Jump to content

GreatWhiteDope

Members
  • Content Count

    1,079
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About GreatWhiteDope

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Stum Graz, Juve
  • Selbst aktiv ?
    Gewesen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,368 profile views
  1. Ich weiß, unpopulär, aber: nach den gegeben Umständen spricht Kurz nicht schlecht, die Worte sind dramaturgisch gut gewählt, der Inhalt verständlich. Beneide die Regierung gerade nicht, viel ist da nicht richtig zu machen.
  2. Werden wohl nur die pcr Tests ausgewiesen sein; die nun vielfach vorgelagerten Antigentests scheinen da offenbar nicht auf. Erscheint mir nachvollziehbar, dass es dann eine höhere Positivrate gibt.
  3. Warum sollte die österreichische Politik anders sein, als die die österreichische Bevölkerung? Sachlichkeit wird nirgends sonderlich hoch gehalten, wichtig ist es laut und möglichst plump zu sein, das wirkt. Niemals würde ich mir das für „7k“ antun.
  4. Eines der Probleme in unserem Land ist ein offenbar im größer werdendes, nämlich der Umstand, dass jeder noch so Unqualifizierte meint, ein Urteil über Alles und Jeden fällen zu können. Ich habe so gut wie nie in dieser äußerst fordernden Situation wahrgenommen, dass jemand der Meinung wäre, es lägen zb nicht alle Informationen vor, um den Sachverhalt zu beurteilen. und gerade bei der Frage, warum die Regierung etwas so oder so macht, kann man dich unmöglich sämtliche relevanten Hintergründe wissen. Vl war die Lagerung bis 12/1 mit allen abgesprochen? Vl wollte das der Kanzler geradezu? Also meine Frage an dich, J.E., warum maßt du dir dieses Urteil am?
  5. Nur dass die Kurzarbeit doch gleich mal gedeckelt war. Keine Ahnung, wie hoch der Betrag genau war, irgendwas um die € 5000 brutto war die Maximalbemessungsgrundlage, was soll sich Sturm da groß gespart haben?
  6. Warum sollte das ein Problem sein? Reisepass muss man auch vorlegen, macht man eben das selbe mit einem Impfpass.
  7. Das stimmt offenbar nicht. Auf Ö1 war das ein Thema und dort wurde von einem Immunologen gesagt, dass eine Impfung eben nicht nur an einer Stelle ansetzt.
  8. Ich weiß bis heute nicht, ob die Apotheke, bei dir ich auf einer Liste stehe, am 14/12 eine Lieferung erhält. Bis jetzt ist nichts angekommen.
  9. Interessant, dass da offenbar kein Mediziner darunter ist.
  10. Laut KlZe hat Kartnig den Kickern damals hohe Prämien versprochen, weil er und Schilcher davon ausgegangen sind, dass sie von der UEFA noch Gelder für den Aufstieg bekommen würden. War aber nicht so, woher soll man sowas auch genau wissen. Er musste dann den Canossagang antreten und um Reduktion bitten, was die Spieler auch gemacht haben. Irre Zeiten...
  11. Ist nur leider keine. Apotheken bekommen ihre Tranchen erst später. Wien - auch Graz bzw. - hat aber bereits Dosen geliefert bekommen und verteilt. Als Graz im April nachbestellen wollte, war das bereits nur noch sehr eingeschränkt möglich, da die Produktion so lange dauert. Und Wien wird nicht schon im Jänner/Februar bestellt haben.
  12. Time will tell. Ich halte Penninger für seriös, er weckt keine unrealistischen Hoffnungen arbeitet aber weiter an seinem Medikament, das zumindest nach dem Artikel und sofern es die Erwartungen erfüllt wohl Großes bewirken wird.
  13. Du weißt ja nicht mal, was in diesem „unterschriebenen managementvertrag“ drinnen steht, oder? Vl war das eine bessere Absichtserklärung, die gar nicht erst aufgelöst werden muss. Ich denke, mit diesen wilden Spekulationen sollte man zurückhaltender sein.
  14. Wohl eher seitens der Stadt, die hat schließlich genehmigt.
×
×
  • Create New...