Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

ppg

Members
  • Content Count

    2,222
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About ppg

  • Rank
    ...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Zu alt
  • Beruf oder Beschäftigung
    Leitender Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    RB Salzburg SCR 0:7, SCR vs. Wacher Innsbruck 5:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Puh, das waren viele...
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    DE
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    Nirwana
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Mit Familie

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

10,665 profile views
  1. Eine absolute Legende, die viele, viele unvergessliche Momente bereitet hat (wie der Heber beim 5:0 zur Meisterschaft in einem völlig überfüllten Weststadion). Alles Gute, Antonin!!!
  2. Wow, der hat sich die erste längst verdient!
  3. Nach der guten Einwechselung von Sonni war bei ihnen der Ofen aus, dann hatten sie keine Chance mehr. Davor sind wir aber ein bisschen geschwommen. Und Kara vergibt solche Sitzer auch nicht immer am laufenden Band
  4. Der müsste eigentlich 4 Tore machen...
  5. Bin gespannt, wie Didi die heutige Leistung wieder schönreden wird😢
  6. Bitte Schwab als Leader einwechseln 😢
  7. Mit 3:0 sind wir immer noch gut bedient 😭
  8. Sulzbachs gegen Erwachsene auch etwas überfordert
  9. Was.für.eine.zweite.Hälfte!!! Rapid!
  10. Feiner Sieg, positiv überrascht hat mich auch Kara, nicht nur beim 2:1, sondern auch so viel Schwung gebracht. Langsam glaube ich die Geisterspiele sind gut, weil wir nicht krampfhaft durch Ungeduld des Publikums das Speil machen, sondern gut stehen und kontern (und damit erfolgreicher sind).
  11. Aber Dober ist verletzt/gesperrt 😂
  12. Wirklich schwache Leistung 😭
  13. Interessant das die Einschätzungen des ASB-Mobs und unseres Trainers wieder einmal ziemlich auseinandergehen. Ich tue mir auch schwer mit der heutigen Leistung zufrieden zu sein.
  14. Wow, durchaus guter Auftritt, aggressiv mit schönen Kombinationen. Beste Vorstellung heuer.
×
×
  • Create New...