schlendro

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schlendro

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  1. Verkehrsbehinderung meint in dem Fall die Autobahnsperre nicht einen Unfall denke ich, ist aber unklar formuliert
  2. Lies deren Tweets nochmal bitte, sie haben nie behauptet dass ein Unfall erfunden wurde
  3. Von wem kam eigentlich der geniale Pass?
  4. Wie wieder alle auf Barac gehen, so typisch. Obwohl das gar nicht sein Mann war eigentlich sondern Dibons
  5. Es gibt auch ein Mittelding, niemand ist unfehlbar, aber pauschalverurteilung a la ACAB ist einfach bullshit.
  6. Gibts schon Highlights irgendwo? EDIT: Schon gefunden, Laola hat schon was.
  7. Grad erst eingeschalten, seit wann spielt Max Verstappen für unserer U21?
  8. Prinzipiell ja, eventuell kann noch etwas dazu kommen, was die "Tarifdifferenz" bei einer Stornierung sein soll weiß ich gerade auch nicht so genau...
  9. Ja Erstatten heißt stornieren. Es gibt eigentlich bei jeder Fluglinie solche Angebote, da zahlt man dann halt etwas drauf.
  10. Ihr habts doch alle an poscha... Meine Rede, das war eine super Aktion von Ivan die dann zu einem Tor geführt hat. Wie man immer was zum kritisieren finden muss...
  11. Laut dem Artikel würde Beric nur 2,5 Millionen kosten, um den Preis hätte ich ihn auch sofort zurück genommen. Kiev zahlt halt wahrscheinlich wesentlich mehr Gehalt.
  12. Wie viele Stürmer wollt ihr denn? Ich finde wenn man Kvili verkauft wäre ein Perspektivspieler wie Grbic am besten dahinter, dann müssen wir auch nicht mit 3 Einserstürmern in die Saison gehen
  13. Die anderen machen es ihm aber auch nicht gerade leicht bis jetzt
  14. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien-leiht-verteidiger-igor-von-rb-salzburg-aus/ Igor wechselt leihweise für 1 Jahr ohne Kaufoption zur Austria. Verstehe ich nicht ganz warum man dort meint Spieler für RB ausbilden zu müssen.
  15. Der Typ ist ja unpackbar Wie der sein Leben lang Journalist war und immer noch so einen Müll zusammenschreibt ist mir unerklärlich...