Jump to content

schlendro

Members
  • Content Count

    38
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About schlendro

  • Rank
    Tribünenzierde

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Laut orf (https://sport.orf.at/fussball/competitions/comp/119/best/fk_foul_won/) ist Kara der meistgefoulte Spieler der Liga, aber auch der Spieler der die meisten Fouls begeht. EDIT: und der Spieler mit den zweitmeisten Torschüssen
  2. Na geh, du glaubst ja nicht ehrlich dass das nicht trainiert wird? Da liegen die Gründe eindeutig woanders, entweder im mentalen Bereich oder dass das Trainerteam die Probleme nicht findet und lösen kann.
  3. Wie kann sich der Rotter beim ORF Interview da hinstellen und den Schiedsrichter kritisieren? Der weiß genau dass er ein irreguläres Tor geschossen hat. Das ist wirklich sehr charakterschwach und heuchlerisch. Ebenso die Aussagen von Schopp.
  4. In den internationalen Reaktionen macht kaum jemand Strebinger Vorwürfe wegen dem 1:0. Ich denke hier sind einige zu hart, der Schuss war doch sehr schwer zu halten, mit dem starken Schlenzer am Ende. Sonst sehr sauber leistung von ihm bis jetzt. Meine Nummer 1 ist er
  5. Ich finde die größten taktischen Probleme gegen Ried waren das nicht vorhandene Mittelfeld und die Anfälligkeit gegen Konter. Die Anfälligkeit gegen Standards wird so schnell nicht ausmerzbar sein, hier erwischen wir hoffentlich einen besseren Tag. Würde daher so aufstellen: Strebinger Stojkovic - Hofmann - Barac Schick - Grahovac - Schuster - Ullmann Arase/Knasmüllner - Ritzmaier Kara Die 3er Kette soll helfen in Kontersituationen. Gegen Ried gab es hier sehr oft Überzahlsituationen vom Gegner, das muss verhindert werden. Das letzte Spiel hat für mich auch klargestellt, dass ich Ritzmaier nicht als ZM sehen will, sondern am Flügel. Er hat dort seine Rolle einfach nicht gut ausgefüllt, war oft woanders unterwegs, was zu vielen Löchern im Mittelfeld geführt hat. Weiter außen kann er aber sehr wertvoll sein für uns denke ich. Taxi hat mich auch gar nicht begeistert, dem würde ich noch eine kleine Pause gönnen, damit er dann beim Derby topfit und hoffentlich topmotiviert ist. Ebenso Demir, denn man dann wieder in der zweiten Hälfte bringen sollte.
  6. Was ist an der Leistung bitte wieder katastrophal? Man kann es auch übertreiben... Natürlich nicht optimal, aber Ried ist auch gut. Unsere Defensivleistung bei Standards ist katastrophal
  7. Die Aufstellung ist ganz komisch, graho in der Mitte alleine, riesige Abstände zwischen Defensive und den vorderen 3. So ist der Spielaufbau ganz schwer und dann folgen natürlich viele Ballverluste. Mit einem zusätzlichen 6er wäre das eventuell stabiler und man könnte ruhiger spielen.
  8. Foda würde Grahovac sofort als Linksaußen aufstellen. Rechtsaußen wäre dann Stojkovic und im Offensiven Mittelfeld spielt Schuster. Damit würden wir 1:0 mit dem ersten Torschuss in der 95. Minute gewinnen und er würde meinen, er hat alles richtig gemacht.
  9. Sicher kommt die 3er Kette, hat doch gegen die stärkeren Gegner (außer Sbg natürlich) im Playoff letzte Saison super funktioniert.
  10. 3er Kette war glaube ich eine gute Wahl für die Spielsituation, schaut viel stabiler aus
  11. Doch wir haben gegen Zagreb auch teilweise (vor allem anfangs) 5er Kette gespielt, wenn ich mich richtig erinnere
  12. Laut Kurier haben wir ihm nichtmal das Gehalt, das er bis vor kurzem verdiente bieten können. Das ist schon ziemlich erbärmlich und da kann ich Schwab gut verstehen, er will halt noch einmal verdienen
  13. Warum bitte sollten wir Barac verkaufen?
  14. Das verstehe ich überhaupt nicht. Wir haben genügend Stürmer im Kader um Fountas zu ersetzen. Natürlich haben die alle gezeigt dass sie nicht auf dem selben Level sind, aber das Potential ist doch da. Ein externer Stürmer wäre wieder ein großes Risiko (wie viele neue Stürmer sind in letzter Zeit so eingeschlagen wie Taxi?) und ob wir uns überhaupt jemanden mit annähernd ähnlichen Qualitäten leisten können steht in den Sternen. Schwab hingegen ist der Kapitän, sehr wichtig für die Einstellung der Mannschaft und wir haben keinen direkten Ersatz im Kader. Petrovic hat gezeigt, dass er auch offensiv was kann aber ich denke wenn wir mit Ljubicic - Petrovic spielen würde doch etwas Kreativität fehlen im offensiven Bereich. Ibrahimoglu ist definitiv noch nicht weit genug für die Stammspielerrolle. Ich verstehe generell nicht warum Schwab hier immer so schlecht wegkommt. Was in der Mannschaft intern vorgeht ist schwer zu bewerten, aber ich denke er macht dort seine Rolle und auch sonst in der Öffentlichkeit ganz gut. Aber alleine schon an seinen Scorern gemessen ist er jedes Jahr einer unserer wichtigsten Spieler. Natürlich ist er nicht fehlerfrei, aber ich finde seine Fehler dominieren die Wahrnehmung viel zu sehr, im Vergleich zu seinen Stärken, ein ZM mit 16 Torbeteiligungen in 30 Spielen ist schon ein sehr guter Wert. Wenn wir ihn irgendwie halten könnten sollten wir das auch tun und ihn nicht herschenken.
  15. Es ist ja nicht so als hätte Sturm uns da dominiert, wir hatten auch sehr gute Chancen, aber es ging einfach gar nichts rein und Sturm war relativ effizient.
×
×
  • Create New...