Tiefbegabt

Members
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tiefbegabt's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

185

Ansehen in der Community

  1. Da BW Linz ja rechnerisch noch absteigen kann, kann ich mir vorstellen, dass es erst verkündet wird, wenn BW Linz fix nicht mehr absteigen kann.
  2. Der @Sok hat auch schon am Dienstag im BW-Linz Channel angedeutet, dass ein Spieler von uns, dessen Vertrag heuer ausläuft, in sein Heimatbundesland zurückkehrt. Kann eigentlich nur Wimmer sein. Wenn ich nicht zteppat wär, würd ich das auch aus deren Channel zitieren. Das ist der Beweis, dass mein Profilname nicht von ungefähr kommt.
  3. Jetzt ist es offiziell Vertrag bis 2027! Violette verpflichten Tobias Koch von Blau-Weiß Linz 😍💟 Alle Infos & Stimmen 👉 https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/koch-wechselt-aus-linz-zur-austria-2899
  4. Laut heutiger Print-Ausgabe der Krone gibt es "leichte Hoffnung", dass Wimmer doch bleiben könnte. Es scheint als hätte man beim Angebot finanziell nachgebessert. Wenn er echt noch zumindest 1 Saison bleibt, wär das top! Vor allem könnte das auch andere dazu bewegen doch zu verlängern.
  5. Ich freu mich auf die Partie. Vielleicht wird sie so spannend wie damals das Finale Mexiko gegen Portugal 8xQlX-.mp4
  6. Da musst du beim inoffiziellen, aber aktiveren Forum (worum.org) nachsehen https://worum.org/threads/21805-Sommer-Neuzugang-Marco-Grüll-(Rapid-Wien)/page19
  7. Ist halt schwer gegen eine Mannschaft anzurennen, die das Spiel zerstört und sich nur aufs Verteidigen konzentriert. Was heute definitiv nicht funktioniert, sind die Flanken in den Strafraum. Da hätte man die eine oder andere gefährliche Torchance rausholen können
  8. Wai Wai sagt man meines Wissens in Waidmannsdorf. Das ist der Stadtteil von Klagenfurt, in dem der Faschingsumzug stattfindet. Ich glaube aber der allgemeine Faschingsgruß von Klagenfurt ist Bla-Bla. Kann mich aber auch täuschen, bin kein großer Faschings-Liebhaber
  9. Ich bin auf Soto gespannt. Ich hoff ihm ist bewusst, dass er diese Rückrunde liefern muss. Ansonsten wirds schwer für ihn nächste Saison.
  10. Tiefbegabt

    Was wurde aus .. ?

    Wird wahrscheinlich den meisten schon bekannt sein, zur Vollständigkeit schreib ich es trotzdem rein: Rajko Rep ist mit Jahresanfang zum SV Oberwart gewechselt. Oberwart spielt gegen den Abstieg in der Regionalliga Ost . Abstieg ist hier auch das Stichwort. Seit seinem Abgang aus Hartberg 2021 ist es führ ihn sportlich nur noch bergab gegangen. Bei uns passte es bekanntlich auch nicht wirklich und in der polnischen 2. Liga kam er auch nicht zum Zug.
  11. Ah stimmt, hab ich schlampig gelesen. Danke für die Aufklärung!
  12. Offensichtlich ist bei der privaten Abreise von Menzel doch etwas mehr dahinter als man am Anfang glauben durfte. Zumindest steht auf der Homepage explizit, dass Menzel aufgrund von Verhandlungen mit einem anderen Verein abgereist ist. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/zum-abschluss-gibts-ein-blitzturnier-2830 (Letzter Absatz)
  13. https://www.krone.at/3232841 Menzel reist "aus privaten Gründen" aus dem Trainingslager ab. Wenn man das schnell liest, klingt das so, als würd sich noch ein Transfer anbahnen. Ich glaub aber nicht wirklich dran
  14. Ist natürlich extrem schade. Ich hätte ihn auch gerne bei uns gesehen, aber man kann ihm auch nicht verübeln bei der Auswahl zwischen österreichischer und deutscher Bundesliga sich für die deutsche zu entscheiden. Bochum ist sportlich als auch finanziell um einiges attraktiver, so ehrlich muss man sein. Mir ists aber dennoch lieber wir ziehen gegen Bochum den kürzeren, als gegen irgendeinen direkten Konkurrenten aus unserer Liga.