerdings, wenn RBS nichts verändert (außer punktuell), werden die einsam ihre Kreise ziehen auf Platz 1;

Die Mannschaft nächstes Jahr an der Saison zu messen wäre unfair und zeugt mMn dann eh net von Verständnis bezgl. diesen SPorts, sorry.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Phase ist sowieso unter dem Motto "wettbewerbsfähig für die Zukunft" machen.

Denn wenn Mateschitz sein Spielzeug ins Eckerl stellt dann müssen und werden wir bereit sein.

Und hierfür wird tolle Arbeit geleistet aktuell, sowohl infrastrukturell als auch auf der Fan/Beliebtheitsskala und dem Auftreten sowie dem Nachwuchs.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag