Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

GreatWhiteDope

Members
  • Content Count

    1,066
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About GreatWhiteDope

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Stum Graz, Juve
  • Selbst aktiv ?
    Gewesen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,304 profile views
  1. Ist nur leider keine. Apotheken bekommen ihre Tranchen erst später. Wien - auch Graz bzw. - hat aber bereits Dosen geliefert bekommen und verteilt. Als Graz im April nachbestellen wollte, war das bereits nur noch sehr eingeschränkt möglich, da die Produktion so lange dauert. Und Wien wird nicht schon im Jänner/Februar bestellt haben.
  2. Time will tell. Ich halte Penninger für seriös, er weckt keine unrealistischen Hoffnungen arbeitet aber weiter an seinem Medikament, das zumindest nach dem Artikel und sofern es die Erwartungen erfüllt wohl Großes bewirken wird.
  3. Erzähl mal von den Gerüchten.
  4. Du weißt ja nicht mal, was in diesem „unterschriebenen managementvertrag“ drinnen steht, oder? Vl war das eine bessere Absichtserklärung, die gar nicht erst aufgelöst werden muss. Ich denke, mit diesen wilden Spekulationen sollte man zurückhaltender sein.
  5. Wohl eher seitens der Stadt, die hat schließlich genehmigt.
  6. Einen Stürmer, der bewiesenermaßen als solcher bei dir durchgehen würde, wird nicht leistbar sein. Mensah scheint Speed zu haben, sowas brauchen wir, den Rest wird man in einem Testspiel wunderbar sehen können.
  7. Sie hinken maximal zwei Wochen hinterher. Die durchschnittliche Inkubationszeit beträgt ja offenbar 5-7 Tage.
  8. Das Epidemiegesetz (zumindest in GER) bietet da offenbar Möglichkeiten, den Patentschutz auszusetzen.
  9. Muss es auch nicht. Vereinzelte Viruspartikel lösen auch nicht automatisch eine Infektion aus.
  10. Im Sinne einer Risiko/Nutzenabwägung kann man das offenbar schon. Zumindest können das entsprechende Experten. Die Wahrscheinlichkeit, dass - eine zur Übertragung gerade noch fähige - Viruslast über mehr als zwei Meter transportiert wird, scheint vernachlässigbar gering zu sein.
  11. Ähnliches gilt auch für die Aussagen hinsichtlich der Masken, auch hier ist nichts - oder nur sehr wenig - absolut sicher; ist auch ganz logisch so, es geht um Abwägungen. Und eine solche wird auch beim Abstand getroffen. Über mehr als zwei Meter scheint die Viruslast nicht transportiert zu werden.
  12. https://m.focus.de/gesundheit/ratgeber/schweinegrippe/tid-16420/deutschland-wie-gross-muss-der-sicherheitsabstand-zu-einem-kranken-sein_aid_458813.html
  13. Weiter als diese zwei Meter offenbar nicht.
×
×
  • Create New...