Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

schlendro

Members
  • Content Count

    28
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About schlendro

  • Rank
    Tribünenzierde

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Doch wir haben gegen Zagreb auch teilweise (vor allem anfangs) 5er Kette gespielt, wenn ich mich richtig erinnere
  2. Laut Kurier haben wir ihm nichtmal das Gehalt, das er bis vor kurzem verdiente bieten können. Das ist schon ziemlich erbärmlich und da kann ich Schwab gut verstehen, er will halt noch einmal verdienen
  3. Warum bitte sollten wir Barac verkaufen?
  4. Das verstehe ich überhaupt nicht. Wir haben genügend Stürmer im Kader um Fountas zu ersetzen. Natürlich haben die alle gezeigt dass sie nicht auf dem selben Level sind, aber das Potential ist doch da. Ein externer Stürmer wäre wieder ein großes Risiko (wie viele neue Stürmer sind in letzter Zeit so eingeschlagen wie Taxi?) und ob wir uns überhaupt jemanden mit annähernd ähnlichen Qualitäten leisten können steht in den Sternen. Schwab hingegen ist der Kapitän, sehr wichtig für die Einstellung der Mannschaft und wir haben keinen direkten Ersatz im Kader. Petrovic hat gezeigt, dass er auch offensiv was kann aber ich denke wenn wir mit Ljubicic - Petrovic spielen würde doch etwas Kreativität fehlen im offensiven Bereich. Ibrahimoglu ist definitiv noch nicht weit genug für die Stammspielerrolle. Ich verstehe generell nicht warum Schwab hier immer so schlecht wegkommt. Was in der Mannschaft intern vorgeht ist schwer zu bewerten, aber ich denke er macht dort seine Rolle und auch sonst in der Öffentlichkeit ganz gut. Aber alleine schon an seinen Scorern gemessen ist er jedes Jahr einer unserer wichtigsten Spieler. Natürlich ist er nicht fehlerfrei, aber ich finde seine Fehler dominieren die Wahrnehmung viel zu sehr, im Vergleich zu seinen Stärken, ein ZM mit 16 Torbeteiligungen in 30 Spielen ist schon ein sehr guter Wert. Wenn wir ihn irgendwie halten könnten sollten wir das auch tun und ihn nicht herschenken.
  5. Es ist ja nicht so als hätte Sturm uns da dominiert, wir hatten auch sehr gute Chancen, aber es ging einfach gar nichts rein und Sturm war relativ effizient.
  6. Kann dieses Knasi Bashing bitte endlich aufhören? Schau dir bitte seine Scorerpunkte in dieser und der letzten Saison nochmal an. Glaubst du wirklich Rapid würde auch nur kürz nachdenken jemanden zu verlängern der konstant über 20 Scorer pro Saison erreicht? Fakten wären nötig anstatt subjektives Mentalitäts/Kampfgeschwätz. Wir wären diese Saison ohne Knasi um einiges schlechter dran @Schaub: Bin mir nicht sicher ob er Preis/Leistungstechnisch wirklich so gut ist, aber eine Leihe mit (realistischer) Kaufoption könnte definitiv nicht schaden denke ich.
  7. Die erste habe ich nicht gesehen,d akann ich nichts dazu sagen, aber bei der zweiten Situation läuft Pak im Vollsprint in Strebinger rein, bevor der Ball überhaupt da ist, was soll er da tun?
  8. Der hat letztes Jahr praktisch alle Spiele beim LASK durchgespielt, um den muss man sich keine Sorgen machen
  9. Wie kann man nach dem ersten Test mit einem komplett neuen System gegen eine sinnvolle Mannschaft schon so jammern? Natürlich ist es nicht optimal, aber ein bisschen Zeit kann man ihnen schon geben...
  10. Verkehrsbehinderung meint in dem Fall die Autobahnsperre nicht einen Unfall denke ich, ist aber unklar formuliert
  11. Lies deren Tweets nochmal bitte, sie haben nie behauptet dass ein Unfall erfunden wurde
  12. Wie wieder alle auf Barac gehen, so typisch. Obwohl das gar nicht sein Mann war eigentlich sondern Dibons
  13. Es gibt auch ein Mittelding, niemand ist unfehlbar, aber pauschalverurteilung a la ACAB ist einfach bullshit.
  14. Gibts schon Highlights irgendwo? EDIT: Schon gefunden, Laola hat schon was.
×
×
  • Create New...