SV Ried - SK Rapid 1:2 (0:1)

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

bis zur 60. eigentlich alles im griff gehabt, bis auf 2 chancen von ried dank yussi🙈 anstatt nach der pause das 2te zu machen, zitterst dich wieder zum sieg.  aber beginnt wieder wie alle jahre am anfang. das spielglück ist bei uns, wir interessant wenns mal gegen stärkere geht.  ein 6er fehlt trotzdem,  

bearbeitet von andyman71

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
PippoRapid schrieb vor 1 Minute:

looooooooool an die Wand gespielt.. jetzt hab ich alles gelesen:laugh:

Willst ma sagen das uns die nicht zeitweise ordentlich unter Druck gesetzt? Wenn die nicht genauso blinde haben schauma nicht so gut aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
CECKO schrieb vor 1 Minute:

Live-Thread bewusst gemieden…

da wir schon wieder gewonnen haben, wie schlecht waren wir laut den Experten diesmal?

Wir waren nicht so schlecht. Die dummen eigenfehler muss man Abstellen. Und vorne MUSST die Tore machen. Dann hast viel früher Ruhe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Haben wir ja nicht. Wir hatten alles unter Kontrolle, aber Demir (HZ 1) und Kara müssen das 2:0 machen! 

"Kontrollieren" und "Nachsetzen" ist aber nicht dasselbe. 

Genau das Kontrollieren (meinte ich auch mit Verwalten) ist bei uns immer ein Ritt auf der Rasierklinge. Manche Mannschaften können es, wir leisten uns da immer wieder patscherte Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
10 minutes ago, vatertheresa said:

verstehe jetzt warum die anderen clubs den schwab nie leiden konnten.

ich hätte gern ein paar Spieler bei uns den die Gegner nicht leiden können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Hast du es gesehen?

Nein… deshalb frag ich ja. 
Soll ich die Lebenslange schon zurückgeben, oder erst nach dem Einzug in die Gruppenphase der CL… oder dem 3ten Liga Erfolg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Habe heute keinen Sieg erwartet , der dann  schlußendlich verdient war; Bravo Haidara, ansonsten einige Schwächen; Kara und Demir waren heute schon früher zu Tauschen; gefallen hat mir die Reaktion nach dem Ausgleich, schön wäre auch ein Knipser(der ist hoffentlich bald fit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag