Jump to content

ppg

Members
  • Content Count

    2,260
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About ppg

  • Rank
    ...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Zu alt
  • Beruf oder Beschäftigung
    Leitender Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    RB Salzburg SCR 0:7, SCR vs. Wacher Innsbruck 5:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Puh, das waren viele...
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    DE
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    Nirwana
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Mit Familie

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

10,837 profile views
  1. Oh, das ist traurig. Habe ihn oft im alten Weststadion live gesehen. RIP!
  2. Wow, da wird anscheinend echt gute Arbeit geleistet! Kann mich an die Partie am Beginn der Saison erinnern, da wurden wir abgewascht und waren in allen Belangen unterlegen. Heute sieht das ganz anders aus, bissig, schnell und laufstark. Respekt!!
  3. Geiles Tor. Kara lange über seine Verhältnisse gespielt, aber heute und gegen Altach schwach. Man kann ihm aber kaum böse sein bei seiner Entwicklung. Stojko, Barac, Greiml und Petrovic stark. Corner von Schick auch nicht soooo zwingend
  4. Und den Grüll nicht vergessen 😉
  5. Naja, in den letzten Spielen habe ich Hofmann nicht vermisst
  6. Kapitän verletzt, Schick und Knasmüllner mit der schwächsten Partie 2021 und trotzdem 3 Punkte. Kann so weitergehen.
  7. Schade, hätten ihn gerne bei uns gesehen (und was im Sommer passiert weiß niemand). Und ja, offensichtlich müssen wir jeden Cent dreimal umdrehen. Viel wichtiger aber ist die Frage wie wir mit den immer Sommer auslaufenden Verträgen der Leistungsträger umgehen. Daran sollten wir Zoki messen.
  8. Zumindest hat niemand Lust auf eine Kabinen-Party
  9. War in den Spielen der Amas die ich gesehen habe fast immer der beste, technisch und vom Spielverständnis hat. Schade!
  10. Der wird aber eh nur den Sturm-Spielern auf die Füße gesehen haben. Würde wohl wieder Siebenhandl Strebinger vorziehen ?.
  11. Ich wäre fast enttäuscht, wenn ihm die Bullen kein Angebot machen würden. Allerdings haben die letzen Wochen nahegelegt, dass er noch etwas braucht.
  12. Ja, der Overhead ist unter Peschek explodiert.
  13. Unvergessen ein Interview nach einem Cupsieg gegen die Rosanen: ‘Austria ist gut, RAPID ist besser!‘
  14. Eine Legende. RIP! PS: Scheiß Corona!!
  15. Wobei v.a. Ibrahimoglu bei der U21 heraussticht, alle anderen eher noch für die 2.Liga zu schwach (weil viele hier immer mehr Rotation fordern). Kader ist halt wegen Verletzungen und Abgängen dünn.
×
×
  • Create New...