Jump to content

djibouti

Members
  • Content Count

    58
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About djibouti

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 09/06/1980

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Weststadion

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

732 profile views
  1. jetzt hats auch endlich geklappt
  2. ich versteh es nicht. Nimm nen Platz und dann steht "dieser Platz ist leider nicht buchbar".
  3. Flecker ist gerade erst zu Würzburg gewechselt
  4. vor einer Woche tritt diese Ampel in Kraft , wo genau definiert ist, bei welcher Farbe wieviele Leute zu Veranstaltungen dürfen und jetzt 7 Tage später gibts auf einmal komplett neue Zahlen......diese Regierung hat absolut keinen Schimmer mehr was sie machen sollen
  5. bei mir ist weder bei den reservierten Karten noch bei den [email protected] tickets was vermerkt ?‍♂️
  6. kann mir vl wer helfen wegen der Platz Reservierung? Ich hab jetzt den Platz und dann steht , dass die bestellung so nicht durchgeführt werden kann?
  7. Wenn der Bericht bei oe24.at stimmt, wars es das schon wieder mit dem Stadionbesuch Die meinen, dass die Regierung die Regelung mit 10.000 Besuchern am 4.9. wieder kippt
  8. Ich finds nicht fair. Habe seit 21 Jahren das Abo und nur weil ich nicht Mitglied bin , hab ich keine Chance beim Pokal dabei zu sein. Eine Lösung , wo alle zufrieden sind, gibts nicht, dass ist mir schon klar, aber das finde ich trotzdem nicht sehr gerecht
  9. der wird sich ziemlich sicher heute seine 5. Gelbe holen.......
  10. Vor allem grad die Kärntner sollen sich jetzt nicht am Schiri ausreden. Was war denn beim ersten Heimspiel diese Saison im Herbst? Da wurden uns drei Punkte "gestohlen" und dem WAC ein Punkt geschenkt.
  11. wurde dieser Hans Jürgen Miggl eigentlich Journalist bzw. hat irgendwer was gehört was aus ihm geworden ist?
  12. Tolle Argumente hast du. Der Rapid Legendenklub hat bis vor zwei Wochen auch keinen Pips zu dem Thema gemacht
  13. Wieso lächerlich? Darf er seine Meinung nicht vertreten? Oder dürfen das in deinen Augen nur die Rapid Legenden bzw. der Hr. Schmid?
  14. In Deutschland ist eine Leihe nur möglich, wenn nach Leihende noch mindestens 1 Jahr Vertrag ist. Im letzten Jahr darf er dort nicht verliehen werden. Ob es in Österreich auch so ist, weiss ich allerdings nicht
×
×
  • Create New...