rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 3 Stunden MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Ich bin des Lippenlesens nicht sooo mächtig aber glaube das wort „corner“ entziffert zu haben. Ich glaub nicht dass seidl den Elfer reklamiert hat - eher eben die ecke Ich schau nur nebenbei, bilde mir ein er hat mit der einen Hand auf den anderen Unterarm geschlagen. Aber eh egal. Einschlafen sollt ma nicht nach dem 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Was spielen die 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden hedl und cvete hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Oida cvetkovic macht mich wahnsinnig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 3 Stunden Da braucht Hedl nicht deuten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Cvetkovic ist eine Gefahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 3 Stunden Stark gelöst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden oida Cvele 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Da können Sie sich beide die Hand geben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden el-capitane schrieb vor 1 Minute: Ist die Bildqualität nur bei mir so miserabel? Nope……bei mir auch stark ausbaufähig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Silva schrieb vor 1 Minute: Eventuell hat der Linienrichter das dann korrigiert? rapidwien21 schrieb Gerade eben: Und der "Experte" Payer hat das trotzdem behauptet. Ich würde mal sagen der Schiri hat Abstoß entschieden und der Liri auf Eckball gewechselt. Kann natürlich auch sein. Das Verhalten aller im Schiriteam jedenfalls recht wirr in der Szene. Die VAR-Intervention auch recht spät erst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Cvetko ist im Spielaufbau sehr limitiert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Zum einschlafen das Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Da merkt man einen gewaltigen Qualitäts Abfall von uns bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Auch ein bisserl wild, wie da das Wasser aufspritzt am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts