Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. August 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 6. August Spannende Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 6. August Oh heute Hollywood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. August Wie zu erwarten gegen diesen Gegner. Es wird vor allem darauf ankommen Offensive Lösungen zu finden. Dann kann der Aufstieg auch heute schon klar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing ASB-Halbgott Geschrieben 6. August Würde mir so wünschen, dass gulliksen heute der Knopf aufgeht. 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Stammspieler Geschrieben 6. August das wären leider perfekte Spiele für Szladits gewesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben 6. August Will von Minute 1 vollen Einsatz sehen. Aufstellung lässt schon viel Hollywood erahnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. August Bei keinen Einsatz gegen Altach Gulliksen die logische Folge. Sollte es sehr gut laufen Dahl heute komplett schonen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 6. August Puh, das ist mir ein bisschen zu viel Hollywood. Möge Euro-Louis mich Lügen strafen und es besser aussehen als die 15 Minuten gegen den HSV, wo die ein ums andere Mal unbedrängt durch unser Mittelfeld spaziert sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August Gulliksen im dm ist genau was ich befürchtet habe. Bin sehr gespannt ob das gut geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August Gulliksen Überraschend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. August Gegen diesen Gegner muss es wurscht sein wie genau die Aufstellung ausschaut solange man mit Spielern der 1. Mannschaft aufläuft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August Na Bravo! Weil Dahl eine Pause braucht werden wir mit Schaub bestraft! Vorsicht! Nicht ganz ernst gemeint! sollte auf jedenfall kein Stolperstein sein . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Superkicker Geschrieben 6. August mido456 schrieb vor 4 Minuten: Gulliksen im dm ist genau was ich befürchtet habe. Bin sehr gespannt ob das gut geht Schaub wird nehmen Seidl spielen nehme ich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 6. August Wiener1899. schrieb vor 5 Minuten: Gulliksen Überraschend was ist da überraschend? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts