Fredl1979

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fredl1979's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

88

Ansehen in der Community

  1. Fredl1979

    Ticket Thread

    So sehe ichs auch. 😊
  2. Fredl1979

    Ticket Thread

    Wenn das mit MarkoBBs Tickets doch nix werden sollte (möcht mich nicht vordrängen): Ich reise mit einer leider übrig bleibenden Kinderkarte im Sektor B10 (ziemlich weit oben) an. Vielleicht können wir die gemeinsam vor Ort dann auf Dich umschreiben, würde sie dir natürlich zum Selbstkostenpreis von Eur 22 überlassen, wenn das klappt und wenn du magst. Es gibt dort ja offenbar Service-Kassen, dort könnte es vielleicht gehen. Wenn Du ohnehin vor Ort bist dann wärs jedenfalls eine Möglichkeit.
  3. Fredl1979

    Ticket Thread

    Arg, besser geht's net! :-) gratuliere!
  4. Fredl1979

    Ticket Thread

    Aber nur so Holst du auch die zukünftige Fangeneration ins Boot. Und auch ich würde nicht allein ohne meinen Sohn fahren. Nur die erwachsenen Abo+MGs zu bevorzugen ist mE die falsche Zukunftsstrategie.
  5. Fredl1979

    Ticket Thread

    Wenn auch die Greenies 1 Ticket kaufen können, bin ich voll bei Dir, dann ist die 1-Ticket-Stratgie wohl richtiger. Ich zB bin mittlerweile bei wirklich fast jedem Heimspiel mit meinem Greenie-Sohn dabei und werde mir und meinem Sohn für nächstes Jahr auch zusätzlich zur Mitgliedschaft ein Abo nehmen. Aber es wär schade, wenn mein Sohn dann nicht zu einem Cup-Finale kommen könnte, nur weil er eben erst ein Greenie ist und ich nur 1 Karte bekomme (dann könnte ich nämlich auch nicht guten Gewissens fahren). Heuer waren Greenies ausgeschlossen. Wenn diese Gruppe nächste Saison dabei ist, dann ok.
  6. Fredl1979

    Ticket Thread

    Ich kann das nur bestätigen. Trotz früher Morgenstunde an einem Sonntag war es eine besondere Atmosphäre. Danke hier auch an den/die Rapidler, die den Radio mitgebracht haben, das und der Austausch mit den anderen Wartenden hat das Ganze letztlich doch kurzweilig gemacht. Am Ende hat es sich auch für mich gelohnt, denn ich hatte das Glück, Karten zu ergattern und werde das Cup-Finale daher mit meinem Sohn live miterleben. Wir sehen uns wieder am 1.5. in Klafu, gfrei mi scho.
  7. Fredl1979

    Ticket Thread

    Der online-Verkauf für die Abo+MG endete gestern um 23:59.