Kobe

Banned
  • Gesamte Inhalte

    6.281
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Kobe

  • Geburtstag 25.09.1968

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Mavericks@Lakers 103-105
  • Lieblingsverein
    Austria Wien,Los Angeles Lakers,Green Bay Packers,alle mlb teams ausser Boston Red Sucks und Michael Schumacher

Letzte Besucher des Profils

11.842 Profilaufrufe

Kobe's Achievements

  1. Kobe

    Der Konkurrenz-Thread

    stimme dir vollinhaltlich zu ,wiederspricht sich Konkurrent und rapid, punktelieferant würde besser passen.
  2. siehst du die fahne dahinter,wenn ja ist deine frage beantwortet
  3. Barisic hat perfekt zu rapid gepasst weil er ein alki ist,den verein kannst ja nur ertragen wennst zum frühstück dir schon ein Bier genemigst
  4. sie haben eh ein Fragezeichen dahinter gesetzt
  5. nach dem gustostückerl (vorlage zum 4-0)würde ich wie viola Girl1 gern mehr von Kadiri sehen
  6. kayode macht keine Schwalben also ist dieses Szenario ausgeschlossen
  7. kann ich mir vorstellen
  8. weber ist ähnlich wie herzog oder schöttel ein angenehmer rapidler der ned immer die vereinsbrille aufhat.
  9. was erwartest du was er sagen soll,sieht jeder so wie er es will,für uns die Austria für erm rapid
  10. bei erm friert maximal die vagina ein so wie der herumflennt
  11. damit hast auch zu 100% recht,mathematisch nicht zu verhindern
  12. bei der zählweise in Österreich würde es mich nicht überraschen
  13. ihr seids eine schande für die bundesliga
  14. Kobe

    SK Rapid Wien 0-0 Admira

    für jedes jahr das canadi bei der rapid bleibt schenk ioch dir 1000 €