djibouti

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über djibouti

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 06.09.1980

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Weststadion

Letzte Besucher des Profils

393 Profilaufrufe
  1. Die 5 Jahreswertung für eine Beurteilung der Liga heranzuziehen, ist aber auch mehr als gewagt. In der Wertung sind wir wegen einer Mannschaft soweit vorne und nicht weil die Liga so stark ist
  2. aber offensiv dürft ma ja sehr stark sein....zwei Tore in ner Partie hatten wir heuer noch nicht so oft
  3. Wenn der Cupsieger aus den TOp 4 der Liga ist, spielen wir nicht gegen den 4. und 5. Dann spielen der 7. gegen den 8. und dann der Sieger aus diesem Duell gegen den 5. mit Hin- und Rückspiel
  4. Auch soeben bekommen. Schieben heute brav Überstunden
  5. meine Güte. Wieso werfen da schon wieder einige die Nerven weg? Habt doch mal ein wenig Geduld
  6. ui, da war ich sehr spät....10:01:23
  7. Naja, aber selbst als 7. ist die Quali fürn Europacup nicht gerade unwahrscheinlich (vl sogar wahrscheinlicher als wir rutschen irgendwie oben rein).....Und ziemlich sicher wird auch bei Platz 8 die Möglichkeit bestehen
  8. Ich fahr mit dem Zug nach Mailand und muss aus zeitlichen Gründen zurück fliegen.
  9. Wir haben das Aparthotel Visconti genommen
  10. Wir sind noch am schauen bei den airbnb
  11. Nachtzug Donnerstag bis Samstag gebucht. Werden wir fast mehr Zeit im Zug verbringen als in Mailand 🙂
  12. London oder Lissabon wären für mich am leiwandsten Valencia, Sevilla; Leverkusen, Kiew bitte nicht
  13. Sehr stark.... Eins sieht man im Europacup aber auch: nicht wir sind so schlecht, nein, die Liga ist so stark 😂
  14. Alles klar. Der Trainer.....Stimmt wir haben so wenige Trainer gewechselt.....Vl wirds im Winter wieder Zeit für nen neuen Trainer....Und der Schwab ist quasi alleine schuld, dass die Mannschaft scheisse spielt.... @SD : Es ist doch immer dasselbe Schema: Müller wurde in den Himmel gejubelt, dann waren alle froh, als wer weg war....Beim Bickel genau das gleiche....Der beste SD , den wir je hatten......Das haben hier die meisten geschrieben im Sommer. Und jetzt ist er wieder schuld. Klar , wenn es nicht läuft stimmt das schon. Aber dann müssen sich hier viele auch eingestehen, dass sie keine Ahnung haben. Vor drei Monaten noch war er der beste und jetzt ist der Ahnungslose , der entfernt gehört. Wie oft willst noch Trainer und SD wechseln?
  15. Wenn er das sagen würde und wir ebenfalls verlieren, was glaubst du ist dann los hier? Dann ist er genauso der blöde wie jetzt. Wie kann er, als Kapitän, nur sagen, dass er nicht spielen etc. Es wird ihm hier sowieso alles negativ ausgelegt. Ganz egal was er macht. Aber ist ja nicht nur bei uns so, das ist leider heutzutage eh überall so.