ppg ... Geschrieben vor 3 Stunden GKZ schrieb vor 6 Minuten: Schaub wird nehmen Seidl spielen nehme ich an Da wird Matthi im wahrsten Sinne des Wortes für zwei rennen müssen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 3 Stunden ppg schrieb Gerade eben: Da wird Matthi im wahrsten Sinne des Wortes für zwei rennen müssen. das geht den Seidl dann am Beidl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden ppg schrieb vor 3 Minuten: Da wird Matthi im wahrsten Sinne des Wortes für zwei rennen müssen. Seidl der eigentlich ein 10er ist als der defensivste Mittelfeldspieler. Vlt sollten wir uns doch um einen 6er kümmern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Gulliksens Chance, sich aufzurappeln! Wünsche uns allen gutes Gelingen!!! GEMMA!!! bearbeitet vor 3 Stunden von SEGGA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 3 Stunden EricTheKing schrieb Gerade eben: Seidl der eigentlich ein 10er ist als der defensivste Mittelfeldspieler. Vlt sollten wir uns doch um einen 6er kümmern... Nein nein keinen Stress beim 6er… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Seidl die arme Sau müsste eigentlich doppeltes Gehalt bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden GKZ schrieb vor 12 Minuten: Schaub wird nehmen Seidl Bin mir nicht sicher ob der Seidl das so will. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Hätte fast genau so rotiert. Hoffentlich kann spätestens in der 60. noch Roka kommen statt dem Bendo. Auf gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden weiße hosen weiße stutzen so geillll 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Ein Traum mit weißen Hosen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Hab ich mich da jetzt verschaut, oder spielen wir tatsächlich im 4-3-3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden Stöger als experte bei unseren spielen ist irgendwie dings. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: Stöger als experte bei unseren spielen ist irgendwie dings. Da wurmi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Trauerflor! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Trauerflor? Was hab ich verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts