Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

djibouti

Members
  • Content Count

    46
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About djibouti

  • Rank
    Tribünenzierde
  • Birthday 09/06/1980

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Weststadion

Recent Profile Visitors

572 profile views
  1. Tolle Argumente hast du. Der Rapid Legendenklub hat bis vor zwei Wochen auch keinen Pips zu dem Thema gemacht
  2. Wieso lächerlich? Darf er seine Meinung nicht vertreten? Oder dürfen das in deinen Augen nur die Rapid Legenden bzw. der Hr. Schmid?
  3. In Deutschland ist eine Leihe nur möglich, wenn nach Leihende noch mindestens 1 Jahr Vertrag ist. Im letzten Jahr darf er dort nicht verliehen werden. Ob es in Österreich auch so ist, weiss ich allerdings nicht
  4. Was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun? Darf ich nicht mal einen Punkt aus seinen "Argumenten" heraus picken und fragen wie er auf sowas kommt? Muss er doch argumentieren können, wie er glaubt, dass Hr. Schmid den Rückstand aufholen kann.
  5. Wieso ist die Chance auf einen Titel unter Schmid ungleich höher? Bitte um eine ausführliche Erklärung wie der Hr. Schmid die gefühlten 10 Jahren Rückstand auf RB sofort verkürzen will? Anscheinend ein Wunderwuzzi
  6. Da ich im Stadion war, musste ich es mir zum Glück nicht auf Sky anschauen. Was hat denn der Konrad wieder von sich gegeben?
  7. Gibts es gegen den WAC irgendeine Aktion, weil die Nordtribüne schon fast ausverkauft ist?
  8. Ok, es tut mir leid,dass ich eine Frage gestellt habe, weil ich etwas nicht wusste. Ja, in Deutschland gibt es eine Relegation, in der die Gelben Karten aus der Saison mitgenommen werden (siehe Trimmel , Kroos z.b.) Unfair ist auch, dass wir innerhalb von 46 Stunden zwei Spiele haben
  9. Es ist auch nicht normal (siehe Deutschland) , dass die Gelben einfach gestrichen werden. Daher hab ich es für möglich gehalten, dass man eben nach 2 Gelben in der dritten Partie gesperrt wäre.
  10. Eben, drum mein Frage: Ist man daher in diesen Playoff Spielen nach 2 Gelben gesperrt?
  11. Wie sieht es mit gelben Karten aus? Wäre Müldur, Graho am Sonntag gesperrt , wenn sie morgen wieder Gelb sehen?
  12. Simma froh , dass ihr keine Hassgesänge habt
  13. Bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Normalerweise antworten sie doch relativ schnell. Vl rechtlich doch nicht so einwandfrei ☺️
  14. Ich hab ihnen mal ne Mail geschrieben. Wenn ich bis Sonntag kein Preisinfos habe, werde ich mal kündigen. Ist ja sowieso im Sommer kein Problem wieder eines zu bekommen.
  15. Der ist sowieso gegen alles bei uns. Er schimpft ja auch nur. Allein die Aussage , dass er keine Ahnung hat warum , aber er ist fürn Barisic als SD, sagt doch alles. Entweder kann ich es begründen oder ich lass es gleich. Aber dann kann er im Nachhinein wieder schimpfen, wie man ihn als SD einstellen kann, obwohl er keine Erfahrung hat.
×
×
  • Create New...