GreatWhiteDope

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.320
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Nou Camp
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Selbst aktiv ?
    Gewesen
  • Lieblingsverein
    Stum Graz, Juve

Letzte Besucher des Profils

8.535 Profilaufrufe

GreatWhiteDope's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

401

Ansehen in der Community

  1. Hängt davon ab, wie hoch die Mieten sind. Falls wir wenig zahlen als marktüblich, ist die Forderung schon legitim. Falls wir das nicht tun, dann wohl eher nicht.
  2. Warum hast du das nicht bei der GV zum Thema gemacht?
  3. GreatWhiteDope

    Plauderecke

    @derfalke35schreibt von einem tätlichen Angriff, ein anderer von „körperlicher Nötigung“. Sei mir nicht bös, aber da unterscheiden sich die Definitionen zwischen dieser Bundesligaregeln und dem StGb kaum. Wer das Video gesehen hat, weiß, dass hier von Seiten deiner Kollegen übertrieben wurde. Und nochmal: es war unstrittig respektlos und wohl auch unsportlich.
  4. GreatWhiteDope

    Plauderecke

    Was hamma? Dass ein Straftatbestand erfüllt wurde? Wohl kaum.
  5. GreatWhiteDope

    Plauderecke

    Nein. Nein. Nein. Nein. 🤷‍♂️ Weil da „körperlich genötigt“ steht?
  6. GreatWhiteDope

    Plauderecke

    „Genötigt“? Schwachsinn. Wäre er weitergegangen, wäre auch nichts passiert. Er hätte es nicht tun sollen, es war respektlos und wohl auch unsportlich. Aber hier Straftatbestände ins Spiel zu bringen, ist peinlich.
  7. GreatWhiteDope

    Plauderecke

    Ich finde die Argumentation schlüssig, ich denke, ich könnte auf Basis dessen eine Sperre von ein paar Spielen - wohl bedingt - nachvollziehen. Mir gings um den mehr als nur peinlichen Vorwurf eines tätlichen Angriffs.
  8. GreatWhiteDope

    Plauderecke

    Man muss nicht verletzt werden, aber es muss ein Mindestmaß an Gewalt ausgeübt werden, was bei Schicker nicht der Fall war.
  9. Siehst du nach wie vor einen „tätlichen Angriff“ Schickers auf Weinberger? Verzeih, falls ich deine Reaktion auf den neuerlichen Verweis auf das Video übersehen habe.
  10. Schon mal daran gedacht, dass es Kriterien gibt, die wir nicht auf dem Schirm haben? Wer, wenn nicht unser Trainer sollte das Vertrauen genießen, fachlich beurteilen zu können, wer was kann? Oder aber, man denkt von sich in allen Belangen, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, dann ist dein Sicht wohl nachvollziehbar.
  11. Die einzelnen Mitglieder - also auch Rapid - haben sich die Satzung ja selbst gegeben; dort steht, dass man in die einzelnen Senate berufen werden kann, wenn man keine Funktion bei einem Mitglied ausübt. Wenn man das weiter ausdehnen wollte, wirds schon schwieriger. edit: zumindest beim Protestkomitee kann man auch einzelne Senatsmitglieder wegen Befangenheit ablehnen, worüber wiederum das Ethikkomitee zu entscheiden hat. Werden ja wohl nicht nur aus Austria Wien Mitglieder bestehen.
  12. Denkst du, es finden sich für diese Senate viele Personen, die a) für keinen Bundesligaverein Sympathien hegen und b) das noch dazu ehrenamtlich (=unentgeltlich) machen?
  13. Mach dich bitte nicht lächerlich. Ein "tätlicher Angriff" sieht doch wohl anders aus. Aber das ist dir natürlich bewußt, dir gehts lediglich ums Stimmung machen. Hoffentlich schaffst du es bald, dir den Schaum abzuwischen.
  14. Das wird die hier wohl niemand seriös sagen können. Vorkaufsrechte oÄ wären in solchen Situationen wohl üblich.
  15. Vor allem gibts da so einige Spezialisten wie zb @Schwemmlandla3, die sich über unser „Zeitalter“ beschweren, in dem sowas überhaupt möglich ist, man sich über diese paar Emotionen echauffieren kann. Wahrscheinlich hat die Allgemeinheit noch nie soviel Wohlstand genossen, aber dieses „Woke“ ist der Teufel. Gott lobe die Zeit, als man noch jemand als Schwuchtel bezeichnen konnte und niemanden hat’s gejuckt.