Live: Paide Linnameeskond - SK Rapid

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
schimli schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich durfte es ja gar kein Eckball werden. Wenn der Schiri auf Abstoß entscheidet darf der VAR nicht eingreifen und auf Eckball entscheiden. Nur umgekehrt.

Eventuell hat der Linienrichter das dann korrigiert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
schimli schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich durfte es ja gar kein Eckball werden. Wenn der Schiri auf Abstoß entscheidet darf der VAR nicht eingreifen und auf Eckball entscheiden. Nur umgekehrt.

Und der "Experte" Payer hat das trotzdem behauptet. Ich würde mal sagen der Schiri hat Abstoß entschieden und der Liri auf Eckball gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
rapidwien21 schrieb vor 1 Minute:

Seidl hat sofort Hand reklamiert als er Abstoß geben wollte.

Ich bin des Lippenlesens nicht sooo mächtig aber glaube das wort „corner“ entziffert zu haben. Ich glaub nicht dass seidl den Elfer reklamiert hat - eher eben die ecke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rapidwien21 schrieb vor 1 Minute:

Und der "Experte" Payer hat das trotzdem behauptet. Ich würde mal sagen der Schiri hat Abstoß entschieden und der Liri auf Eckball gewechselt.

er hat auch gemeint es ist das beste sich im Europacup beweisen zu dürfen und versteht die Rotationsdiskussionen nicht.

Als Tormann wirds wohl auch nicht so anstrengend sein, wie als ZM.

damich schrieb vor 2 Minuten:

Naja, dieses mal ist der Tormann ins andere eck gesprungen und der Ball aufs Tor gegangen . 

eben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute:

Ich bin des Lippenlesens nicht sooo mächtig aber glaube das wort „corner“ entziffert zu haben. Ich glaub nicht dass seidl den Elfer reklamiert hat - eher eben die ecke

dös is doch ka corner, das is a öfa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag