Jump to content

GreatWhiteDope

Members
  • Content Count

    1,115
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About GreatWhiteDope

  • Rank
    Fanatischer Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Stum Graz, Juve
  • Selbst aktiv ?
    Gewesen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,653 profile views
  1. Woher weißt du, dass seine Vergangenheit als "guter Kicker" der Grund für die Anstellung war? Ist es nicht denkbar, dass sich unsere Verantwortlichen etwas mehr dabei gedacht, mehr Zeit mit ihm verbracht haben?
  2. Kaum scheint das Gröbste überstanden, treibts die Schwurbler wieder raus, hm?
  3. Woher hast du diese Information? Ich denke schon, dass der Arbeitgeber seine Arbeitnehmer dort einsetzen kann, wo er es für richtig empfindet. Die bisher ausjudizierten Sachverhalte betrafen ausschließlich die "Trainingsverbote" bei den Profis und "Verbannung" zu den Amateuren.
  4. Tut sie nicht. Nur trainieren muss er bei den Profis.
  5. Warum sollte nur das Kampfmannschaftbudget für so einen Vergleich herangezogen werden? Es wird wohl seine Gründe haben, warum Rapid auch in andere Dinge investiert (Jugend, etc). Und natürlich liegt Sturm in sämtlichen Bereichen hinter Rapid, und zwar in einem nicht unbeträchtlichen Ausmaß, sodass man auch hier in Rapid einerseits und den Rest andererseits trennen könnte.
  6. Meine Stimme geht eindeutig an „Junge Schwoaze“. Mehr als passend.
  7. Nein, so einfach ist das natürlich nicht. Aber die "Ehewohnung" unterliegt eigenen Kriterien und ein Wohnungsrecht für die Ex samt Kinder ist schon mal erteilt. Somit bleib man Eigentümer, hat aber zumindest eine Zeit lang nichts davon. Kommt nicht häufig vor.
  8. Wieviel Intensivbetten hättest du denn gerne so auf Reserve für den Fall einer eher unregelmäßig auftretenden Pandemie? Oder würdest du dich vielleicht sogar über die Geldverschwendung aufregen, falls gerade kein Virus unser Wirtschafts- und Gesellschaftsleben zusammen wirft?
  9. So einfach ist es eben nicht. Europa importiert massenweise Rohstoffe, die ua auch zur Herstellung der Impfstoffe benötigt werden. Falls wir alle Regeln des internationalen Handels ignorieren, stehen wir auch vor Problemen. Ganz wenige Länder sind soweit autark, als dass sie deine populäre Sicht der Dinge einfach umsetzen könnten. Aber klar, ein Gleichgewicht sollte wieder hergestellt werden, bis jetzt haben wir uns wohl ethisch „richtiger“ verhalten als zb UK.
  10. Und um Menschenleben gehts in den Ländern, die anstatt Österreichs die Dosen bekommen, nicht?
  11. Finde auch, dass es viel Charakter benötigt, hier nicht in den Rage Modus zu wechseln. Muss man ihm anrechnen.
  12. Hast du den Beitrag über deinem gelesen?
  13. Allein in NÖ >400 ist auch kein Bemmerl. Übrigens wieder rund 0,2 MIO Tests mehr als in der Vorwoche.
  14. Eine "Bankgarantie" ist die Garantie einer BANK; es ist also vollkommen egal, wer dahinter steckt, weil eben die Bank dafür gerade steht. Und dieser Umstand macht diese Garantie auch so wertvoll. Sie kann unter den definierten Umständen abgerufen werden und die Bank hat zu bezahlen, egal ob das Konto der gründungsprivilegierten GmbH, deren Stammkapital dann auch noch zur Hälfte geleistet ist, das hergibt, oder nicht. Die Kosten sind grs so um 1% der Garantiesumme, also auch nicht "nix".
×
×
  • Create New...