SV Ried - SK Rapid 1:2 (0:1)

Recommended Posts

Posting-Maschine

Haidara echt ein lickblick. Der ist immer da wenns um was geht. Sonst war die Partie echt von beiden Fehler anfällig aber trotzdem verdient gewonnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wieder mal ein typisches Sonntag Bundesliga Spiel nach einen Europacup Spiel unter der Woche. Früh in Führung, danach schauen was passiert. Teilweise unser Defensivverhalten grausam. Die Rieder haben immer genug Zeit gehabt sowie genug Platz um gefährlich zu werden. 

Dank einem Haidara der vor Selbstvertrauen strotzt, gelingt uns der Auswärtssieg. 

Aber lange geht das nicht gut.

Ah ja, falls es noch nicht in der Führungsetage angekommen ist: Wir brauchen einen gelernten, robusten 6er!!!

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sauber! Kara muss den Sack zumachen dann war es das. Aber super gekämpft, ist nie leicht in Ried. Wichtiger Sieg! Ich hätte es alleine Schwab nicht gegönnt, der sich wie ein Heisl am Platz verhalten hat. 
Haben wir schon anders gesehen nach EC Spielen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

komisches spiel. warum wir nicht intensiver nachsetzen nach der führung, verstehe ich nicht. wir haben die rieder immer wieder eingeladen. ich habe den willen zum offensiv spiel vermisst. aber: wann haben wir zuletzt in der liga auswärts gegen ried gewonnen? man muss also zufrieden sein, aber das match selber hat mich nicht besonders begeistert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag