djibouti

Members
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über djibouti

  • Geburtstag 06.09.1980

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

1.706 Profilaufrufe

djibouti's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

114

Ansehen in der Community

  1. Danke für deinen hilfreichen Tipp. Ich ziehe mein Anliegen zurück und Frage hier nicht mehr, ob wer eine Karte übrig hat. Schön, dass Herr Marko meine Situation beurteilen kann. Manche glauben sie wissen über alles Bescheid und müssen ihren Senf dazugeben.
  2. nur zur Info (auch wenn es völlig irrelevant ist und ich mich sicher nicht vor dir rechtfertigen muss)....ich habe seit der Saison 98/99 durchgehend das Westabo und bekomme das zweite Jahr in Folge kein Ticket fürs Finale, weil ich kein Mitglied bin.......
  3. Hallo! Würde 1-2 Karten für die Nordtribüne suchen. Wenn wer, eine hätte und abgeben könnte, bitte melden! Danke und lg
  4. Das ist ein Soda mit irgendnem grünen, sehr süßen Sirup. Es sind Limettenstücke, die darin "schwimmen"
  5. djibouti

    Ticket Thread

    Weil ich mir die 100€ nicht leisten kann/will. Die Ermäßigung fürs Abo ist es nicht wert. Ich bin seit 25 Jahren Abonnent und bekomme zum zweiten keine Karten fürs Cup Finale. Habe dadurch auch nach 25 Jahren mein Abo von ner halben Stunde "gekündigt" bzw. per Mail erklärt, dass ich mein Abo + nicht verlängern werde. Tut weh, aber so kann ich mir Mal ein bisschen mehr im Privatleben leisten.
  6. Schau ma mal wie die Bundesliga reagiert auf die Szene von A. Sky ignoriert diese Geste schon mal
  7. djibouti

    SK Rapid - SKN Sankt Pölten

    Wie sehr hab ich diese Trainerkritik an den Aufstellungen vor Spielbeginn schon vermisst 🤦🏻 Ihr wart anscheinend alle bei den Trainings inkl. Trainingslager dabei, um zu wissen wie die Trainingsleistungen waren, der Fitness-Zustand der einzelnen Spieler ist usw. Wenn das so war, nehm ich meinen Post selbstverständlich zurück
  8. Nein, gibt's nicht........Champions League ja, conference League nein.....
  9. Den beiden Linienrichtern sollte man Mal sagen, dass es keinen var gibt in der conference Quali 😅 Jede Aktion zu Ende spielen lassen und dann die Fahne heben, ist sinnlos.... Ansonsten gutes Schiri gespann gewesen
  10. Am Samstag waren wir noch Meister und heute sind wir wieder die schlechtesten. Klassisches ASB. Es gibt nichts dazwischen.
  11. Was ist im Sommer passiert? Ich weiss, es sind erst zwei Spiele gespielt, aber das ist eine ganz andere Rapid als die letzten Jahre... Cvetkovic ist ein Vieh und Leader. Für uns könnte das ein Weltklasse Transfer werden
  12. Bei allem Respekt und Hoffnung für die Zukunft. Warum glauben hier so viele, dass uns Zivkovic so schnell helfen wird können? Der hat gerade mal 214 Minuten in Liga 2 gespielt und gilt bei vielen hier als der große Hoffnungsträger. Vielleicht täusche ich mich ja. Ich habe ihn bis vor kurzem nicht gekannt. Aber wenn er so gut ist und schon so weit sein soll, wieso hat er dann so gut wie nie bei den Amateuren gespielt?
  13. ich versteh ehrlich gesagt nicht, wieso Kerschbaum ständig persönlich angegriffen und angefeindet wird. Er kann doch nichts dafür. Er spielt das was er kann. Klar, ist es für uns zu wenig, aber da kann er nur bedingt was dafür. Wenn ich einen 28-jährigen Spieler hole, der nur für Innsbruck und Admira gespielt hat, kann ich nicht erwarten, dass seine Leistung unser Team auf ein neues Level hebt. Wenn wer dafür kritisiert werden darf, ist es Barisic, der ihn nie zu uns holen hätte dürfen. Kerschbaum spielt einfach das, was er kann. Er ist ein solider BL Spieler. Aber für uns sollte es nicht reichen. Aber dafür kann er nun wirklich nichts.
  14. djibouti

    LASK - SK Rapid Wien

    gelb-rot gesperrt
  15. djibouti

    Fanszene Hütteldorf

    Wo ist bei einer gemeinsamen choreo jetzt wieder das Problem??? Ich versteh nicht was da befremdlich sein soll Aber schön für dich natürlich, wenn du keine anderen Probleme hast