Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

ppg

Members
  • Posts

    2,580
  • Joined

  • Last visited

Retained

  • Member Title
    ...

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    Mit Familie
  • Lieblingsbands
    Nirwana
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    DE
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Puh, das waren viele...
  • Bestes Live-Spiel
    RB Salzburg SCR 0:7, SCR vs. Wacher Innsbruck 5:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    Leitender Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    Zu alt
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

11,982 profile views

ppg's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

371

Reputation

  1. Wow, das hat für einige Leistungen der letzten Wochen entschädigt. Weiter so!
  2. Nein, aber immerhin arbeitet er stark zurück. Trotzdem fällt er gegen die anderen eher ab.
  3. Die ersten 30 Minuten waren saustark. Weiter so.
  4. Rapid, aber die teilen die Infos leider nicht 🤷
  5. Zumindest das Wetter darf morgen nicht als Ausrede gelten.
  6. Yep, ich habe den Typen noch vor meinen Augen. War auch leicht durchzukommen auf der West weil sie so leer war 🤭
  7. Naja, wenn der Rest des Spiels gegen dieses limitierte Team gut gewesen wäre würden wir die individuellen Fehler nachsehen. Aber bis jetzt gurken wir jedes Spiel herum, Spielaufbau von hinten raus ist meist schauerlich, Spielplan nicht zu erkennen, Pressing wirkt unkoordiniert und ist damit wirkungslos. Aber wahrscheinlich kann FF nix dafür.
  8. MoM Kühn, schönes Tor von Burgi, davor war aber auch er schwach. Ansonsten die nächste spielerische Bankrotterklärung. FF, das muss besser werden!!!
  9. Kühn wie immer der beste Feldspieler bei uns
  10. Burgstaller heute richtig schwach
  11. Defensiv wie Hydranten, das geht einfach nicht.
  12. Ja, das war heute die Ausnahme zur Regel. Die nächsten 50 Partien werden wieder ‚normal‘ 😅 Wir hatten viele Spiele bei denen Knasi furchtbar war. Das heutige gehört da allerdings nicht dazu.
  13. Sollte Aiwu gehen müsste ein Sechser kommen
×
×
  • Create New...